Und Lust auf ein kleines Treffen immer !
Beiträge von Brigitte/Fredl
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo an alle dazu gekommenen
Ist jetzt bald so weit und wir haben auch alles auf eigene Faust organisiert, Ausflug nach Zadar und Führung in Dubrovnik, der Rest, einfach runter vom Schiff und schauen was geht
-
Wir vier Mädels haben eine Vario Suite auf der Blu gebucht und zugeteilt wurde eine SX auf Deck 12 ganz vorne
-
Habe für die Adria Tour Vario Suite gebucht und die SX 12203 auf Deck 12 bekommen, wir sind 4 Mädels und freuen uns riesig darüber
-
Hallo marmic
im Moment noch nichts geplant
Denke wir werden Korfu und Bari auf eigene Faust machen und die Altstadt unsicher machen
-
Hallo Franzi
-
Diese Woche gebucht
Freu mich schon wenn es heißt
-
Hallo zusammen,
wollte nochmal kurz rein schauen und wünsche allen eine gute Anreise.
Wir fliegen Donnerstag ab Frankfurt um 13.55 Uhr
Nicht mehr lange und es geht los
-
Danke
Ja, haben uns auch riesig gefreut und es ist eine Außenkabine auf Deck 6 geworden
Würden auch gerne zu dem Treffen kommen
-
Hallo zusammen
Wir standen jetzt ein halbes Jahr auf der Warteliste, heute Nachricht bekommen, wir sind auch dabei
-
Jalta und Odessa waren eine der Heighlights im letzten Jahr auf der Schwarzmeer Tour. Aber die Sicherheit geht vor.
Wir haben im letzten Jahr bis zum Schluß auch nicht gewußt ob Istanbul angelaufen wird. Haben dann auch nur einen Teil Istanbuls angeschaut, da uns von Seitens AIDA geraten wurden den Rest zu meiden. Dennoch war ein Teil der Aidafahrer in diesem Gebiet, daher kann ich AIDA gut verstehen, denn nicht alle halten sich an die Maßnahmen.
-
Wir wäre es direkt rechts neben der DJ Kabine?
-
Die OCEAN Bar hat um diese Uhrzeit noch nicht offen.
Aber in der Bib können wir uns Treffen und dann in die nächste
weiter wandern
-
Mein Koffer sind schon gepackt
, muß Heute Mittag und Morgen den ganzen Tag noch Arbeiten.
Heute Abend kommt meine Freundin mit Mann noch zu Besuch, die Gestern Abend von der Bella abgestiegen sind, Waren das erste Mal mit AIDA unterwegs. Bin gespannt ob sie der Virus gepackt hat.
cawa, wir sehen uns am Flughafen schon. Jeans, grünes T-Shirt und Zopf auf der rechten Seite.
@all
Wollen wir nicht irgend eine Ecke bei der Willkommensparty aus machen. Dann findet man sich vielleicht einfacher und ich muß nicht jedem auf den Fuß schauen.
Bosporusfahrt haben wir auch ins Auge gefaßt, muß laut einem Instanbuler eine Muß sein.
LG bis Bald Brigitte
-
@ Duplo
Wir werden versuchen noch ein paar Cocktails übrig zu lassen, aber versprechen kann ich nichts, da wir auch beide absolute Cocktail-Liebhaber sind. Und es gibt nichts schöneres als Sonnenuntergang an der Ocean Bar mit einem Cocktail in der Hand.
Der Mai Tai und der Pina Colada könnte knapp werden.
Meinst Du jetzt ein Treffen nach dem Frühstück in der Bibliothek. Sagen wir 10.30 Uhr, Wäre das ok?
LG Brigitte
-
@all
Bis jetzt ist noch kein Treffen geplant. Würde mich freuen wenn wir dies bis zum Wochenende noch planen könnten, da ich ja am Sonntag bereits auf die Aura gehen und aufpasse daß sie auch rechtzeitig am 01.09. in Antalya anlegt.
Wie wäre es bei der Wellcome Party oder am nächsten Morgen nach dem Frühstück?
LG Brigitte
-
-
Die 7134 ist eigentlich eine Innenkabine. Meerblick mit eingeschränkter Sicht heißt, das Du ein Fenster hast, aber die Sicht nach außen eingeschränkt ist, z.B, mit der Sicht auf ein Rettungsboot.
-
Ach habt Ihr es alle gut. Ich will auch so zeitig fliegen
Aber dafür kommen wir ausgeschlafen aufs Schiff und können so am ersten Seetag zeitig die Liegen reservieren
Wir haben uns gestern dann noch einen Reiseführer für Istanbul gekauft. Mein Inkognitobild habe ich auch mal geändert, damit wir uns evt. schon zur Welcomparty erkennen und abtanzen können. Nur hab ich jetzt viel kürzere Haare
Ach wird das ne tolle Tour mit Euch.
Dafür sind meine Haare länger geworden.Zur Erkennung: Ich trage meine Haare meistens als Zopf auf der rechten Gesichtshälfte. Auch habe ich keine Modelfigur, sondern eine sehr ausgeprägte Weibliche Figur.
Freue mich auch schon sehr auf unsere Tour.
Reservierte Liegen? Das geht doch nicht? Was verlangst Du für zwei Liegen mehr?
-
Hallöchen!
Nächste Woche um die Zeit sitzen wir hoffentlich bereits an Deck und speisen im Restaurant!Ich boffe das bei Lufthansa auch der Online-Check in vorher möglich ist. Als wir im Dezember mit Tui-Fly zur Roten Meer Tour geflogen sind, war es möglich. Wir sind ja auch in dem 5:40 Uhr Flieger! überlegen schon ob es sich überhaupt lohnt schlafen zu gehen, oder ob wir einfach die Nacht durch machen, ist ja dann eh Urlaub zum Entspannen!
Wir gehen definitiv nichtschlafen, müssen ja zwei Stunden vorher am Flughafen sein. Das heißt bei uns spätestens um 3.oo Uhr los. Hoffe auf dem Flughafen hat schon was geöffnet.
Wegen dem Online-Check habe ich bei meinem Reisebüro angefragt, dieses gibt mir am Montag nach Rücksprache mit Aida bescheid.
Habt alle noch einen schönen Sonntag, nur noch eine Woche arbeiten dann
LG Brigitte