Sassy88 = Saskia und Michael
auch wir freuen uns sehr auf euch!
Sassy88 = Saskia und Michael
auch wir freuen uns sehr auf euch!
meine liebe Mitreisenden...
anbei das Wetter für die Tage an denen wir an den einzelnen Orten sind:
Sanata Cruz de Tenerife 17/22
Funchal 15/20
Funchal 15/20
Santa Cruz de la Palma 18/19
Las Palmas 18/26
Puerto del Rosario 18/27
Arrecife 19/26
Sanata Cruz de Tenerife 19/27
Ich denke wir können und nicht beklagen
bei uns geht´s am Samstag um 6.25 Uhr los. Also um 3 Uhr Nachts los düsen... Hoffentlich sind die Straßenverhältnisse bis dahin einigermaßen, denn wir VERSINKEN gerade im Schnee!
Oh gott, nur noch 4 Tage arbeiten und dann in den warmen Urlaub
wir haben es letztes Jahr so gemacht. Wir haben alles gebucht, aber mit individueller Anreise und haben dann so 8 Wochen vor Abreise nochmal umgebucht. Ursprünglich hatten wir ne Aussenkabine gebucht und dann sind die Preise so gefallen, dass wir die Kreuzfahrt auf ne Balkonkabine umgebucht haben und haben trotz 150€ Umbuchungsgebühr noch weniger für ne Balkon gezahlt als für die Außen.
Fand das aber ne sehr gute Lösung muss ich sagen
wir würden uns total über China interessieren. Shanghai, HongKong usw. Würde sich doch auch super mit der Asien kombinieren lassen
wie lange gehen denn die Touren?
dankeschön für deine Antwort. Kannst du uns denn auch sagen, was das so gekostet hat?
Auf welchen Inseln kann man einen Segway Ausflug Buchen mit AIDA?
Unsere Unterlagen liegen seit Dienstag im Reisebüro. Werde sie also morgen in Empfang nehmen.
Wir haben Just Balkon gebucht und eine BB au Deck 7 bekommen. Wir sind auch zufrieden - schön mittig
Wir fliegen mit Tuifly ab München und landen um 10:25 Uhr in Teneriffa
wir wären auch dabei, gibt es denn ein Erkennungszeichen?
wir würden uns gerne auf irgendeienr Insel keinen Mietwagen sondern ein Quad mieten.
Hab ihr da ne Ahnung ob das wo geht oder ein Fahrrad, hab schon gegoogelt aber finde nichts.
Soweit ich weiß kann man für 50€ p. P. tauschen.
Wir würdena auch von Kanaren auf Orient tauschen - wenn nicht wird es auch schön
also wie vermutet haben wir die Tour bekommen
Bei uns hat´s leider die Kanaren gegeben. Abflug 26.01. von München
maaan.... ich will auch
wir haben immer noch keine Zuteilung, das gibt´s doch net....
Oh gott, kann´s gar nimmer erwarten
@ martiko
welches Datum?
wow, super toll - Amazonas, dann freu dich mal richtig
wir haben auch noch nichts, die Zahlung ist aber seit gestern bei AC eingegangen. Ich finde es auch total gemein, dass man so vertröstet wird. Dann müssen sie schon ins Angebot schreiben, die Woche beginnt erst ab Donnerstag und die Zuteilung frühestens 1 Woche nach Buchung.
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Orient bekommen, da die Tour wirklich erheblich teurer wurde
und Kanaren gleich geblieben ist.
mich nervt das auch und hab deshalb auch bei AIDA angerufen. Kommentar, der Buchungstag wird nicht mit gerechnet, entweder heute oder spätestens morgen kommt die Zuteilung. Auf mein Nachfragen warum Leute die auch am 12.12. gebaucht haben gestern schon die Zuteilung bekommen, meinte sie, dass passiert eben.
Man muss sich eben gedulden