Na, ich hoffe ihr bucht für uns mit.....
Knutscha Eure Jungs
Na, ich hoffe ihr bucht für uns mit.....
Knutscha Eure Jungs
Hat denn schon jemand eine Kabinenzuteilung bekommen???
Habe ich das schon gefragt oder nicht???
Ich glaube wir sitzen im gleichen Flieger. Ihr fliegt doch auch am 29.09. mit United von Lufthansa organisiert, oder??? Ich glaube 8:45 Uhr
Das sehen wir uns nämlich am Flughafen schon.
LG Die Jungs
Seid doch niht immer so böse!!!
Das nervt! Und diesen Komandoton lasst doch bitte woanders raus!!!
Danke!!!
Können wir jetzt ordentlich weiter schreiben?
Danke!
Die Jungs
Warum kannst Du nicht einfach früher von Deinem Ausflug zurück??? Oder früher nach BKK fliegen!!!
Ich würde da auch kein Risiko eingehen!!!
LG
Ich finde alle Gastkünstler toll ob TOT oder LEBENDIG!!!
Hallo Ihr lieben!
Ich babe gerade herausgefunden das "Don Clarke" unser Gastkünstler ist.
Er wird am 01.10. aufsteigen und die gesamte Reise an Bord sein.
Es ist ein Comedian aus dem Schmidt Theater Hamburg!
Das wird bestimmt lustig!!!
Einen schönen Wochenstart!
LG Stephan und Chris
Sonst schmuggeln wir Euch auf der Rückfahrt in den Bus!!!
Ihr kommt schon an!!!
NOCH 40 TAGE!!!!
LG Die Jungs!
Mike:
Ich habe gar nicht den Eindruck, dass die MA der Hotline so drauf sind. Sie sind echt immer nett und tun auch alles, lesen nach und Erkundigen sich.
Aber dennoch passiert das....
LG Die Jungs
Der ist ja super!"!!!
Was ne Arbeit!!!
Danke!
@Zerozero:
Jetzt haste aber was falsch verstanden oder nicht richtig gelesen.
Sunshine hat über eine Flugreise berichtet. Nicht über die Reise mit einem Schiff, daher mein Kommentar!
Indien ist auch interessant.....wenn es mit dem Schiff ist....ansonsten gibt es dafür bestimmt andere Foren.
LG Die Jungs
Unsere Freude und wir erleben ständig, dass es völlig unterschiedliche Aussagen von den verschiedensten AIDA Mitarbeitern gibt.
Hier ein aktuelles Beispiel:
Anruf Hotline: (persönlicher Reiseberater im Urlaub) Wir fragten, ob eine Freundin unsere Reise im Februar an Bord buchen könne und dann für alle drei Kabinen Bordguthaben bekäme? Wir wollen alle zusammen verreisen!
Anwort AIDA MA: Ja klar, da es auf eine Buchungsnummer geht ist das gar kein Problem alle drei Kabinen bekommen das BGH.
Tatsache: Reisemanager auf dem Schiff gibt an, dass geht nicht, da alle Paxe an Bord sein müssen um das BGH zu bekommen.
Sie sagte auch, dass das Bordguthaben bei Buchung an Bord nicht geht wenn man eine Clubstufe habe, da man da ja schon BGH bekommt!
Anruf Hotline: (persönlicher Reiseberater immer noch im Urlaub) Die Mitarbeiterin sagte, dass die Aussage der Reiseberaterin an Bord quatsch wäre. Es gibt das BGH auch bei Clubstufe. Jetzt habe ich das schriftlich angefordert....mal sehen was da kommt!
Geht Euch das auch so???? Warum ist das so?
Es wäre toll von Euren Erfahrungen zu hören!!!
LG Die Jungs
Es geht hier aber leider nicht um die Indischen Behörden sondern um AIDA Einreise!!!
Toll das Du so einen schönen Urlaub in Indien hattest....das hilft hier aber niemandem weiter.
LG Die Jungs
Wie ist denn die Galerie auf der Vita???
Ist sie shön geworden? Ich war kurz vor Umbau auf der Vita!
Lg Die Jungs
scheint ja alles nicht so schlimm zu sein !!!
Die Entschuldigung musste aber auch sein......wie kann man denn bitte so antworten......geht gar nicht......
Ach.....danke!
Malle ist doch so unkompliziert......
das regelt sich schon alles fast von selbst.....macht Euch keinen Kopf!
LG Die Jungs
ja, wenn man das mal erkennen würde.....
das ist ja hier gemeint......sagen die Galeristen immer die WAHRHEIT????