@ PrettyPink, Mückenschutz habe ich auf dem Einkaufszettel notiert. Bei der Aida-Ausflugsbeschreibung wird auf festes Schuhwerk hingewiesen.
Ist dies unbedingt nötig, bräuchte dieses nur für diesen Ausflug und würde wegen der ja scheinbar strengen 20 KG Gepäckbestimmungen gerne darauf verzichten.
Gruß Oktober
Beiträge von Oktober
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Kiwi,
vielen Dank für deine zügige Antwort. Du hast mich(oder eher meinen Mann) ja schon fast wieder ermutigt gleich morgen früh zu buchen, bis eben die Nachrichten und damit die neuesten Bilder aus Thailand kamen.
Ich beobachte diese Reise bei Aida ja nun schon eine ganze Weile, wollte ja aber unbedingt am 5.12. ab Singapur ohne Flugpaket.
Nun stimmt der Termin und der Preis und nun die Überschwemmungen.
Eigentlich bin ich schon etwas verwundert darüber, dass die Tour Ende November und Dezember ja nun auch schon mehrmals über Just Aida und Just Aida First minute angeboten wird und scheinbar nicht so sehr gefragt ist,und das bei dem Preis.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich noch nicht so aidaerfahren bin, verstehe ich vielleicht irgendetwas falsch und der Preis ist gar nicht so super, wie ich ihn eigentlich finde? Oder ist die Jahreszeit nicht so gefragt?
Was denkt ihr, bei der aktuellen Überschwemmungslage und dem Preis, buchen oder nicht ? -
Seit einigen Tagen bietet Aida die Südostasienreise ja endlich ohne Flugpaket am 05.12.2011 ab Singapur an und dann noch zu einem Preis Vario innen für 999,-- €, super oder? Wollten gerade buchen, jetzt die Überschwemmungen in Thailand.
Wir, noch nicht so sehr aidaerfahren, sind jetzt etwas unsicher. Würdet ihr jetzt noch Südostasien buchen?