Ich habe keine gesehen. Musst du bei den Trainern nachfragen ob die eventuell einen haben.
Ok. Vielen Dank
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich habe keine gesehen. Musst du bei den Trainern nachfragen ob die eventuell einen haben.
Ok. Vielen Dank
Hallo zusammen, gibt es auf der prima im Fitnessraum Hulahoop-Reifen?
Danke und einen schönen Abend
Nein, es gibt nur am Waschbecken einen Spender für "Seife" und in der Dusche einen Spender für "Dusch- und Haarshampoo"
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo liebes Forum,
Gibt es in den „normalen Kabinen“ also keine Suiten auch Bodylotion? Oder nur Duschgel und Shampoo?
Vielen Dank und einen schönen Tag
Danke. Wir freuen uns schon so arg.
Allen die morgen zum Startflughafen aufbrechen, eine gute Anreise.
Und für Donnerstag allen einen guten Flug!
Lg
Danke für die netten Antworten!
Bei unserer letzten Reise gab es weder Getränkepakete, noch Geniesserkarten, noch Plastikflaschen an den Bars.
Dachte, man darf hier Fragen stellen!
Sind das dann Glasflaschen oder die selben Plastikflaschen wie in der Kabine?
Kann man die auf allen Schiffen mit der Geniesserkarte beziehen oder geht das nur auf der nova?
Ganz ehrlich.. ihr schreibt alle, dass ihr überall damit eure Getränke beziehen konntet. Wenn das bei uns in 2 Wochen auch so ist, dann sind mir die AGBs egal.
Zumal wir vor November unser Getränkepaket gebucht haben.
Hat zufällig jemand die AGBs von Oktober 2018?
Ist denn jemand aktuell auf der perla und kann berichten?
Euch allen einen schönen Tag!
Ich habe gerade mit aida telefoniert und mich nochmal erkundigt wo das Getränkepaket comfort auf der Nova überall einsetzbar ist.
Die Aussage lautet: Die Pakete mit Reisen bis 1.Mai gelten nicht in den Spezialitätenrestaurants wie Casanova, french Kiss usw.
Die Pakete ab Mai gelten dann überall.
Vielleicht ist jemand gerade auf die Nova und kann was dazu sagen? Ich habe gehört auf der Nova gibt es keine extra Karte für das Getränkepaket.
Und genau das irritiert mich für die Reisen bis Mai.
ihr schreibt alle, dass es auf den Schiffen anders gehandhabt wird.
Was ist denn jetzt richtig?
Wie sind denn die Temperaturen in den öffentlichen Innenräumen?
Wir sind nicht sehr verfroren aber auch nicht hitzig.
Bin am überlegen was ich für die Abende einpacke. Vor allem auch für unsere Tochter.
Beim Kauf einer Getränkekarte sollte nicht nur das "eigene Trinkverhalten" berücksichtigt werden, sondern auch Fahrgebiet, Seetage, Schiff und Länge der Reise. Auch wann man ankommt und wieder abreist, da diese beiden Tage voll berechnet werden.
Auf unserer Karibikreise mit der Perla hat sich das Light-Paket absolut gelohnt (pro Person 140 € bezahlt und für 250 € getrunken). Nach unserem Landgang hatten wir mit einem Cappucino, einer Saftschorle und einem alkolfreiem Cocktail (zum Auslaufen auf dem Balkon), und an den Seetagen mit zwei großen Seltern und einem Cappo, den Tagespreis raus. Alles weitere war obendrauf. Dann waren wir 7 mal in den Bedienrestaurants und das Wetter lud natürlich ein, sich danach noch in der Lanaibar aufzuhalten.
Wir haben aber auch schon auf einer siebentägigen Tour nach Norwegen nur für 60€ getrunken, da wir erst kurz vor der Essenszeit wieder auf dem Schiff waren und uns bei den Temperaturen abends eher nach Tee und nicht nach Cocktails war (außerdem nur ein Seetag, 14 Uhr auf dem Schiff, und am Abreisetag um 9 Uhr wieder runter).
Seid ihr jetzt aktuell auf der perla gewesen?
Konntet ihr mit der light-Karte in allen Restaurants die beinhalteten Getränke beziehen?
Wie nett.
Also kein Fernseh, um Nachrichten zu sehen und nur eingeschränkt Internet.
Ok, gibt es also bis Hamburg verlängertes Media Fasten.
Wie meinst du das?
Ok. Danke.
In welchem Thread hier könnten wir denn das fragen?