wir haben leider auch noch nichts
Beiträge von Sassy88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
peet
Dann habt ihr wohl das Gleiche wie wir gebucht. Wir warten auch sehensüchtig auf die Zuteilun -
e
Leider nein, denn bei uns geht nur das Wochenende mit der Abfahrt. Wenn man Kanaren alleine bucht variiert es um 1 Woche.
Daher ging das nicht
Leider nein, denn bei uns geht nur das Wochenende mit der Abfahrt. Wenn man Kanaren alleine bucht variiert es um 1 Woche.
Daher ging das nicht
Welches Datum habt ihr gebucht? -
wir hoffen und beeten dass es Orient wird, ich weiß aus den verfügbaren Balkonkabienen auf der Sol und der Blue kann man nicht so viel schließen, allerdings beobachte ich die sei dem 11.12. und die Blue hat immer mehr frei als die Sol, schwankt auch nicht zu arg, so dass ich mir schon vorstellen könnte, dass es einigemaßen reell ist.
Aber, wir werden uns überraschen lassen müssen....
-
...ich rechne mit Morgen
oh gott, das wäre ja mehr wie toll. Was denkt ihr was es wird?
-
.....wir warten derweil auf die Zuteilung haben letzten Mittwoch JFM Kanaren oder Orient gebucht
Two days left für die Zuteilung
Aber die Weltenbummler ist der Kracher :-))
genau so sehe ich das auch, warten auch noch auf die Zuteilung, rechne aber nicht vor Donnerstag, eher wohl Freitag damit. Wir sind sooooo aufgeregt
-
war ja in der letzten Runde auch so. Die Preise für Orient haben aber ganz schön angezofen. Hoffentlich bekommen wir tortzdem Orient zugeteilt, haben nämlich Kanaren/Orient JFM gebucht.
-
hey hey, wir bekommen auch eventuell die Tour, wie kann man denn das Wetter Ende Januar auf den Kanaren einschätzen?
-
Boah..gestern just first minute gebucht und heute ist die Zuteilung da....
Gruß
wow, was habt ihr denn gebucht? Bei uns ist leider noch nichts da
-
der Preis war ja der Hammer - bin echt gespannt wann wir (die gestern 12.12.12 gebucht haben) die Zuteilung bekommen. Bin voll aufgeregt ist mein erstes Mal Just.
Mich wundert nur, dass das Angebot wohl nicht so toll angenommen wird, da die günstigsten Preise immer noch verfügbar sind
-
oh das ging aber extrem schnell
-
dann wirst du bestimmt heute die Zuteilung bekommen. Welche Tour möchtest du denn am Liebsten?
Hast du schon mal nach freie Kabinen beider Schiffe deiner gebuchten Kategorie geschaut? -
wann hast du denn gebucht?
-
wann habt ihr Just gebucht und wann habt ihr die Zuteilung bekommen?
Flüge gibt es bei uns für beides noch, allerdings hat die Blue auch mehr Balkonkabinen frei wie die Sol. Wir hoffen sehr... -
also die Theorie mit dem schlechter ausgelasteten Schiff habe ich auch. Außerdem denke ich, dass auch ne Rolle spielt auf welcher Tour die teureren Hafen liegen, die Route wir dann sicherlich bevorzugt gefüllt... denke ich!
Wäre toll wenn´s so wäre, dann würden wir unsere Wunschroute bekommen
Was denkt ihr, wir das auch der Reihenfolge der Buchung nach vergeben oder ist das ganz egal wann in der Just First Minute Woche gebucht wird?
-
Wir haben auch gebucht allerdings das Rote Meer
Die Zuteilung gibt es morgen Bisher stehen unter den Reiseinfos/Wetter auch beide Daten......da lässt sich nix draus schliessen.
Wir haben alle Touren schon gemacht und die Kanaren wollten wir nicht schon wieder ....Dubai wäre nochmal klasse aber ......mit der Mar sind wir auf der sicheren Seite was die Tour angeht
Hab ich richtig verstanden? Bei dir stehen unter Wetter beide Termine drin? Könntest du mir das hier mal rein kopieren? Sorry, bin sowas von Neuling was das angeht
-
@ Sassy88
Startseite oben re unter deinem Namenalso beim der Club-Startseite (wo auch der Link zum Adventskalender drauf ist) steht garnichts von einer gebuchten Reise. Da kommt erst mein Name, dann die Kundennummer und dann der Club-Status!
-
nur warum steht da 20 Uhr????? Das stimmt ja nicht,.....die Blu legt Samstag am 26.1 dann doch erst ab um 11 Uhr???? Nix verstehen
nur warum steht da 20 Uhr????? Das stimmt ja nicht,.....die Blu legt Samstag am 26.1 dann doch erst ab um 11 Uhr???? Nix verstehen
ja das verstehe ich auch nicht. Wenn jetzt gestanden wäre vom 25.01.-02.02. dann wäre das der Zeitraum der 2 möglichen Routen
-
es sind nirgendwo beide Touren aufgeführt, es steht nur keine Cruise zugewiesen und eben das oben gezeigte bei Wetterinfos.
Im Club finde ich nichts von meiner Buchung, wo müsste das aufgeführt sein? -
also wie gesagt, das steht nicht bei Reiseplanung sonder bei Reiseinformationen bei Wetter und so.
Hier hab ich´s mal rauskopiert:Reiseinformationen / Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
25.01.2013 - Freitag - 20:00 Uhr
01.02.2013 - Freitag 8:00 Uhr -