Mit sunexpress um 4.45 Uhr.
Eure Uhrzeit ist super und condor ist auch top.
Mit sunexpress um 4.45 Uhr.
Eure Uhrzeit ist super und condor ist auch top.
Unsere Runde ist generell recht klein oder kommt mir das nur so vor?! Gibt es hier eigentlich noch Frankfurt Flieger?
Oh das hört sich aber gut an!
Oh wie schön!
Ich freu mich! Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung!!
Noch 45 Tage bis zur
Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier im Forum.
Wir fahren mittlerweile das 10. Mal allerdings ist es das erste Mal das wir über Weihnachten weg sind. Ein bisschen weihnachtlich darf es schon sein. Unsere Kinder sind mit 2 Jahre und 7 Jahre noch recht jung und glauben noch an den Weihnachtsmann!
Aber ich denke auch, dass es hier und da doch geschmückt und weihnachtlich sein wird. Egal wie, wir freuen uns auch total auf die Tour!
Guten Morgen,
wir sind auch mit unseren beiden Kinder dabei und freuen uns schon riesig das erste Mal über Weihnachten weg zu sein.
Ich glaube unser Flug um 4:45 Uhr ist der früheste! Das wird mal eine ganz kurze Nacht! Aber egal!
Bald ist Abfart. Noch 46 Tage!
Oh ist die super. Die würde ich auch gerne buchen, nur leider ist keine einzige in den Ferien!
Online hab ich es nicht versucht. Die Plätze sind soweit ich weiß kostenlos, sobald man sich bei diesem Skywards registriert hat. Das ist aber kostenlos!
Also wir fliegen am 13.03.! Aber wir haben für jede Person einen anderen Code von AIDA bekommen. Ich habe direkt bei Emirates angerufen und problemlos Sitzplätze mit den Codes bekommen!
Alles anzeigenAn alle Frankfurt / Emirates - Flieger!!
Eigentlich wollten wir gerne Sitzplätze für den Hinflug reservieren, aber unser Reisebüro schreibt
"da es sich bei den Flügen ihrer AIDA Reise um eine Gruppenbuchung
handelt, darf AIDA aus Datenschutz den 6 stelligen PNR Code leider nicht
aushändigen. Leider haben Sie dadurch auch keine Möglichkeit die
Sitzplätze im voraus zu reservieren."Hat jemand von Euch diesen Code und kann mir diesen bitte zusenden??
@ RossiniLiebhaber
Brauchst Du bzw. Aida für das Forumstreffen nicht noch die Namen und Kabinennummern? So kennen wir das bisher, da gab es immer eine offizielle Einladung seitens Aida auf die Kabine...Bald ist Abfahrt und wir freuen uns trotz der Umroutungen sehr
Sonnige Grüße
Den Code bekommst du von AIDA! Wir haben unseren am Montag auch erst bekommen. Dann konnten wir auch endlich Sitzplätze reservieren.
Viele Grüße
Bei uns sind die Flugzeiten wieder sichtbar und unverändert! Sehr schön!
Guten Morgen zusammen!
Bei My AIDA wurden unsere Flugzeiten rausgenommen. Unten steht: Die genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest"
Hat das zufällig noch jemand? Ich hoffe es ist nur ein Fehler, weil eigentlich waren unsere Flugzeiten echt super!
Da passt auch eins rein! Ich glaube es geht da mehr um die Sicherheit! Vorschriften sind Vorschriften! Mittlerweile sind wir zu viert und bekommen auf den großen Schiffen auch keine 3er Balkonkabine obwohl wir in der 4er Balkonkabine auch alle unten schlafen und das obere Bett nicht nutzen. Passen tut das auch! Die Belegungszahl die drauf steht wird eingehalten.
Ich habe mehrmals nachgefragt wegen einem Babybett! Keine Chance! Ausschließlich 2er Belegung! Wir fanden das auch immer sehr schade, gerade weil man dann die tollen Routen nicht fahren kann. (Außer man geht den Kompromiss ein und bucht eine andere Kategorie)
Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 5 bekommen! Ist ja auch keine wirkliche Überraschung bei 4er Vario Balkon! Freuen uns trotzdem!
Kabinenzuteilung ist da!
so genau haben wir uns noch keine Gedanken darüber gemacht. Es sind ja viele Seetage und diesmal wenig Hafentage! Meistens gehen wir an den Strand und gehen spazieren oder schauen uns Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi an! Aber was genau wir wo unternehmen wissen wir noch nicht.
Bis zur Einschulung ist man ja noch recht flexibel. Danach wird es schwierig! Naja wir lassen uns mal überraschen wo uns uns dann nächstes Jahr mit der AIDA in den Ferien hinzieht! Auf jeden Fall haben wir es die letzten Jahre gut ausgenutzt! Von daher kann die Schule kommen.
@ tami-turtle
Habt ihr Ausflüge über AIDA gebucht?
Viele Grüße
Hallo,
unsere Kids sind 1 und 6 Jahre! Unsere Tochter kommt im September in die Schule und da wollten wir vorher unbedingt noch diese Transreise machen!
wir sind auch mit unseren beiden Kindern an Bord. Ausflüge haben wir bis jetzt keine gebucht. Wahrscheinlich werden wir das meiste individuell machen. Ist mit Kindern doch einfacher!
Viele Grüße