Hallo Streusel,
bei uns geht es auch morgen früh schon los, Allen eine schöne entspannte Anreise und eine tolle erlebnisreiche Kreuzfahrt.
Sonja
Hallo Streusel,
bei uns geht es auch morgen früh schon los, Allen eine schöne entspannte Anreise und eine tolle erlebnisreiche Kreuzfahrt.
Sonja
Hallo,
auch wir sind mit dabei, und suchen noch 4 Personen für eine Tour mit privatem englischsprechenden Fahrer , ein Angebot habe ich bereits erhalten.
,the tour for my company coast 320 euro and I have van for 8 passanger.You told me you are 4 people but if you want when you are on AIDA Cruise you can contact other 4 people and 320 euro if divide for 8 become 40 euro each.With this tour you can visit Pompei,Sorrentocoast Sorrento town Amalficoast until Positano in the middle of Amalfi coast and if we have time we can have highlight of Napoli.Now I send you some picture of the place we can see during the tour.Thank you The Best Regards Daniele
Vielleicht hat jemand Lust die Tour mit uns zusammen zu machen, dann würde der Preis 40 Euro pro Person ausmachen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Liebe Grüße
Sonja
Hallo,
auch wir sind dabei und haben noch einen Platz auf der Cara ergattert und freuen uns tierisch auf die Reise und würden uns gerne noch in den Ausflug in Rio über Dusangi einklinken, wenn das noch möglich ist.
Reisegeier67 ( Sonja und Frank ) Kabine folgt
Liebe Grüße an alle Miteisenden
Sonja
Hallo Dusangi,
auch wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen, und uns anschliessen
freuen uns auf die Reise und besonders auf Rio
Reisegeier67 ( Brigitte und Helmut) Kabine 6252
Liebe Grüsse
Auf AIDAsehen
Reisegeier67
Hallo,
wir wünschen allen Mitreisenden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und ein gutes und gesundes Jahr 2011.
Wir freuen uns auf die Reise.
Liebe Grüsse
Reisegeier67
Alles anzeigen
Hallo, wir sind auch dabeiIch mache meine 4. AIDA-Reise, mein Mann geht zum 3. Mal an Bord
Für uns geht es ab Frankfurt los.
Hat jemand schon eine Idee für den Ausflug Le Havre???? Eine 3 stündige Busfahrt nach Paris (und dann 3 Stunden wieder zurück) - da hab ich echt keine Lust drauf!!! Was macht Ihr???
Haben das erste Mal "Vario" gebucht. Habt Ihr da Erfahrungen???
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Liebe Grüsse aus Hessen
Claudia und Michael
Hallo, Claudia und Michael,
wir buchen immer nur Vario, und sind noch nie enttäuscht worden. Klar braucht man auch ein bisschen Glück, aber das hatten wir bisher.
Wir freuen uns ganz arg am 09.04.2011 die luna kennenzulernen.
Bisher waren wir immer nur auf den kleinen Schiffen, sind sehr gespannt, wie es werden wird.
Liebe Grüsse
Sonja der Reisegeier67
Hallo,
herzlich willkommen an Bord, ja ich glaube das ist normal das die Abstände der AIDA Reisen immer kürzer werden, wir sind auch erst Ende Oktober zurückgekommen und haben sofort wieder gebucht.
Toll das ihr auch dabei seid.
Liebe Grüsse an alle
reisegeier67
Hallo,
wir sind auch dabei auf der Reise vom 09.04.11-28.04.11 und freuen uns tierisch drauf. Sind zwar erst vor 5 Wochen von der aura zurückgekommen, aber da uns der Aida Virus voll gepackt hat, haben wir sofort wieder gebucht. Aber das kennt ihr ja alle selber.
Wir fliegen von Frankfurt mit der Condor, also die gleiche enge Maschine wie die Air berlin, aber egal, vor uns liegen dann super tolle Tage an Bord der luna.
Wir freuen uns auf Euch
bis bald
reisegeier 67