Weiß jemand, ob man im Hafen von Ibiza Mietwagen ausleihen kann? Wollen auf jeden Fall ins CAfe del Mar und noch was von der Insel sehen....bin ne Woche später auch wieder dort mit TUI Mein Schiff...auf einer Tour würde ich gerne mit dem Mietwagen die Insel erkunden finde aber irgendwie keine Mietwagenstation am Hafen
Beiträge von KleinerPrinzi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Mann und ich machen die 8 Tagestour mit unserem kleinen Sohn (dann 10 Monate) alt. Ist unsere Erste Kreuzfahrt mit Baby. Bin gespannt. Aber wie konnten einfach nicht wiederstehen. Wie alt sind Eure?
huhu, unsere Babys sind dann 11 Monate und 16 Monate.... -
huhu...wir sind auf der Kurztour vom 22.-26.09. dabei....wir, das sind zwei Mädels mit Babys....so ne Art moderne Mutter-Kind-Kur für AIDA-Süchtige wir kommen aus der Nähe von Bonn...
Wie weit ist es denn vom Hafen bis zum Cafe del Mar....? -
ja wirklich wahnsinn....wollten auch die 8 Tage buchen, war aber dann weg. Nun geht`s 4 Tage auf die Blu und eine Woche später auf TUI Mein Schiff...bei dem Preis musste man dann einfach mal spontan sein...ich freu mich...
-
Gab es die Tour vorher nicht zu buchen, da es erst seit den krassen Angeboten der letzten Woche hier die Gruppen gibt?
-
Hallo...darf ich mal fragen, wo der Preis bei Traumstart um 12 lag?
-
Vielen Dank für die Info....
-
Hallo...ich wollte mal nachfragen ob hier auch Familien mit Kids mit dabei sind....wir uberlegen gerade die Reise zu buchen...wie lange dauert die Beantragung des Visums? Was kostet das pro Person?
-
Hola aus der dominikanischen republik. Die Temperaturen sind perfekt die Cocktails schmecken.wir erwarten euch am samstag gut gelaunt in der Karibik. Wir freuen uns auf euch und die aida. Euch allen einen guten Flug.
-
warum ist Heiko nicht an Bord??? Wer ist denn dann mit dabei?
-
Es schneit und schneit und schneit....ich kann keinen Schnee mehr sehen...ich will weg...sofort...
Das Handtuch ist ja der absolute Hammer....total genial...
Heute in einer Woche haben wir das erste Frühstück hinter uns und genießen die karibische Sonne.
-
hatte mich nur gewundert, da du geschrieben hattest, dass du hoffst, dass die Fahrt schnell umgeht...bei den paar Kilometern wird wohl nicht viel dazwischen kommen...bis der langersehnte Cocktail bestellt werden kann
-
warum seid ihr im Februar von Punta Cana nach La Romana...hattet ihr da den AIDA Flug nach Punta Cana oder ward ihr vorher auch im Hotel? LG
-
Eure Transferzeit geht doch wie im Fluge um...sind doch nur 10 Minütchen....
-
Hallo Görgi...die Hoffnung hatte ich auch schon, dass die Autopista nun endlich mal fertig ist....wurde ja so langsam auch mal Zeit...beim letzten MAl sind wir noch quer durch die Felder gefahren...wobei die Autopista schon ziemlich fertig aussah.. war zwar auch ganz lustig...aber wenn man weiß, dass die AIDA wartet möchte man ja so schnell wie möglich ENDLICH vor ihr stehen...
-
Hallo zusammen, wollte mal hier in der Runde fragen, ob noch andere individuell anreisen und vorab schon in Punta Cana Strandurlaiub machen, so dass man ggf. mit einem Taxi am Samstag gemeinsam bis LA Romana fahren kann...haben beim letzten Mal 1,5 Stunden gebraucht...bis bald...
-
Hola................................die Stunden fließen dahin...und meine To-Do-Liste vorm Urlaub wird immer kürzer...jetzt gleich sage ich im Büro für die nächsten 4 Wochen tschüss, adios und Good bye...
Woody ist auch gebucht und wir freuen uns total...wird bestimmt ein super Tag....
jetzt gleich noch paar Erledigungen in der Stadt und dann kann auch schon so langsam gepackt werden...Dienstag gehts dann los................... :hahahah:
Endlich kein Schnee mehr....und SONNE SONNE SONNE -
Hallo, danke Morris...habe ihm soeben geschrieben....
AM Dienstag gehts ENDLICH los....am Wochenende wird gepackt.... :hahahah:
-
oh, man kann es ja kaum glauben...man kann nun endlich sagen, dass es nächste Woche losgeht...
Heute gab es noch die große Shoppingtour...3 Paar Schuhe und einen riesen Haufen Klamotten...Frisör wurde letzten Samstag schon 4 Stunden erledigt...jetzt fehlt nur noch der DM Einkauf...
Der Ausflug mit Woody hört sich klasse an...kommt man da noch mit??? Wen muss man kontaktieren...?
LG
-
auf den obligatorischen Großeinkauf vorm Urlaub freu ich mich auch schon...und frisör und und und...die Checklisten sind schon angelegt...denn die naht