Huhu....wir sind auch dabei.... kommen aus der Nähe von Köln und reisen mit 2 Kindern ( 4 und 10 Jahre). Waren Weihnachten noch auf der Karibik Tour mit der DIVA und es war suuuuuuuuuuuuuuuper.... freuen uns total
Beiträge von KleinerPrinzi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu. Ja wir reisen individuell an und sind vorher schon im Hotel...
-
in der Tat, war es eine echt enttäuschende Tour...über Weihnachten haben wir noch nie eine so schlechte Tour erlebt...es wurde so wenig an Bord geboten wie noch nie zuvor...die Shows konnte man allesamt vergessen...kein Crew meets Band, keine schöne weihnachtliche Show wo das Personal singt, kein Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsgebäck und Glühwein etc, eine absolut unweihnachtliche Bescherung für die Kids mit einem total unmotivierten Weihnachtsmann und alles so herzlos und die schlechteste Kidscrew ever...die Kinder wurden permanent vor den Fernseher gesetzt...keine Rallys mehr, kein tolles Programm mit täglich neuem Motto und tollen Basteleinheiten oder Plätzchen backen...nichts...rein garnichts...
Warum gab ees bei der Anzahl von Seetagen nicht ein einziges Mal einen Poolbrunch, keine Obstschnitzereien, Keine Eissklupturen....wir waren echt enttäuscht...hab an Bord immer gesehen, was andere von den anderen Schiffen schönes posten und konnte es nicht fassen, dass es das bei uns nicht gab...auch in der AIDA Heute war gähnende leere...manchmal kein einziger Programmpunkt...
-
hallo...kann uns jemand sagen ob man auch individuell auf die Isla Passion oder nach XelHa kommt... habt ihr die Eintrittskarten für Xel Ha vorher im Internet besorgt oder vor Ort gekauft? Lg
-
hallo zusammen....unser Kleiner ist inzwischen 18 Monate und wir starten nächste Woche Dienstag mit der Vita von Miami...umso kleiner die Kids sind umso angenehmer....wenn sie mobil werden muss man halt für genügend Beschäftigung im Flieger sorgen. Unser Sohn fliegt jetzt mit seinen 18 Monaten zum 9.Mal in Urlaub...davon wird es die 5.Kreuzfahrt sein...Mindestalter ist bei den meisten Reedereeien 6 Monate...wenn es Transatlantik ist oder man mehr als 3 Seetage hat dann müssen die Kids 12 Monate sein. Ansonsten einfach machen...die Kleinen werden es lieben...und wir persönlich kehren nun nach 3 Touren auf Mein Schiff zurück auf AIDA....mit Kids gefällt es uns dort besser...
-
Wir waren schon im Van der VAlk Hotel und im Lindner...beide zu empfehlen...
-
danke Susanne....
Leute, in einer Woche sind wir im Warmen...ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
-
oja....bei uns liegt auch schon die ganze Gäste-Couch voll...und ich packe für 4 Personen.... mit zwei Kids muss man aber auch an so viel denken....alles was mir jetzt in Kopf kommt, wird sofort schon hin gelegt. Und dann kommt irgendwann der spannende Tag wo alles in KOffer kommt und diese entweder zu schwer sind oder nicht zu gehen oder beides... und auch wir sind eigentlich Kofferpackprofis....alleine in den letzten 12 Monaten ging es 6 Mal weg...
aber man weiß ja wirklich nie was man braucht....haben bisher immer die reinen Karibiktouren gemacht...da brauchten wir ausschließlich die luftigsten Sachen, die der Kleiderschrank hergegeben hat. Wie sieht es nun aus...? New Orleans, Tampa...? kann da jemand was zu sagen...? HAb im Forum gelesen, dass einige dort Anfang des Jahres gefroren haben... -
Hallo.......wo seid ihr??? Haben alle die mit uns an Bord sind keinen Internetzugang?
-
ne,ist nur auf dem Hinflug...Rückflug ist Non-Stop...fliegen jetzt wie geplant bis Miami
-
Hallo, weiß jemand wie lange man von Orlando Sanford Airport zum Hafen in Miami braucht? Haben eine Flugverbindung, wo es eine Zwischenlandung in Orlando gibt. Lohnt es sich da auszusteigen und dann zum Hafen oder ist es zu weit? So könnte man sich den Aufenthalt und dann Weiterflug sparen...
-
huhu...wir sind auch mit Kids dabei...allerdings eine andere Altersklasse....
Unser Großer ist 7 und unser Kleiner 1,5 Jahre....die zwei rocken die Poolparty so lange DODO auch dabei ist.... -
huhu......haben wir das Schiff für uns alleine?
Und dann alle aus NRW? Ein kölscher Jecken-Dampfer quasi....na das kann ja was werden...
dann gibt es beim Ablegen kein Sailaway sondern Vivaaaaaaaaaaaaaa Colonia.... -
HAllo Alpenglühn,
wir haben nun gestern auch gebucht. Das Schiff scheint ja wirklich mehr als leer zu sein...HIer ist ja nichts los....so was haben wir ja noch nicht erlebt...sonst ist man im Forum so kurz vor der Tour auf Seite 18 oder so...
Mit welcher Fuggesellschaft fliegt ihr denn nach FLL? Wo habt ihr gebucht?LG
Moin,
so wir haben Montag noch recht günstige Flüge nach FLL erwischt, sind daher auch dabei!
Liege reservieren fällt bei der Masse an Leuten ja diesmal aus!
Also man sieht sich auf dem Schiff.
-
Hey Pirat, wir wollen auch wieder Weihnachten flüchten...waren auch in den letzten Jahren Weihnachten oft in der Karibik mit AIDA oder TUI Mein Schiff...wollen aber jetzt wieder zurück auf AIDA....liebäugeln nun auch mit der Tour...nur die von AIDA angebotenen Flüge passen uns so garnicht....über Istanbul...?!?!? Liegt ja auch mal so voll auf dem Weg....Darf ich fragen wo ihr die Flüge gebucht habt...ich durchforste schon das ganze Internet...die Flüge sind aber unheimlich teuer...habt ihr einen Tip...???sind auch mit 2 Kids...
Wir, Michael, Margret, Louisa 15 und Luca 13 sind auch dabei.
Nachdem wir voriges Jahr mit der Sol in Asien die geilste Sylvesterparty hatten, die Karibik dieses Jahr leider nicht mit den Schulferien in NRW passt, haben wir uns für den Golf von Mexico entschieden. Werden am 22.12. in Miami ankommen und dann am 23.12. ganz relaxed auf der Vita einchecken. Haben nach der Cruise noch 3 Tage in Miami/Umgebung zur Verfügung. Hat jemand einen Übernachtungstipp (bezahlbar) für vor und nach der Cruise?
Sind für gemeinsame Ausflüge offen.
Bis bald Pirat 2014
e -
Was soll ich mit der Antwort anfangen?
Wenn ich mich einmischen darf
-
Liebe Heidi, habt ihr die Direktflüge über AIDA gebucht? Wollten auch heute buchen und es gab nur noch so einen blöden Flug mit Turkish Airline über Istanbul....und Istanbul liegt ja nicht so ganz auf dem Weg... welcher Preis war bei euch denn aktuell...mein Mann hatte vor paar Wochen die Tour im Newsletter für 599,-€ in der Innen und 100,-€mehr für Außen....leider gibt es den Preis nicht mehr...aber bei uns scheitert es aktuell an den Flügen...also wenn einer Tipps hat nur her...
[quote='Heidi2002','index.php?page=Thread&postID=1086644#post1086644']Hallo an alle!
Wir haben eben ganz spontan auch gebucht und freuen uns sehr nochmal kurz vor Weihnachten dem Winter und dem Stress zu entfliehen. Kabine haben wir noch keine, AIDA muss ja erstmal unsere Buchung verarbeiten. Fliegen über Düsseldorf, da das wohl aktuell der Direktflug ist und man an Weihnachten deutlich früher (7 Uhr morgens) landet wie über Frankfurt (17:45 Uhr).
Ist unsere zweite AIDA Tour und der Preis war einfach zu verlockend diesmalSind auch an gemeinsamen individuellen Ausflügen interessiert :-)[/quoteih
-
huhu....keiner dabei der morgen von Köln startet???
-
AIDA möchte an den An-un Abreisetagen das Schif entlasten....weil sonst mal schnell einfach zu viele Menschen an Bord sind wenn schon die ganzen neuen Urlau ber morgens ankommen und die anderen Gäste noch nicht abgereist sind. DAher organisiert AIDA meist eine Finca, wo man sich dann aufhalten kann.
[quote='Hauijunior','index.php?page=Thread&postID=1074353#post1074353']Die Info kam grad per Mail
Lieber Herr xxx,
vielen Dank für die Buchung Ihrer Reise mit AIDAblu am 22.09.2015. Wir freuen uns sehr darauf, Sie in wenigen Tagen an Bord begrüßen zu dürfen.
Hiermit möchten wir Sie über eine Besonderheit an Ihrem Abreisetag in Palma de Mallorca informieren. Das Verlassen des Schiffes am Abreisetag muss bereits bis 11:00 Uhr erfolgen.
Um Ihnen die Zeit bis zu Ihrem Abflug so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir für Sie einen Tagesaufenthalt in Palma de Mallorca, inklusive Mittagessen organisiert.
Wir freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord von AIDAblu.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Hallo haben die E-Mail heute auch bekommen. Das passt uns sehr gut fliegen nämlich erst abends um 20:45 uhr. Hat jemand ne Idee was da organisiert ist? Konnte über AIDA noch nix rausfinden...Vielleicht weiß ja hier jemand näheres oder hatte schon einmal ein Tagesaufenthalt durch AIDA organisiert bekommen?[/quo
-
Halli halllo, ist hier noch jemand dabei der ab Köln fliegt?
LG