Hallo zusammen
Eine Frage an
waesserchen und
Charlynn sind die Fotos der Polarlichter mit einem Handy gemacht worden oder einer richtigen Kamera??? Die sind toll.
LG
Hallo zusammen
Eine Frage an
waesserchen und
Charlynn sind die Fotos der Polarlichter mit einem Handy gemacht worden oder einer richtigen Kamera??? Die sind toll.
LG
Hallo zusammen, sind auch dabei. Vor kurzem gebucht. Nach zweieinhalb Jahren endlich wieder Schiff . Gehörten leider zu den ersten Corona Evakuierungsflügen aus der Karibik im März 2020...
Fantreffen fänd ich auch gut.
Hat schon jemand mal auf eigene Faust versucht von A Coruña nach Santiago de Compostella zu fahren??
Mit Zug oder Mietwagen? Hab das schon mal in Civitaveccia gemacht, nur dumm das der Zug mitten auf der Strecke auf dem Rückweg angehalten hat und wir erst 2 min vorm ablegen wieder an Bord waren Hier in Deutschland ist es mit der DB ja auch nicht immer so einfach, deswegen fahren wir auch einen Tag früher nach Kiel.
VG Uschi
Hallo zusammen,
wir haben nun (seit gestern) von der abgebrochenen Reise 8.3.20 auch alles wieder zurück.
Detlef Hahn Ja, wir würden diese Tour gern noch einmal buchen, aber wenn.... buchen wir erst im Oktober....falls Angebote kommen.....man wird sehen
LG Uschi
Hey, alle die schon mal in der Karibik waren.
Braucht man da ein bestimmtes Mückenschutzspray, wie Nobite....oder reicht das herkömmliche Autan aus??
LG
@Meeresbriese
Ich hab gelesen, dass die Renovierungsarbeiten in der Karwoche 2020 beendet sein sollen, das heißt ca. 10 Tage nachdem wir da sind. Aber evtl. schwingt das Fass dann ja schon wieder. Mal sehen. Die Markthalle würde uns auch interessieren,der Parque da Alameda und die Pulperia Fuentes, da soll es den besten Pulpo geben, ist aber 3.5 km von der Innenstadt entfernt. Mal sehen was wir so schaffen. Für Museen reicht die Zeit nicht und tut nich not Freuen uns auch. LG ...noch 30 Tage
@Meeresbriese
Ich hab gelesen, dass die Renovierungsarbeiten in der Karwoche 2020 beendet sein sollen, das heißt ca. 10 Tage nachdem wir da sind. Aber evtl. schwingt das Fass dann ja schon wieder. Mal sehen. Die Markthalle würde uns auch interessieren,der Parque da Alameda und die Pulperia Fuentes, da soll es den besten Pulpo geben, ist aber 3.5 km von der Innenstadt entfernt. Mal sehen was wir so schaffen. Für Museen reicht die Zeit nicht und tut nich not Freuen uns auch. LG ...noch 30 Tage
Hallo Meeresbrise
dann beteiligen wir uns gerne und machen halbe halbe. Was wollt Ihr denn dort alles sehen?
LG
Hallo Meeresbrise,
wir haben kein Auto gebucht, aber wenn Ihr das tun wollt wären wir (2 Personen) dabei.
Ansonsten hatten wir den Vorschlag von Marry in Erwägung gezogen.
LG
Hallo Zusammen,
haben im Oktober gebucht (8.3. -1.4. ) und hab immer mal wieder hier reingeschaut.
Sind zum Fantreffen am 9.3. angemeldet. Nun habe ich Freunde (besteigen das Schiff am 13.3.) und uns zum 14.3. anmelden wollen, weiß aber nicht ob das gesendet wurde, tat sich irgendwie nix. Man bekommt doch auch ne Info an die Kabinen Tür, oder? War schon länger nicht mehr bei einem Fantreffen.
VG
Hallo Zusammen,
haben im Oktober gebucht (8.3. -1.4. ) und hab immer mal wieder hier reingeschaut.
Sind zum Fantreffen am 9.3. angemeldet. Nun habe ich Freunde (besteigen das Schiff am 13.3.) und uns zum 14.3. anmelden wollen, weiß aber nicht ob das gesendet wurde, tat sich irgendwie nix. Man bekommt doch auch ne Info an die Kabinen Tür, oder? War schon länger nicht mehr bei einem Fantreffen.
VG
Guten Tag,
irgendwie komm ich mit meiner Planung nicht vorran, keine Zeit und Muße.....sonst hatte ich immer alles in trockenen Tüchern spätestens ein 25 Tage vorher........aber die sind schon angebrochen
deswegen meine Fragen an
@Lisa....habt ihr noch 2 Plätze im Auto nach Honfleur frei
@Hanna67...oder ihr???
gegen Beteiligung der Kosten natürlich....
@Belini 19 , habt ihr ein Auto gemietet oder habt ihr vor mit dem Bus zu fahren??....würden uns auch gerne hier anschließen, wenn ihr das schon recherchiert habt?
Apfelsine84, habt ihr den Zug nach Compostella schon gebucht oder macht ihr das auch erst dort. hab jetzt schon so viel gelesen, das es keine Züge rechtzeitig zurück geben soll. ???
Grüße Uschi
Hallo zusammen
haben uns den Kronprinzkai mal angeschaut, von weitem......es ist zu weit zum laufen
...von der Argentinier Brücke...zumindest mit Koffer , nee nee
Habe soeben den Shuttel ab HBF gebucht.
Ansonsten bin ich bei der Planung der Ausflüge auf eigene Faust.
LG Uschi
Hallo zusammen,
ich wäre für Anytime und 14h.
Lg Uschi
Hallo zusammen,
beim Forumstreffen sind wir auch dabei.
Aktuelle Liste:
Lisa: 2 Personen = Lisa und Manuel - Kabine: xxxx
Winnipu: 2 Personen = Karin und Winni - Kabine: xxxx
aidatc: 2 Personen = Helga und Tanja - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
Hanna67: 2 Personen = Jörn und Tanja - Kabinennummer kommt per PN
AIDAfan MZ: 2 Personen = Astrid und Karl - Kabine xxxx
Christelvdpost: 2 Personen = Thomas u Christel- Kabine xxxx noch nicht bekannt
Zugvogel29: 2 Personen = Friederike und Nicole (Aquarius77) Kabinennummer per PN
Oedinger: 2 Personen = Marlene und Maik - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
dino2508: 2 Personen = Gaby und Rainer - Kabine: xxxx -> noch nicht bekannt
jenny25: 3 Personen = Jürgen, Sylvia und Jennifer - Kabine: xxxx / 3
Personen = Marten, Sandra und Lars (Baby) - Kabine: xxxx
Sevenofnine: 2 Personen= Thorsten und Uschi_-Kabine xxxx.....noch nicht bekannt
Danke für den Tipp mit Compostella, werden wir uns anschauen
Wir fahren mit dem IC 2310 ab Düsseldorf...ist da jemand bei??
Wegen dem Shuttel schauen wir noch... wobei 5€ p.P. ist ja ein Schnapper.....sind am 5. 9. in Hamburg und schauen uns das vor Ort mal an.
Grüße