Hallo zusammen,
konnte sich denn inzwischen jemand einloggen? Die Seite baut sich gar nicht erst auf
LG, Nefertari
Hallo zusammen,
konnte sich denn inzwischen jemand einloggen? Die Seite baut sich gar nicht erst auf
LG, Nefertari
Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch noch einmal hier nachfragen. Hätte denn jemand noch 3 Plätze bei seinem privat gebuchten Ausflug in St. Petersburg frei? Leider habe ich von meinem "Erstkontakt" keine weitere Rückmeldung mehr bekommen und nun wird die Zeit wohl knapp...
exburgerjoe: Bei Euch ist sicher für drei Leute keine Kapazität mehr; ich hatte gelesen, dass bei Irina nur Touren für maximal 8 Personen möglich sind? Eure Tourzusammenstellung würde mir schon sehr gefallen!
Es wäre sehr schön, wenn sich noch jemand melden würde; ansonsten müssten wir es wohl allein versuchen
LG, Marlies
Hallo Ostseefahrer,
wir drei ( 58, 58, 17 Jahre ) haben gestern auch die "Perlen der Ostsee" gebucht
Wir freuen uns schon sehr - unsere Tochter ganz besonders auf St.
Petersburg. Da auch wir den Massen entfliehen wollen, würden wir gern
eine individuelle Tour unternehmen. Wäre eventuell bei Euren geplanten
Ausflügen noch Platz für uns drei? Dann würden wir uns gern anschließen.
Was möchtet Ihr Euch denn anschauen?
Über Eure Antworten würden wir uns sehr freuen,
Grüße aus Sachsen - Anhalt,
Ulrike, Helge und Marlies
P.S.: Hatte versehentlich einiges doppelt gepostet, deshalb die Beitragslöschung
Hallo, ich wollte nur ganz kurz über unsere brandaktuellen, sehr positiven Erfahrungen mit der Parkgarage im Kieler Schloss berichten. Sind am Samstag von der MSC Poesia zurückgekommen und hatten unser Auto dort abgestellt. 53 € für 7 Tage Parken und nur ein Katzensprung zum Terminal, Anmeldung mit sofortiger Bestätigung, super.
für die sehr informativen Tipps hier im Forum!
Wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontagsabend,
Grüße, Marlies
Hallo,
meine Frage an alle, die schon mit Rodne Cruise den Ausflug "Lysefjord" gebucht haben: Meint Ihr, die Schiffe warten auf die Passagiere, die einen Ausflug schon bezahlt haben, falls sich das Kreuzfahrtschiff in der Ankunft verspätet?
Ich fahre die Tour vom 11.-18.5.13 nicht mit AIDA, sondern mit der MSC Poesia und die Liegezeiten in Stavanger am 16.05. sind geplant von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Es käme ja nur der Ausflug um 10:00 Uhr in Frage, aber da es erst meine 2. Kreuzfahrt sein wird, habe ich doch Sorge, ob das Schiff auch pünktlich anlegt. Wenn dann die Tickets für drei Personen verfallen würden, wäre es schon sehr ärgerlich. Andererseits möchte ich aber nicht am Anleger stehen und keinen Platz mehr bekommen...
Was meint Ihr dazu? Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen,
vielen Dank schon einmal, habt alle ein schönes Wochenende!
Alles anzeigenHallo,
habe NULL Erfahrung mit Venedig.
Man hört immer, Venedig soll sehr dreckig sein. Ist da was dran ?
Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
Hallo Daniela und Stefan,
wir waren das letzte Mal im Oktober 2009 in Venedig und total fasziniert von der Stadt. Leider war es nur ein Tagesausflug vom Gardasee aus; ich würde jederzeit gern wieder dorthin fahren!
Unter anderem haben wir auf der Rückfahrt mit dem Boot zum Parkplatz auch dem Auslaufen eines riesigen Kreuzfahrtschiffes ( MSC ???, weiß ich leider nicht mehr so genau ) zusehen können und die Passagiere darauf sehr beneidet...
Natürlich sind viele Häuser von außen nicht mehr so sehr schön anzusehen, aber trotzdem ist die Stadt ein ganz besonderes Erlebnis!
Sogar meine damals 10-jährige Tochter, die Stadtbesichtigungen sonst absolut blöd findet, war begeistert.
Ich kann allen, die demnächst Venedig besuchen werden, nur ganz viel Spaß wünschen,
Marlies