Am Samstag- kommen wir nicht erst am Sonntag ???
Beiträge von simay
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir gab die Bahn unterschiedliche Preise an- je Tageszeit, Zug und schnellster Verbindung- logisch. Das beste Sparangebot der Bahn lag knapp unter hundert Euro- bei Aida waren's 108€. Aber der kleine Mehrpreis war mir die Flexibilität wert. Bei der Bahn hätte ich ne feste Zugbindung. Jetzt müsste mein Bahnticket nur noch kommen- ich glaube ganz fest daran dass morgen UPS klingelt
-
Jetzt ist sie vorbei... das war aber schön
-
Bei mir geht es leider nicht auf diesem Weg. Ich hab ein Bahn Ticket über Aida gebucht und die werden sich wahrscheinlich nicht mit der Buchungsbestätigung zufrieden geben. Aber AIDA hat noch ganze 5 Tage Zeit mir die Unterlagen zu schicken. So lange zerbreche ich mir mal noch nicht den Kopf...
-
Wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen.
Ist jemand von Euch schon einen Tag vorher in Hamburg?
Wir fahren schon am Freitag nach HH und winken den Fanreisenden der 1. Reise
Danach machen wir noch etwas Sightseeing und Shopping und warten bis das Schiffchen wieder kommt.
Jetzt fehlen nur noch schönes Wetter und die Reiseunterlagen
Wir freuen uns - bis bald.
Silke und Steffi -
Ganz amüsant eure Diskussion...
ich hab aber ausnahmsweise jetzt ne Frage zum Thema.
Ich hatte die letzten beiden Reisen das Pech, dass nicht pro Deck eingecheckt wurde. Jeder durfte an jeden Schalter. Da hat mir meine Suiten Buchung nix genutzt. Ist das öfters üblich oder hatten wir nur Pech?? -
MSC kenn ich nicht. Wär ja ein toller Preis zum Schnuppern. Nur schon in 1 Woche-so spontan bin ich leider nicht mit Urlaub und Co. Aber vielleicht beim nächsten Angebot.
-
Ab Hamburg und wohin??
-
Ich glaub nicht dass Aida 3-5% an Disagio zahlt. Das ist immer Verhandlungssache. Ich hab nur ein kleines Ladenlokal und zahle 2% Disagio an das Kreditkartenunternehmen. Aida kann bestimmt noch besser verhandeln als ich
-
Da ihr mich vergessen habt , hab ich mich jetzt selbst dazu geschrieben..und Knutschhase hab ich auch noch drauf gesetzt- schließlich soll das Schiff ja voll werden :hahahah:
Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
SLSer (6)
Tanja2206 (2)
Desi1607 (4)
Balou8 (2) Karin +Peter
BR232 (1)
Rita und Andy (2)
Globetrotter - Anke + Heino (2)
Ella81 (4)
Sunny + Elke (2)
Astrid & Ralf (2)
Roselies & Lars (2)
Bianca & Tom (2)
Linda & Sascha (2)
Dennis & Kumpel (2)
Tante Karin (2)
Perlenfee (2)
lazyharry (6)
Emmy und Engel (2)
Brigitte und Fredl (2)
KleinKerstin (2)
leonie1708 (2)
Silke & Steffi (2)
Knutschhase (2) Katrin und MichaelWas haltet Ihr von der Idee, auf der Poolparty am ersten Abend Hulaketten zu tragen - dann erkennen wir uns als Forenmitglieder. Vielleicht auch Schildchen mit dem Forennamen?
...ne Hulakette hab ich noch von der letzten WM Party - halt in den Deutschland Farben aber ich pack sie mal ein
Hat irgendjemand schon Reiseunterlagen? Sind ja keine 3 Wochen mehr. -
Wir hatten diese Kabine letztes Jahr auf unserer Kanarenreise auf der Sol.
Da es eine Premium Suite ist gab es sozusagen ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Reingekommen ist man in´s Wohnzimmer. In unserem Falle schliefen dort die Kids auf 2 ausklappbaren Schlafsesseln. Für Kinder super, für Erwachsene nicht zu empfehlen. Man liegt sehr tief und etwas hart. In diesem Wohnzimmer gab´s ne Minibar, einen Flachbildfernseher und genügend Ablagemöglichkeiten. Schubladen, Kleiderschrank...
Wieder durch eine Schiebetür getrennt grenzte das Schlafzimmer an. Dort gab´s ein großes gemütliches Doppelbett, nen Kleiderschrank und noch einen Flachbildfernseher.
Super war das Bad. WC mit einem Waschbecken durch Schiebetür getrennt von Whirlwanne, Dusche und nochmal Waschbecken.
Balkon ging über Eck und war riesengroß. Tisch, 4 Stühle, 4 Liegen, 1 Hängematte und trotzdem noch Platz zum Tanzen. Bis zur Hälfte war er überdacht. Auch wenn viel Wind ging saßen wir immer noch sehr windgeschützt.
Einzigser Nachteil waren die langen Wege, da die Kabine am Heck liegt. Aber das wussten wir ja schon bei der Buchung. Mitten im Schiff gibt´s halt keine Suiten. Der Kids Club lag 2 Decks unter uns. Da kam manchmal auch etwas Kindergequietsche zu uns durch. Wir fandens aber ganz witzig, weil wir immer mal wieder einen Blick nach unten auf unsere Tochter werfen konnten.
Jeden Morgen gab´s frisches Obst , jeden Abend gab´s Pralinen und frühstücken durften wir im Buffalo- das war richtig genial. Am ersten Abend gab´s zur Begrüßung auch noch ne Flasche Champus.
-
Zitat
Club-Bordguthaben ist aber bei euch (noch) kein Thema, oder gab/gibt es das noch "on top" zur UK und Aktien-BGH?
Nein- wir tümpeln nach 3 Reisen erst im Status "blau" herum. Reicht noch nicht für BGH.
Aber wir arbeiten dran. - Bis wir die nächste Clubstufe erreichen ist es vielleicht schon wieder abgeschafft.
-
Alles sehr seltsam.
Zum Zeitpunkt unserer UK Buchung gab es noch keine Einschränkungen bezüglich Kombinierbarkeit des UK BGH´S.
Nach 2 Emails wurden dann auch beide bestätigt. Einzigste Einschränkung Aktien BGH wurde nur 1x angerechnet, obwohl wir beide Aktien besitzen. Ich glaube das habe ich hier aber schon mal gelesen, dass das jetzt so gehandelt wird. Oder?? Ich werde mal die entsprechenden Beiträge durchstöbern.
Von einer erneuten Buchung der UK werde ich aber die Finger lassen. Schade.
-
Wir haben uns mal ganz kurzfristig dieser Reise angeschlossen.
Bei dieser Affenkälte hier träume ich von warmen Füssen im feinen Sand.
Aloah wir kommen.
Ich wünsche uns allen eine schöne Reise.
Bis bald.
-
So....wir haben jetzt 2 x Bordguthaben erhalten.
1x Bordguthaben aus UK und 1x BG aus Aktien. Obwohl irgendwo hier geschrieben wurde, dass die beiden nicht kombinierbar sind.
Entweder gibt es jeden Tag neue Regeln oder wir hatten Glück und trafen auf einen Mitarbeiter der die aktuellen Regeln nicht kennt
.....oder wir werden noch nach alten Regeln (nämlich nach gar keinen) behandelt, da wir die UK im Oktober 2011 gebucht haben und zu diesem Zeitpunkt evtl. noch keine Regeln existierten.
Wie auch immer - schön dass wir es haben.
-
Danke...
bislang war ich nur mit Mann und Kindern auf der Aida. Da hieß abends dann gemütlich essen gehen etwas Show ansehen, dann die Jüngste ins Bett bringen und noch ein Gläschen Wein auf dem Balkon trinken.
Die Fanreise mach ich jetzt mal mit Freundin. Dann gibt´s auch mal ein Nachtleben
...somit dachte ich für das bisschen Schlaf reicht auch eine Innenkabine und die gab´s im November schon nicht mehr.
Also Warteliste- aber wie man sieht springen immer wieder welche ab. Vielleicht war es ja nur Zufall -aber der Anruf kam ein paar Tage nach dem Costa Unfall und jetzt kann man sogar auf der Homepage wieder Kabinen (Balkon) buchen, obwohl es die ganze Zeit hieß alles ausgebucht.
Naja- die werden das Schiff schon voll kriegen.
SLSer: Grüße zurück in meine alte Heimat das Saarland. Jetzt bin ich seit 9 Jahren Pfälzer - aber hier ist es auch schön -
Jep- das hab ich auch gesehen und mich sehr gewundert.
Wahrscheinlich gab's bei Aida mal wieder technische Probleme so wie mit den Weihnachtsgrüßen -
Hallo,
kann mir jemand verraten, mit welcher Fluggesellschaft AIDA normalerweise von Frankfurt nach Teneriffa fliegt
Also wir sind im Oktober mit TUI Fly geflogen.Kann aber nix Negatives sagen- außer dass 5 Wochen vor Reisebeginn unser Flug von den frühen Morgenstunden in den Nachmittag verlegt wurde. Somit waren wir nach 22 Uhr bei den letzten Passagieren die eincheckten.
Airline war super. Essen gut, Personal freundlich und die liefen außer zum Essen noch 2 mal mit Getränken durch den Gang.
-
Nachdem wir 3 Monate einen Platz auf der Warteliste hatten - kam letzte Woche die Meldung.....
...es gibt noch eine Innenkabine für unsSomit hat die Fanreise jetzt 2 Fans mehr.
Liebe Grüße
Silke und Steffi -
Kindercocktails sind in diesem Paket nicht enthalten, sondern nur Softdrinks wie Cola, Limo, Wasser und alle Säfte.
Schade- ich dachte da Kindercocktails ja aus verschiedenen Säften gemixt werden, wären diese vielleicht ebenfalls inclusive. Aber ok- die halten natürlich länger auf in der Zubereitung wegen Deko usw... Deshalb muss man Sie dann wohl seperat bezahlen.
Dann überlegen wir mal noch, ob das Paket sich trotzdem rechnet für uns. Danke für die Info.