Sehr gut!!!!!!
Kann die Reise nach unserer Reise nicht bei AIDA finden
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sehr gut!!!!!!
Kann die Reise nach unserer Reise nicht bei AIDA finden
Habe gerade bei Aida angerufen, aber die wissen nichts. Die Dame meinte, die Flugzeiten würden ab 3 Monaten bekannt. Ich könne aber gerne mal eine E-Mail an die Kundenbetreuung senden, wenn ich beunruhigt sei. Aber ob das etwas bringt ist eine andere Frage. Die werden eh nichts sagen, so lange nichts feststeht.
Vielleicht machen sie das ja genau so wie bei der Blu. Da wurde ja auch kurzerhand mal eine bzw. zwei Kurz-Routen aus dem Boden gestampft, da sie ja nicht in die Werft geht. Und das um die 9 Wochen vor Abfahrt. Also bestünde auch hier noch die Möglichkeit, dass noch eine Route aus dem "Nichts" auftaucht.
Es bleibt spannend.
Hauptsache, die fährt erst einmal schön von Antalya nach Mallorca. Finde die Route nämlich so gut wie sie ist.
Mein Freund und ich fahren auch mit. Wir haben die Flüge individuell gebucht.
Ich habe meiner Freundin, die in ca. einer Woche auf die Blu geht und die Flüge über Aida gebucht hat erzählt, dass hier manche für die Reise vom 30.10. bis 08.11. noch keine Zeiten für den Rückflug haben. Sie meinte, dass sie für ihre Aida Reise auch erst die Zeiten für den Hinflug und ca eine Woche später die Zeiten für den Rückflug erhalten haben. Das sollte also erst einmal nicht beunruhigen.
Hab zwar auch ein wenig Schiss, dass AIDA noch auf die Idee kommen könnte die Route umzuplanen, weil sie danach ja wieder in die entgegengesetzte Richtung fahren müssen, aber wenn es so wäre, kann man auch nichts daran ändern. Es würde nur weiteren Ärger für AIDA bedeuten, wenn sie umrouten. Dann nehmen die doch bestimmt lieber den "Umweg" in Kauf. Außerdem haben die nach der Route noch 16 Tage Zeit, pünltlich am 24.11. in Abu Dhabi einzulaufen. Eine Transroute von der Karibik/Südamerika nach Mallorca dauert ja auch nicht mehr als 15/16 Tage und da schippert man noch etwas weiter.
Hallo zusammen!
Weiß jemand von Euch, ob an Bord der Bella Biking Ausflüge für Cozumel angeboten werden? Online sind zumindest keine verfügbar.
Vielen Dank und Grüsse
Wir sind auch ganz schön bekloppt, kommen aber an Euch nicht ran
wir haben nur schlappe 1045 km. Aber für eine Party
und ein wiedersehen mit Euch allen
ist uns kein Weg zu weit.
Für uns sind es um die 650 km. Für das tolle Event fahre ich aber gerne soweit, bzw. der Zug fährt ja und ich entspanne, und dafür nehme ich auch gerne 2 Tage Urlaub. Es gibt definitiv schlechtere Gründe, um Urlaub zu nehmen. :hahahah: Ist auch eine super Gelegenheit, um den Sonntag davor im wunderschönen Hamburg zu verbringen. Ist doch eine super Kombi. Freue mich schon sehr darauf.
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat einen der drei folgenden Ausflüge gemacht und kann mir darüber berichten:
Klassisches Galiläa
Nazareth & Zippori
Caesarea Jaffa & Tel Aviv
In Jerusalem war ich schon. Würde daher gerne einen der genannten Ausflüge machen, kann mich aber nicht entscheiden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Sonja
Hallo zusammen!
Meine Freundin, ihre Oma und ich sind auch dabei. Komme gerade erst von der Diva, aber da es so schön war, fahre ich im September doch glatt noch eine Runde
Marcello: Habe den Ausflug nach Jerusalem über Aida gemacht. Das war echt super. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. In Kairo habe ich nichts gemacht, da ich im September mit meiner Freundin dorthin möchte. Habe mich auch schon gefragt, ob wir das dann über Aida oder über den Anbieter Bakadi buchen sollen. Bei meiner Reise jetzt habe ich Leute kennengelernt, die auch nach Kairo gefahren sind. Die hatten gut 2 Stunden Verspätung. Die haben jedoch über Aida gebucht, das ist dann natürlich kein Problem. Die fanden den Ausflug "Kairo klassisch" echt gut, trotz des sehr anstrengenden Tages. Den Ausflug würde ich auch buchen, wenn wir uns dann für Aida entscheiden sollten. Wenn man Biking Ausflüge mag, kann ich den auf Zypern empfehlen. Bei uns waren es gute 35 Grad, aber trotzdem war es die Schikane wert. Sind insgesamt so ca 45 km gefahren und einen Badeaufenthalt gab es auch noch. Auf Kreta sind wir mit dem Mietwagen über die Insel gefahren. An der Küste zu fahren ist richtig schön. In Marmaris kann man schön an der Promenade entlang bis zum Stadtkern laufen. Da kann man dann um alles mögliche "feilschen".
LG
Sonja
Hallo zusammen,
meine Freundin Jacky und ich sind vom 9.7. bis 16.7. auf der Vita. Wir reisen beide individuell an. Laut Aussage von Aida liegt die Vita im Hafen Porto Pi 4. Wollen den Bus Nr. 1 vom Flughafen aus nehmen. Weiß jemand, an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen, um zur Vita zu kommen?
Grüße
Sonja