Bei uns im Juli diesen Jahres auf der Stella war er verboten! Aber wie gesagt, es war nicht schlimm und wir hätten ihn auch nicht gebraucht!
Beiträge von charly12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren im Juli auf der Stella mit unserem 7 Monate altem Baby! Es war alles kein Problem! Gläschen haben wir mitgenommen und wurden uns auch jederzeit warm gemacht! Flaschenwärmer durften wir leider nicht mitnehmen. Aber es ging auch so! Sterilisiert haben wir nicht, sondern wir haben von Nuk dieses Spüli gekauft und im Bad alles gespült. War aber auch kein Problem! Heißes Wasser bekamen wir im Restaurant. Wir haben nur unsere Thermoskanne abgegeben und voll wiederbekommen. Es hat wirklich alles super geklappt!
-
Ich find es gut, dass ihr so ohne Vorurteile an diese Reise angeht! Aber ich kenn mich! Ich würde als nur nörgeln. Also ist es besser man lässt es!
Wir schauen dann mal für nächstes Jahr!
Jetzt im Juli waren wir ja erst auf der Stella und haben die Nordeuropa 14 gemacht. War wirklich sehr schön! Dann wars das halt für dieses Jahr! Reicht ja auch!
-
Hallo Zusammen,
nach langem hin und her haben wir beschlossen die Tour nicht zu machen! Wir haben soeben storniert! Trotzdem wollte ich euch allen einen wunderschönen Urlaub wünschen!
-
Bei uns steht immer noch Wartungsarbeiten!
-
Für die 7 tägige Reise sind nun auch die Preise auf der Homepage veröffentlicht! Sind die euern Preisen denn wenigstens ähnlich? Ich warte noch auf den Preis der 14 tägige. Ich bin mal gespannt ob die billiger ist als das was wir gebucht haben.
-
Ich bin schon am suchen aber wirklich fündig werde ich nicht. Wir schwierig mit passendem Abflughaben, 2 Kindern und gerne wieder Balkon!
-
Ich bin jetzt leicht überfordert. Eigentlich will ich nicht stornieren aber ich weiß auch nicht wo wir sonst hin könnten! Die angebotene Reise möchten wir so auch nicht. Aber ich finde für dieses Jahr auch keine bezahlbare Alternative die auch 14 Tage ist. Alles ganz schön blöd!
-
Wäre die Reise für uns etwas billiger geworden hätten wir uns das vielleicht auch noch mal überlegt aber da das alles 1:1 übernommen wird wohl eher nicht. Die Diva fährt noch durch den Suezkanal aber da wir zu viert sind und gerne eine Balkonkabine hätte ist da leider auch nichts mehr zu machen. 4er Balkonkabinen gibt es nur noch im Premium Tarif. Leider viel zu teuer!
Ach unten im klein gedruckten steht noch: Personen im 3. und 4 Bett erhalten hälftiges Bordguthaben aber ob damit auch Kinder gemeint sind weiß ich leider nicht.
-
Hab ich oben gerade noch hinzugefügt. Bei einer Umbuchung bekommt man noch 50 Euro Bordguthaben pro Person.
In den nächsten Tagen kommt automatisch die neue Buchungsbestätigung!
Wir werden wahrscheinlich umbuchen! Der Preis ist mir für das Mittelmeer zu hoch! Der Suezkanal wäre es mir wert gewesen.
-
Post ist da!
Also der Reisepreis bleibt unverändert! Find ich nicht gut!
Ach ja und für die Flexibilität bekommt man pro Person 100 Euro Bordguthaben. Kostenlose Umbuchung ist möglich aber von einer kostenlosen Stornierung steht nichts drin. Man wird auch automatisch auf die neue Route umgebucht.
-
Viele Dank! Na dann heißt es jetzt mal wieder Katalog durchstöbern!
-
Dann werden wir wahrscheinlich umbuchen!
-
Uns gefällt die neue Route leider nicht. Kein Vergleich zu vorher! Ich bin schon traurig!
-
Ach so ich dachte die Diva muss sowieso nach Dubai und deswegen würde ich dann da mitfahren!
-
So denke ich es mir auch! Leider!
Bin am überlegen ob wir auf die Diva umbuchen, damit ich doch noch durch den Suezkanal komme! Ansonsten wüsste ich jetzt gar nicht auf welche Reise wir umbuchen sollten!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Systemfehler ist. Es wäre wirklich ein Zufall, das es genau die Reisen betrifft wo zur Zeit Unruhen sind. Aber hoffen tue ich es auch!
Dann heißt es wohl wirklich weiter abwarten!
-
Ich war gerade mal im AIDA Club drin und da steht "Bisher liegen keine zukünftigen AIDA Reisen vor."
-
Also wir haben noch 3 Tage bis zur 60 Tage Frist. Ich gehe aber doch mal davon aus, dass AIDA eine Stornierung oder eine Umbuchung ohne Gebühr machen wird! Hoffe ich zumindest!
-
Also ich bekomm auch schon leicht Angst! Wir haben diese Reise auch nur wegen dem Suezkanal gebucht! Wäre wirklich sehr schade! Naja am Montag wissen wir bestimmt mehr!