Ach......das ist mir am Anfang auch passiert......
LG Die Jungs
Ach......das ist mir am Anfang auch passiert......
LG Die Jungs
wo denn jetzt???
Ich bin überfragt!!!!
ja wenn das liebe Geld nicht das Problem wäre....
Du schlimmer Du!!!
Bei Fragen zu Risiken oder Nebenwirkungen kontaktieren Sie ihren Arzt oder Apotheker!
:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
hab ich noch auf keiner Reise erlebt.....aber das muss ja auch nix heißen!!!
das wäre aber schnell für soooo viel Wind, oder?
Hey,
das ist ja toll! Danke für die Rückmeldungen...weiter so!
...die Udo Lindenbergs sind ja sehr schön und daher überlegt man schon manchmal.....ich habe aber keine Ahnung was sie sonst so kosten!!!
Lg Die Jungs
Hey,
wie sieht bei Euch die Erfahrung mit der Kunstgalerie auf einigen Schiffen aus? Sind die Bilder denn wirklich günstiger als an Land???
Über Berichte würde ich mich freuen!!!
LG Die Jungs
wir werden es schon erfahren wenn was ist.....auf N24 steht noch nix!
an alle:
Ich bin selbst kein Veganer aber im Freundeskreis sind es einige.
Ich denke nicht, dass AIDA die veganen Bedürfnisse decken kann. Der Wein ist mit Sicherheit nicht vegan. Ja genau der Wein.
Es ist nämlich so, dass Wein telweise durch Fischblasen geklärt wird.
Es gibt in Weinhandlungen veganen Wein. Ich denke aber nicht, das AC das anbietet.
Bei dem Aufwand den veganer im Alltag bewältigen müssen kann das auch meiner meinung nach nicht von einem Reiseveranstalter verlangt werden.
Aber das ist meine Meinung.
LG
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Licht ins Dunkel.........Danke!
Happy 60
Ich sehe das genau so wie Du! AIDA kann da mal nix dazu......
Ich freue mich aber jetzt schon auf die Beschwerdeschreie!!!! Das wird lustig!!!!
LG Die Jungs
sie wird schon ankommen......bei dem Sommer kein Wunder mit dem Wind
Nunja hier gehts ja schon wieder heiß her......
ich habe aber jetzt mal ne Frage (die ist echt ernst gemeint)!"!!
Was ist eine Reiseabbruchvericherung??? Wann braucht man die denn?
LG Die Jungs
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nun schon von einigen Mitfahrern gehört, dass es in manchen Ländern oder eher Häfen eine zusätzliche Passkontrolle gibt.
(Z.B. Haifa, New York) Das heißt, alle auf dem Schiff befindlichen Personen müssen sich in einer Reihe anstellen und Pass und Gesicht zeigen.
Ich würde gerne Eure Meiningen wissen, wie das so organisiert wurde und wo das überall stattfindet.
LG Die Jungs
Hey an alle!
Ich haber gerade hier im Forum gelsen, dass es beim Wiedereinlaufen in NY am Ende der Reise wieder eine Paßkontrolle und einen Facecheck gibt (die Ammi´s spinnen).
Man sollte also am diesem Tag mit zeitlicher Verzögerung rechnen.
Wie das genau organisiert wird ist fraglich, da gibt es verschiedene Meinungen. Es ist wohl auf jeden Fall so, dass Gruppen gebildet werden und die dann zusammen das Schiff verlassen können. Kann wohl bis 16 oder 17 Uhr dauern bis alle von Bord sind!!!
Nur damit Ihr Euch schon einmal drauf einstellen könnt!!!
Ich würde sagen wir gehen in der Zeit des Wartens was trinken!!!
LG Die Jungs
ich stimme zu!!!!
Jhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Hallo und guten Tag an alle!
Die Jungs sind auch mit an Bord!
Wir fliegen auch am 01.02.12 ab Frankfurt! Haben also auch noch ein bisschen Aufenthalt in Bangkok!
Schade, dass es noch so lange dauert!
Jetzt mal die Ausflugstips durchsehen und gucken was da so geht!
Einen guten Wochenstart wünchen.....
die Jungs
Ich habe keine Ahnung ob ihr gerne Rad fahrt......aber wenn ja dann bucht auf jeden Fall den Bikingausflug in NY!!!
Da es Eure 2. Reise ist habt ihr vielleicht noch keine Bikingausflüge gemacht.....die sind echt super super super GEIL!!!!
Man sieht viel und hat ne menge Spaß!!!
LG Die Jungs!