Guten Tag,
hat schon jemand auf der Luna die Kabine 4431 bewohnt und kann was über Geräusche bekannt geben?
Danke, Grüße,
Thomas
Guten Tag,
hat schon jemand auf der Luna die Kabine 4431 bewohnt und kann was über Geräusche bekannt geben?
Danke, Grüße,
Thomas
Hallo, guten Tag zusammen,
wir überlegen, mit unseren Kindern (13+16) die Runde von Dubai aus zu machen. Ist die Route grundsätzlich für Kids geeignet? Wer hat schon Erfahrungen sammeln können, im Hinblick auf Ausflüge auf eigene Faust? Wie liegen die Anlegeplätze, zu den Städten? Wie sind die Temperaturen um Ostern?
Freue mich auf eure Antworten!
Herzliche Grüße, Thomas
Hi, Tim,
bin jetzt langsam auch wieder Zuhause angekommen! Hat etwas länger gedauert, weils doch so nett war auf dem Schifferl!
Schön, dass wir uns dann doch noch gesehen haben. Die Reise und die netten Menschen, die um uns waren haben mir sehr gut gefallen.
Übrigens? Hast du meine Mail bekommen!?
Bis bald, Grüße,
Thomas
Hey, ihr beiden, schöner hätte ich die Reise auch nicht beschreiben können. Toller Bericht!! Die netten Abende in der "Einen Welt" fehlen doch ganz schön.
Grüße, Thomas
Hallo ihr beiden, dass sind ja geniale Aufnahmen!! Die krönung zu den anderen Fotos!!
Grüße, Thomas
Hey Simone u. Marco, das sind ja geniale Bilder geworden!! Ich will wieder los!!
Die Antwort mit dem Altersdurchschnitt stimmt, war nur langsamer als Goofy!
jau, wir können den Goofys nur beipflichten Wir haben eine wunderschöne Woche, auf einem sehr schönen Schiff verbracht!!
Wir haben nette Leutchen kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt!! Wir hoffen, dass ihr alle gut Daheim angekommen seid!!
Die diva hat von allen anderen Schiffen ein wenig und trotzdem einen ganz eigenen Charme! Sind gestern nur sehr ungerne abgestiegen. Vieles von dem, was bisher hier an Komentaren und Kritiken zu lesen war, können wir nicht bestätigen. Man sollte sich einfach mal darauf einlassen!!
Bis bald, Grüße,
Thomas
Wir haben die Kabine 4438 C innen bewohnt. Die Kabine als solches kommt einem kleiner vor, als die Innenkabinen auf den anderen Schiffen. sie liegt mittig im Schiff. Geräusche von Stabilisatoren, oder vom An-/Ablegen waren nicht zu hören. Unangenehm war die Tatsache, dass unter dem Boden vermtulich eine Entsorgungsleitung von der Vacuumtoilette verlief, so dass die Geräuschbelastung zur Aufstehenszeit morgens und während des Tages ab und an heftig war.
Die Betten stehen in Fahrtrichtung mittig zusammen. Es handelt sich um eine reine Doppelkabine. Die sonstige Ausstattung entspricht dem der anderen Schiffe.
Das Bad ist im Vergleich zu anderen Schiffen jedoch etwas kleiner.
Grüße, Thomas
Der Anblick, erstmal imposant und auch schön!!Wie es letzlich wirklich ist, möchte ich für mich erst festlegen, wenn ich mitgefahren bin. Dauert ja nicht mehr lang.
Grüße, Thomas
Hallo,
das ist ja mal ne coole Idee. Schicke gleich mal einige Fotos rüber!
Grüße, Thomas
Hi, zusammen, auch ich bin wieder in der Welt des "normalen" Lebens angekommen, auch wenns schwer fällt. Die Tage auf der blu waren super, am Wetter kann man nun mal nicht ändern. Der Schlaf in Oslo am Pooldeck, bei strahlender Sonne war o.k. !! Dank an Crew, insbesondere Aniteam. Habt ihr wieder mal super gemacht. Gut dass der DJ irgendwann mal das Licht an gemacht hat, sonst wären wir wohl möglich immer noch am Feiern.
Zur blu kann ich nur sagen, es ist eben eine andere AIDA. Ich habe mich wohl gefühlt. es hat Spaß gemacht dort zu sein, und vielleicht klappt es ja, dass wir, bevor sie weggeht, nochmal aufsteigen.
Für die Integler: Es war eine grandiose Reise, mit vielen neuen Eindrücken. Es ist schön, wenn man sich mal näher kennelernt. Ich habe die Reise mit euch genossen !!
Grüße, Thomas
Hallo zusammen,
für den Fall, dass man die Eurocard vom falschen Institut hat, kann man über die Union Krankenvers. (UKV), Krankenversicherer der Provinzial, eine Auslandsreiseversicherung, die auch Behandlungen auf Schiffen beinhaltet, für -,50 € per Tag, p.P. Mindestbeitrag 4,-€ per Reise abschließen. Das Ganze gibts dann auch als Jahrepolice, für Reisen bis zu 45 Tagen, und kostet 9,50 € p.P.
Kann man in der Regel recht unkompliziert in Sparkassen, oder Geschäftsstellen der Provinzial abschließen.
Grüße, Thomas
(Provinzialer)
@macaro
du kannst die Musik im AIDA Shop, kaufen. Auf der CD sind auch noch einige andere hörenswerte Stücke drauf.
Nobbse, die Idee finde ich gut. Schon der kleine Ausschnitt, den du angeführt hast, lädt förmlich zum schmunzeln ein. In dieser grauen Jahreszeit tut das doch gut !!
Auf der blu und auch vita waren ebenfalls keine Klick-Pedale. Es sind die ganz normalen körbe auf den Pedalen.