Also wir waren mit unserer Tochter schon 2 mal in der Karibik. Einmal war sie gerade 3 geworden und dann noch mal mit 4 Jahren! Beide mal war ohne Probleme! Den langen Flug haben wir mit DVD Player, malen, essen und schlafen wunderbar hinter uns gebracht. Meistens sind die Eltern unentspannter als die Kinder! Den Kindern macht der lange Flug auch nichts aus. Die haben ja auch mehr Platz als wir Erwachsene! (Vorausgesetzt ihr habt für das Kind einen eigenen Sitzplatz). Ausflüge haben wir damals nur einen in Belize gemacht ansonsten sind wir immer mit dem Taxi an den Strand gefahren oder haben uns was angeschaut! Natürlich kann man mit einem Kleinkind nicht den ganzen Tag so unterwegs sein, wie als wenn man alleine ist aber das war für uns kein Problem und das wollten wir auch gar nicht. Ich habe kein einziges Problem darin gesehen, wenn man mit kleinen Kindern verreist! Der Urlaub ist trotzdem entspannt und erholsam und alle haben was davon auch die ganz kleinen!
Beiträge von charly12
-
-
So, nun ist doch der Preis noch gesunken aber es ist nicht so schlimm. Ich denke er wird eh noch weiter sinken!
Allerdings hab ich eine andere Frage! Wir hatten ja leider keine Flüge mehr ab Frankfurt bekommen und haben nun Köln/Bonn gebucht. Wenn wir jetzt auf Frankfurt umbuchen würden, was würde uns das zusätzlich kosten? Der Preis ab FRA ist pro Person schon 50 Euro teuerer als Köln/Bonn und deshalb frage ich mich, ob sich das noch lohnen würde.
-
Wir haben eine Balkonkabine gebucht! Innenkabinen sind laut unserer Reiseberaterin zu viert mit Babybett nicht buchbar! Uns kleinster ist ja im Oktober erst 10 Monate und unsere Tochter ist 5 Jahre! Bisher hatten wir immer eine Balkonkabine und es hat uns immer sehr gut gefallen, besonders unserer Tochter!
Flüge ab Frankfurt haben wir leider auch keine mehr bekommen, daher fliegen wir jetzt ab Köln/Bonn.
Viele Grüße
-
So wir haben jetzt gebucht! Thema beendet!
Jetzt kann die Vorfreude los gehen!
-
Also ich denke jetzt auch nicht, dass die uns zu viert eine 3er Balkonkabine geben werden! Und darauf zu spekulieren ist mir auch ein wenig zu gefährlich!
Ich glaube auch, dass nur die 4er Balkonkabinen auf Deck 5 für uns in Frage kommen würden!
-
Mhmmm.... na hört sich sich ja gut an! Ich hab mal im Call Center nachgefragt, also Flüge ab FRA gibt es nicht mehr! Ist zwar schade aber kein Weltuntergang! Balkonkabinen gibt es noch genügend! Ich glaub wir riskieren es noch ein ein wenig zu warten! No Risk no fun! Ansonsten fahren wir halt einen andere Route!
-
Der Preis müsste stimmen! Wir haben ein Kind unter 2 Jahren und das kostet ja nichts! Ansonten bin ich mir nicht ganz sicher mit den Flügen ab Frankfurt! Wenn man es im Internet durchspielt, dann geht Frankfurt nicht aber wenn man an gibt, das man getrennt anreist und dann doch bei allen Frankfurt ein gibt, dann geht es doch! Naja, letztendlich muss ich eh direkt bei AIDA anrufen, da man ja mit Kindern unter 2 Jahren nicht online buchen kann!
21 Balkonkabinen sind wirklich wenig!
-
Viele Dank für die nette Antwort!
Natürlich haben wir das Geld aber wenn noch ein bisschen was übrig bleiben würde für noch eine AIDA Reise wäre es auch schön!
Ich wollte eigentlich nur eure Erfahrungen hören bezüglich dieser Reisen! Da wir in den letzten Jahren nur Fernreisen hatten habe ich mich über die Preisentwicklung mit Mittelmeerreisen nie beschäftigt!
-
Hallo Zusammen!
Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder wollten ja gerne diese 14 tägige Reise machen! Der Preis für die 4er Balkonkabine war uns ja als ein wenig zu teuer!
Nun habe ich fast täglich die Preise beobachtet und nun steht der Preis für uns alle ab Frankfurt in der Balkonkabine bei 4762 Euro! (Vorher bei ca. 5300 Euro) Sollten wir jetzt buchen oder meint ihr wir sollen es wagen und noch ein bisschen warten. Wir haben schon Angst, dass es bald keine Flüge mehr ab Frankfurt gibt und auch keine Balkonkabine für 4 Personen. Mensch ich bin völlig überfragt, was wir machen sollen! Würde mich natürlich schon ärgern, wenn der Preis noch weiter runter gehen würde! Ich hatte mir ja als Limit 4500 Euro für die Reise gesetzt. Den Preis hab ich ja jetzt fast! Mhmm..... gute frage!
Helft mir mal bitte!
-
@ Hessenkassel
aber ich glaube da müssen beide immer über 24 Jahre sein und bei uns sind nur wir zwei über 24 und unsere Kinder sind 5 und der jüngste ist im Oktober erst 10 Monate. Deshalb glaube ich, dass man nicht zwei Kabinen kann!
-
Das ist natürlich wirklich ein spitzen Preis, allerding fällt bei uns Just leider raus, da wir zu viert sind. Das ist aber nicht so schlimm! Allerdings zeigt mir das schon, das diese Reise nicht so gut gebucht war ansonsten hätte man sie ja bei Just nicht so "verschleudert". Ich stelle mir die Reise auch total schön vor und deshalb will ich sie auch haben!
-
Naja gut der eine Tag nimmt sich nicht viel! Ich glaub, dann sollten wir es doch riskieren und noch warten! Ich würde mich grün und blau ärgern, wenn der Preis noch so weit runter gehen würde!
-
Hallo, vielen Dank für die fixe Antwort. Waren das auch 14 Tage? Mensch, das wäre ja deutlich günstiger! Momentan steht sie pro Person bei ca. 2300 Euro inkl. Flug in der Balkonkabine! Mensch ist das schwierig!
-
Hallo Zusammen,
ich benötige mal eure Hife!!! Wir sind am überlegen die Mittelmeer 18 zu buchen. Die Reise beginnt am 11.10. in Mallorca und endet am 25.10. in Sharm el Sheikh. Da wir diesmal allerdings zu viert reisen und auch gerne eine Balkonkabine haben möchten wissen wir nicht, ob wir es uns noch leisten können wirklich zu warten. Momentan beläuft sich der Vario Preis für uns alle in der Balkonkabine auf 5312 Euro! Irgendwie erscheint mir das doch recht teuer, wenn man bedenkt, dass wir die Karibik schon für 6500 Euro in der Balkonkabine bekommen haben und das ist "nur" das Mittelmeer! Andererseits ist es mir auch bewusst, dass es diese Reisen nur 1 -2 mal im Jahr gibt und die Durchfahrt durch den Suezkanal allein schon recht teuer ist.
Was meint ihr dazu! Tut sich da noch was am Preis??? Besonders viele 4er Balkonkabinen gibt es ja auch nicht. Mhmm..... wirklich alles sehr schwierig!
Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen und Erfahrungen von euch freuen.
Vielen Dank!
-
Wir haben Vario Balkon für den 08.06. auf der Diva gebucht und eine BB Kabine auf Deck 7 bekommen! Wir sind sehr zufrieden.
-
Heute ist bei uns die Zuteilung in myAida drin. Wir haben Vario Balkon gebucht und eine BB Kabine auf Deck 7 bekommen! Sind sehr zufrieden. Jetzt kann es los gehen!
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit unserer 4-jährigen Tochter dabei! Es ist unsere 4. Reise mit der AIDA und wir freuen uns auch wahnsinnig! -
Oh bin ich blind. Vielen Dank! Ich hatte nur den ersten Beitrag gelesen und da stand was vom 23.04. und dann hab ich es gleich wieder weggeklickt.
Sorry, vielen Dank nochmal! -
Hallo Zusammen,
gibt es denn wirklich keinen Beitrag über " Wer reist wann" mit der Diva vom 08.06.2012 - 15.06.2012 ÖMM???? Kann doch eigentlich gar nicht sein. Aber ich kann wirklich nichts finden!
Fährt denn hier keiner diese Reise oder bin ich einfach nur zu blind!
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, wir haben diese Reise gerade gebucht.
Viele Grüße -
Hallo Zusammen,
im Moment gibt es wieder Just Aida First Minute Angebote fürs Rote Meer! Einmal die einwöchige Rotes Meer und die mit dem Suezkanal stehen zur Auswahl! Wenn man die Buchung im Internet durchspielt kommt am Ende (Flug ab Frankfurt - Hin und zurück). Wenn ich die Reise mit dem Suezkanal bei Vario durchspiele kommt beim Rückflug kein Frankfurt mehr! Warum ist das so? Leider kommt für uns Just nicht in Frage da wir zu dritt reisen!