Hallo zusammen,
die Jungs sind such mit an Bord!
Wir werden in paar Tage vorher in Dubai sein....die genaue Planung steht aber noch nicht.
LG Die Jungs
Hallo zusammen,
die Jungs sind such mit an Bord!
Wir werden in paar Tage vorher in Dubai sein....die genaue Planung steht aber noch nicht.
LG Die Jungs
@ all:
Wir wünschen allen eine gute Anreise....bei uns geht es heute schon los.
Jetzt noch ein bisschen Arbeiten und dann geht es um 1 zum Flughafen....Koffer sind schon im Auto!!!
Geiles Gefühl mit Koffern zur Arbeit zu fahren....
Bis dann
Die Jungs
Noch 5 Tage arbeiten......(der 5. Tag ist ja schon mit Koffern im Kofferraum) denn am Freitag geht es los nach Bangkok.....Mädels wir freuen uns sehr.....
Ich bin ja mal gespannt wie wir das alle regeln mit dem Sack Flöhe!!!!
Wir freuen uns aber schon sehr!!!!
LG Eure Jungs
Hallo Ihr lieben,
wir sind nun doch nicht dabei! Haben die Reise gerade umgebucht.
Wir wünschen Euch eine schöne Reise!
LG Die Jungs
Wir sind auf Deck 7 gelandet!!!!
Die Bescheinigung zählt ganz normal als Krankenschein und wird anerkannt.
Die Koste dafür trägt die Reisekrankenversicherung (wenn man eine hat),
ich würde aber nie jemandem Raten ohne aufs Schiff zu gehen, denn wenn man mal ausgeflogen werden muss (hab ich schon gesehen) wird das echt teuer (Hubschrauberrettung ca. 250 €/Minute).
LG Die Jungs
wir sind auch seit dem auf EC umgestiegen!
das ist natürlich auch ein Aspekt.....könnte schon sein!
Hallo Ihr lieben,
wir haben schon einmal die Wellnessoase für den Seetag gebucht!
Das geht über MyAIDA und ist immer relativ schnell ausgebucht!
Nur als kleiner Tipp!!
LG Die Jungs
Stimmt.....
hier ist echt wenig los.
Ich habe schon die Befürchtung, dass viele Leute an Bord sind, die das Computerzeitalter noch nicht aktiv mitgestalten. :hahahah:
Wir Reisen ja dieses mal zu 6. und sind daher schon eine kleine Gruppe. Wenn Ihr ein Treffen plant, werden wir mal sehen ob es bei uns passt. Dies soll nur eine möglichst entspannte Tour werden und daher können wir nicht fest zusagen.
Ihr wisst ja wie das ist mit dem Sack Flöhe!!!
Ausserdem werden wir die Zeit an Land ausgiebig nutzen und nicht wissen wann wir an Bord sind und wann wir schlafen, Essen, etc.
LG Die Jungs
also ich sehe das anders...
Man kann von einem Reiseveranstalter nicht erwarten, dass es auf alle Belange von Reisenden Rücksicht nimmt.
Ich habe schon bemerkt, dass es Reismilch, Sojamilch, etc. immer gibt.
Man sollte sich dann schon als Vegetarier und schon recht als Veganer darauf einstellen, dass es auf einem Schiff keine richtigen Menüs für sie gibt. Das ist ja schon in normalen Restaurants in Deutschland sehr schwierig, weil man als Veganer ja auch nur Dinge ißt, die im Demeteranbau hergestellt werden.
Das natürlich 2 Wochen Salat nicht befriedigen ist auch klar! Ich würde dann einen anderen Urlaub buchen.
LG Die Jungs
Da wir uns in der Gesundheitsbranche ein wenig auskennen, kann ich AIDA da schon ein wenig verstehen.
Es ist total schwer diese Art Virus im Griff zu halten, vor allem wenn so viele Menschen auf einem Fleck sind.
Es ist natürlich immer für alle Beteiligten schwierig Einschnitte in der Bewegungsfreiheit hinzunehmen, es ist aber zwingen erforderlich.
Warum dann aber auf manchen Reisen keine Desinfektionsspender vor den Restaurants stehen, verstehe ich auch nicht.
Zur Informationspolitik kann ich nur sagen, dass es manchmal besser ist die Sache ein wenig unter den Tisch zu kehren, weil ansonsten unnötig Panik aufkommt! Wichitiger sind die Hygienemaßnahmen.
LG Die Jungs
Ich hab auch noch nie einen Cocktail gewonnen......schade! Aber ich gucke das auch nur so zwischendurch auf dem Runway zwischen Bad und Balkon....wenn einer da ist.
Namen konnte ich mir noch nie merken..... :hahahah:
LG ??? Ach, die Jungs
Mich würde noch interessieren wie lange man nach Amsterdam rein fährt mit diesem Zug!
Danke schon mal!!!
LG Die Jungs!
In Eilat gibt es ganz viele Cafe´s! Wir haben ganz viele WIFI Schilder gesehen, hatten aber leider das Iphone auf´m Schiff gelassen! Der Kaffee hat trotzdem geschmeckt!
Ich denke Du wirst glück haben!
LG Die Jungs
neeeeeeeeeeeeee in 36!!! Wir fliegen doch früher, Schatz!!!
Hello!
Wir sind gerade auch von der mar zurück und haben gerade im East kaltes Essen vorgefunden. Teilweise waren die Schalen auch leer über eine ganze Zeit sogar!
Das kennen wir so nicht. Ich dachte nie, dass ich mich mal über das Essen beschweren würde aber diesesmal wa es nix, zumindest im East! In den anderen Restaurants war es wieder super!
LG Die Jungs
So der letzte Arbeitstag ist rum.
Es soll ja noch weiter schneien.....ich bin mal gespannt ob wir zumindest relativ pünktlich abfliegen.....haben da aber eigentlich immer Glück!
Da es Morgen wahrscheinlich ein bisschen eng mit der Zeit wird, möchte ich jetzt schon mal allen eine gute Anreise wünschen und würde dann ciao bis Sonntag sagen!!! Bald ist Poolparty!!!
Kommt gut über!!!
LG Die Jungs
Leute,
hier im Ruhrgebiet und in Köln liegt Schnee!!! Jetzt wird es aber Zeit zu fliegen!
Wir freuen uns schon sehr!!! Noch 1x arbeiten und Bügeln
LG Stephan & Chris