Beiträge von sandflöhe
-
-
Bootstour am 13.01.2025 in Palawan
Hallo wir suchen noch acht Leute, die mit uns eine Bootstour machen. Start gegen 8:30, Ende um 16:00 Uhr. Preis bei 10 Personen a 50 Dollar.
Dies hat mir der Veranstalter geschrieben:
Inclusion: Service of a licensed tour guide, van transfers, entrance fees, boat transfers, picnic lunch, cottage rental, use of life vests, parking, wharf fees and environmental fee
-08:00 to 09:00am Pick up at Puerto Princesa Port gate
-Proceed to Hunda Bay wharf
-0minutes Travel
*Expect waiting time at wharf for Boat dispatch going to the Cave*
-15 to 20minutes Boat travel going to the Island
- Destinations: Luli Island, Cowrie Island & Pambato Reef
-Travel back to Hunda Bay wharf
-Lunch at Cowrie Island
-Travel back to City proper
-Drop to Puerto Princesa Port Gate
Best regards,
Ron
CORAZON TRAVEL AND TOURS
Wer Lust hat bitte melden.
Gruß Dieter
-
Wir haben die Kabine zugewiesen bekommen und sind sehr zufrieden
-
Hallo zusammen.
So die ersten Ausflüge sind gebucht, auf Madagaskar mit Mad‘ex, und Mahé mit Ian.
Wir freuen uns.
La Réunion ist noch nicht ganz klar, evt. mieten wir ein Auto.Viel Spaß noch allen bei der Planung und vielleicht wird diese Gruppe,ja noch etwas größer
-
Wir sind auch dabei und freuen uns
-
Hallo, haben soeben gebucht für den Zeitraum 30.11 - 14.12. Es waren leider nur noch Flüge mit zwischen Landung in Abu Dhabi verfügbar, was die Flugzeiten enorm verlängert. Entspannter ist da schon ein Vollscharter.
Hat einer Ideen für Ausflüge??Gruß Doro und Dieter
-
Hallo Mitfahrer,
wir haben soeben gebucht und freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub. Dies ist unsere zweite Reise mit Mein Schiff. Einige andere Touren mit der AIDA haben wir bereits schon unternommen.
Hat schon einer Ideen für Ausflüge in den verschiedenen Häfen??
Für Tipps wären wir dankbar.Gruß Doro und Dieter
-
Hallo zusammen,
Ich glaube irgendwie ist die Liste vom Fantreffen unvollständig.
Wir hatten uns schon im Beitrag Nr.215 dazugeschrieben. Habe ich etwas falsch dabei gemacht?Wir wünschen allen eine guten Rutsch und eine gute Anreise
Dieter und Doro
Hier die neue Liste
Cruisers
Gila
Sonnendeck
graefinvampyra
gino8811
Anette
Karl
Ina
Jensie
Anje + Werner
Erika & Manfred
Miabe
Dieter und Doro ( Sandflöhe) -
Hallo zusammen
Wir wünschen auch allen einen schönen Rest Advent und eine frohe Weihnachtszeit.Wer fliegt eigentlich noch ab Köln über Zürüch am 2.1.16.?
Zum Treffen werden wir wohl auch mit Wäscheklammern erscheinen.
Cruisers
Gila
Sonnendeck
graefinvampyra
gino8811
Anette
Karl
Ina
Jensie
Antje + Werner
Miabe
SandflöheWir freuen uns
Liebe Grüße
Die Sandflöhe -
Hallo zusammen
Wir wünschen auch allen einen schönen Rest Advent und eine frohe Weihnachtszeit.Wer fliegt eigentlich noch ab Köln über Zürüch am 2.1.16.?
Zum Treffen werden wir wohl auch mit Wäscheklammern erscheinen.
Wir freuen uns
Liebe Grüße
Die Sandflöhe -
Hallo
Wir waren im März auf Cozumel, sind mit dem Taxi zu viert (18$ pro Fahrt) ins Iberostar Hotel gefahren.
Das Tagesticket all inclusive kostete 46,-€ p.P. Hat sich aber gelohnt.
Einige Jahre davor sind wir alleine an irgendeinem Strand gewesen, ich weiß aber nicht mehr wo.
Zu der Zeit war die Insel von einem Hurrikan sehr zerstört, so dass man kaum etwas anderes machen konnte.
Bis bald -
Wir waren zweimal auf Cozumel und waren immer am Strand. Einmal mit dem Taxi, und einmal ein Tagesticket in einer Hotelanlage. Das war einfach entspannt.
Wenn ihr aber Chitzen Itza nicht kennt, ist das natürlich unbedingt empfehlenswert.
Anstrengend aber sehr interessant.
Wir haben diesen Ausflug mal von Playa del Carmen aus gemacht. Auch Tulum ist sehenswert und nicht so anstrengend, da es nicht so weit zu fahren ist.Bis bald
Doro
-
Stimmt!
Wir sind zufrieden mit der Zuteilung unserer Kabine.
Die Freude wird größer.
Hurra!Bis bald
-
Hallo zusammen,
Wir, die Sandflöhe sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Es gibt vie Neues zu entdecken, nette Menschen kennenzulernen, viel Spaß zu haben.
Wir werden wohl das Meiste auf eigene Faust machen, eventuell am Abreisetag mit Aida die Tour in die Everglades.
So kann man den letzten Tag sinnvoll nutzen und wird anschließend sogar zum Flughafen gebracht.Wir reisen schon einen Tag früher in Miami an, verbringen die Nacht innerem Hotel in Hafennähe.
Liebe Grüße und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Dieter und Dorothea
-
Leamington Hotel-Downtown/Port Of Miami.
Zimmer 140 Euro, die Transfers kosten 5 Euro/ Strecke/ Person.
Das Hotel ist sehr einfach, liegt aber sehr zentral. Da wir spät ankommen und morgens früh wieder auschecken wollen reicht uns dies. -
Hallo, fliegen auch am 02.01.2016 von Köln über Zürich nach Miami für rund 600 Euro. Die Hotelkosten für ein Hotel in der Nähe des Ports belaufen sich auf rund 160 Euro inclusive Transfers vom Flughafens,Hotel zur Aida.
-
Habe vorletzte Woche noch T- Shirts dort gekauft, die Altstadt von Santo Domingo kann man prima alleine machen.
-
hallo,
Bei uns auch Sch.....wetter
War uns ebenso eine Freude euch alle kennengelernt zu haben.
Und dir Petra muss ich Recht geben. Es passte alies: supernettes Mitarbeiter, höflich, aufmerksam, fleißig....., gutes Essen,
Superwetter, tolle Destinationen, nette Mitreisende....Wir freuen uns schon aufs nächste Mal
-
hallo,
Bei uns auch Sch.....wetter
-
Hallo,
Da ich auch gerne Tipps bekomme, schreibe ich hier auch mal meine( unsere) Erfahrungen ins Forum.
Gerade kommen wir von der AIDAbella zurück aus der Karibik.
Es war super.
Auf Tortola sind wir mit Egbert nach Virgin Gorda gefahren. Er steht im Hafen und sammelt Leute, die Interesse haben.
Er fährt die Gruppe mit dem Bus zum Hafen und mit dem Boot mit ca. 20 Leuten zur Insel und nach ca.4 Std. wieder zurück.
Der Ausflug kostet 50$.
Wir fanden es klasse, hatten viel länger Zeit, als der Aida Ausflug.
Auf Virgin Gorda hat sich für uns herausgestellt, dass es entspannter war, erst nach links zum Devils Beach zu gehen, hier zu baden, dann durch die Höhlen und zum Schluss zu The Bath.Das Tendern war auch ok, man sollte nur versuchen, möglichst früh einen Tender zu bekommen.
Viel Spaß allen