Novesia vielen dank für deine Berichte! Wir wünschen euch gute Besserung! 🍀
Beiträge von Schneeweischen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ostern auf der Mar habe ich beim Warten auf meinen Termin gehört:
1. Stunde 5 Euro, 2. Stunde ebenfalls 5 Euro (also 10 Euro für 2h) und danach ab der 3. Stunde wird sofort der 4 Stunden-Tarif fällig.
Ich hoffe, ich habe mich nicht verhört. Ggf. kann das hier auch jemand bestätigen?!
Ja genau. Ich war auch auf der mar und habe es selber gelesen…
-
Auf der Cosma gibt es doch kein Casa Nova. Dann müsste es im mamma Mia sein…🤔
-
Wo frühstücken die Goldfahrer aktuell auf der Cosma?
-
der heutigen Mail von Aida begrüßt uns Steffen Haller
Ja, er ist Hoteldirektor auf der Sol. Wir sind Sonntag abgestiegen. Schöne Reise!
-
Geht mir auch so. Reisepreis und Manifest nur über Laptop. Echt nervig. 😫
-
Das habe ich auch schon ausprobiert. Meistens lande ich dann beim anklicken wieder auf der mobilen Startseite. 🤷🏼♀️
-
Bei mir ist es manchmal bei beidem, aber bei Reisepreis immer
-
Ich lande bei meiner aktuellen Buchung nach dem Login auf dem iPhone erst auf der „neuen“ MyAida-Seite. Wenn ich dann auf „Zu MyAida“ klicke, lande ich in der Desktop-Darstellung. Wenn ich da dann auf „Reise planen“ klicke, habe ich wieder die mobile Version. Bei Manifest usw. bleibt die Desktop-Version. Irgendwie auch nervig.
Ist bei mir genauso. Finde es auch nervig. Hat ewig gedauert bis ich meine Urlaubskasse einlösen konnte…😫
-
Ich auch nicht 😢
-
-
In unserer Buchungsbestätigung stand das auch.
-
An alle frisch Genesenen. Wir waren letzte Woche auf der mar. Ich war 4 Wochen vorher positiv, mein Mann drei. Mein Schnelltest während der Infektion war auch erst am 10. Tag negativ. Ich hatte auch schiss, aber wir haben es riskiert. Unsere pcr letzte Woche waren beide negativ und wir durften drauf bleiben! 😊 also freut euch auf den Urlaub, auch wenn‘s schwer fällt.
-
-
-
-
Ich komme auch schon seit Tagen nicht rein.
-
-
-
Wir haben bis jetzt noch immer nichts bekommen. Mal gespannt, ob noch was kommt…🤔