Kitebausi: vielen Dank für die tollen Informationen von Bord. Brauch man abends zum auslaufen eine dicke Jacke?
Schöne Weiterfahrt noch!
Kitebausi: vielen Dank für die tollen Informationen von Bord. Brauch man abends zum auslaufen eine dicke Jacke?
Schöne Weiterfahrt noch!
Anja: das tut uns sehr leid für euch. Ist sehr ärgerlich. Da habe ich auch am meisten Schiss vor, wenn wir in civitavecchia an Bord gehen. Da kann man leider nicht einfach nach Hause. Wünsche dir, dass du schnell wieder das Aida feeling genießen kannst. Alles Gute!🍀
dann kommt es wohl darauf an von wo man abfährt.
Ja, sieht so aus. Im Dezember von Gran Canaria war es anders. Erst Test, dann Check in.
…oder später. Puffer bei Aida wäre mir neu…😬
Gestern ging es auch teilweise schon nicht.
Weiß jemand zufällig, warum es die Genießerpakete nicht mehr gibt?
Mir wurde auf dem Schiff gesagt, dass es dafür die AI Pakete gibt…
Hallo, wir sind nun auch wieder mit auf dieser Tour. Nachdem mir am Freitag telefonisch von Aida mitgeteilt wurde, dass auf der Blu individuelle Landgänge erst wieder nach dem 27.03. möglich seien, habe ich spontan umgebucht auf die Kanaren.
Konntet ihr dann jetzt einfach wieder die Umbuchung rückgängig machen?
Italien hat für Kreuzfahrten andere Bestimmungen. War im letzten Jahr schon so. Haben wir selber erlebt. Überall waren individuelle Landgänge erlaubt, nur Italien nicht. Wir durften auch an den Häfen vorher nicht individuell von Bord, weil wir dann keinen italienischen Hafen anfahren hätten dürfen. 🤷🏼♀️ ist schade, aber da kann Aida nichts für. Allerdings sollte Aida es genauso auch schon im Vorfeld kommunizieren und nicht erst an Bord!