Wo soll es denn hingehen? Es gibt ja Fluggesellschaften, die diese Baskets gar nicht haben.
Also wir fanden das super, dass unsere Maus da kurz vor ihrem zweiten Geburtstag noch rein durfte. Besser als sie zwölf Stunden auf dem Schoß zu haben. Vor allem war es ein Nachtflug und sie hat dann da sieben Stunden am Stück drin geschlafen. Ist halt wie eine Babywanne vom Kinderwagen. Sie saß auch zum Spielen.
Es gibt halt nur Regeln, bis zu welchem Alter man die nutzen darf und bis zu wieviel kg. Bei Singapore hatten wir Glück, da geht die Wanne bis 14 kg und ist nicht ans Alter gebunden.
Es geht um die Tour Indischer Ozean und wir fliegen auf die Seychellen
Beiträge von Sassy88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit wem wir fliegen wissen wir leider noch nicht. Muss von Aida zugewiesen werden. Wegen Größe und Gewicht hab ich bei unserer keine Angst, sie ist extremfrühchen und deshalb sehr klein und leicht im Gegensatz zu Gleichaltrigen. War diese Babybasketlösung praktisch? Wie gesagt ich hätte ihr auch einen Sitzplatz gebucht aber Aida sagte das brauchen wir nicht
-
Hallo, wir möchten im Januar mit unserem dann 14 Monate alten Baby eine Fernreise mit Aida machen.
Laut Aida selbst brachen wir beim An-/Abreisepaket keinen Sitzplatz für sie buchen, da wohl die Fluggesellschaft automatisch ne Lösung vorbereiten wenn die Daten von Aida zur Airline übermittelt werden, da die Airlines angeblich auf Langstrecken nicht möchten dass Kinder so lange auf dem Schoß der Eltern sitzen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Wir hätten ungern die kleine 13 Stunden auf uns sitzen.
Grüße
-
Hallo,
Leider bin ich krank geworden und es ist sehr sehr unsicher ob wir fahren können. Deswegen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden die Reise zu verkaufen.
Haben eine tolle Balkonkabine gebucht. 15076
Preis incl Flug von München 4400€ Abzugeben für 4000€ (Gebühren von den Käufern zu tragen).Bei Interesse bitte Pn
Grüsse
-
Hallo, wir fahren ab dem 29.12. mit der Nova. Zumindest haben wir das geplant. Wir freuen uns schon riesig auf Silvester an Bord. Wie wahrschienlich ist denn, dass die Silvesterreise statt finden kann und es nicht noch weiter verschoben wird? Hat jemand news wie weit der Fortschritt nun ist?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem auch was mit Sicherheitstechnik zu tun hatte, sonst würden sie ja wahrscheinlich die Überfahrt nicht ohne Passagiere machen und als Testfahrt nutzen, oder?
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo liebe Reisenden...
ich bin zwar auf eurer Reise nicht dabei, wir möchten die 22 Tage Tour von NY nach Montego Bay allerdings nächstes Jahr machen.
Deshalb würde mich interessieren wer wann und zu welchem Preis Vario gebucht hat. Speziell geht es mir um die Balkonkabine. Gerne aber auch die anderen Preise.
Ab wann war denn VarioBuchung verfügbar?Achja... in Baltimore sind wir per Taxi nach Washington gefahren. ich glaube es waren rund 80 USD (Festpreis). Haben wir zu viert gemacht. Fahrt hat ca. ne Stunde gedauert und ist alles reibungslos gelaufen. Wir haben das Capitol, das Weisse Haus, den Obelisk, das Pentagon und Arlington, sowie das Lincoln Memorial angeschaut mit dem Taxi. War ganz, ganz toll. Waren ca. 1 Stunde vor Ablegen wieder auf dem Schiff!
Dankeschön und allerliebste Grüße
-
Ich tanze super gerne Salsa, Bachata und Kizomba, gibt es also in der Aida Bar täglich die Gelegenheit dazu dies zu tanzen? Ich bin ohne Partner unterwegs, ist es auch so auf der Aida üblich dass jeder mit jedem tanzt oder behält jeder seinen festen Partner? Wann sind denn die Tanzkurse immer?
Dankeschön für eure Tips
-
Yeeeaaaaaah.... endlich ist Vario verfügbar deshalb haben wir für 699€ die Balkonkabine im Vario gekauft. Die Flüge waren mit 455€ mit Emirates auch echt günstig. Coooool!
-
Hallo liebe Mitfahrer,
nach 3 Jahren Pause werden wir nächstes Jahr im März mal wieder einen Aida-Urlaub in Angriff nehmen und ich freue mich soooooo riesig.
Reisen werde ich zusammen mit meiner Mama, die hat während der Reise ihren 60ten Geburtstag was natürlich gebührend gefeiert wirdGebucht haben wir noch nicht, natürlich wird es aber genau diese Reise mit Aida werden. Wir warten noch auf Vario, die Angebote werden sicher noch kommen.
Würde mich sehr freuen Mitfahrer kennen zu lernen. Durch dieses Forum hier haben sich immer sehr tolle Teams für Ausflüge und Abendbeschäftigungen ergeben
Liebe Grüße
Saskia -
auch bei uns ist das Fieber wieder deutlich krankhaft angestiegen...
... leider werden wir etwas ausgebremst in ner weiteren AIDA Tour. Bin am Freitag hingefallen (ja auf Glatteis) und hab mich am Knie verletzt.
Nun blühmt mir wieder mal die Knie OPWar wirklich ein traumhafter Urlaub mit euch
-
nein, wir buchen jetzt montan nichts, sind ja eh im Sommer 1 Woche in der Türkei. Aber halt Badeurlaub.
Sind denn die 2 alten Leute noch mitgekommen?
-
hey Wolke, was war denn bei euch im Flieger los?
Sind eure Vermissten denn noch gekommen?eine gute Besserung!
-
wir sind auch Segway gedüst. Zum ersten Mal in Las Palmas, war echt easy und schön, oder auf Fuerteventura war es wirklich sehr einfach für Einsteiger!
-
ja, wir auch, überlegen gerade evtl die Kurzreise mit der Vita zu machen 4 Tage für 299€
hätten wir wohl doch die 100€ anzahlen sollen - MIST!
-
nicht ganz so sonnig, Peet, willst du uns veräppeln? Bei uns haut es runter was nur so geht...
Als wir gelandet sind lag kein krümel Schnee, nun haben wir schon wieder 15-20 cm SchneeIch will wieder zurüüüück
Wir hatten am Samstag auch noch eine Autopanne, sind erst um Mitternacht daheim gewesen. Mussten abgeschleppt werden...
Es war sooooo schön mit euch hab richtig schöne Fotos von euch, müssen wir austaschen
-
Sind schon unterwegs zum Flughafen - wir freuen uns
-
Auch wir sind abreisebereit. Um 2 Uhr morgen ist die Nacht vorbei, bis abends in die Ocean Bar
-
Ja leider kann man die Werte nicht mehr finden. War leider nur ein Tag bei Wetter.com
-
München ist gottseidank noch alles ruhig, das wäre ja schrecklich wenn man nicht rechtzeitig auf´s Schiff kommen würde