@ Tisy habt ihr Orient bekommen? Was stand noch zur Auswahl?
War grad bei MyAida. Bei den Wetterinfos steht Abfahrt 25.01. und Ankunft 01.02., ist das nur fiktiv oder ist
das schon ein Hinweis welche Route man bekommt?
@ Tisy habt ihr Orient bekommen? Was stand noch zur Auswahl?
War grad bei MyAida. Bei den Wetterinfos steht Abfahrt 25.01. und Ankunft 01.02., ist das nur fiktiv oder ist
das schon ein Hinweis welche Route man bekommt?
ok, normale Balkonkabinen sind ja auch suuuuper, die chance wäre ja sehr gering gewesen, genau so eine zu bekommen!
fließt eigentlich die Panorama Balkonkabine auch mit in die Just-Verteilung ein?
wer von den Kanaren/Orient interessierten geht denn auch am 25.01./26.01. und hätte lieber Kanaren?
Man könnte ja relativ günstig tauschen, wenn man nicht sein gewünschtes Ziel bekommt
also wir machen es, wir freuen uns riesig, nehmen die Balkonkabine! Bin schon sehr gespannt was wir bekommen
sorry, Zahlenfee, das kommt vom schnellen lesen
Nein es wäre 1x Kanaren und das 2x Orient.
Wir würden schon seeeehr gerne Dubai machen
Allerdings gibt es sonst für die Kanaeren am 26.01 keine Sonderangebote, die 25.01 Orienttour hat sehr viele Angebote (Vario, Sondersache mit Rossini und nun bei Just Aida)
Hallo Zahnfee, ich denke doch die Bella, weil die mehr Kapazitäten hat und sicher auch wirtschaftlicher ist, wenn sie mehr Leute transportiert???
Bei mir wäre es die Sol und die Blu und wir möchten doch soooo gerne auf die Blu.
ja das würde mich auch mal interessieren:
ich habe mal gezählt, auf der Kanarentour die ich nicht möchte sind noch 31 Balkonkabinen frei, auf der Tour die ich möchte 52, wenn ich nun Balkon buche, ist dann die Wahrscheinlichkeit größer auf die schlechter ausgelastete Tour zu kommen?
Ich habe schon bei Aida angerufen, die meinten es ist ein Zufallsprinzip, aber mal ganz ehrlich, die machen das Just First Minute doch um die Schiffe voll zu bekommen, die schlecht ausgelastet sind, oder?
Wann wird eigentlich zugeteilt.
Wäre total lieb wenn ihr Tips geben könntet, würden gerne morgen um 10:00 Uhr los legen.
wir interessiern uns auch für die Tour Orient 1 am 25.01.
wie groß ist denn die Chance diese Tour bei einer Balkonkabine zu bekommen? Sollten wir die Kanarentour erhalten, wie teuer wäre dann das Umbuchen auf die normale Vario Belegung für die Orient 1 oder geht das dann nicht mehr?
wir sind auch am Überlegen, allerdings aus Kostengründen Individuell anzureisen. Wann kann man denn auf´s Schiff?
Oder gibt´s irgendwo in der NÄhe ein Hotel wo man für ein paar Stunden ein Zimmer haben kann?
Wir sind auch am Überlegen ob wir die Tour buchen sollen.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht mehr auf´s Schiff, weil wir bereits Badeurlaub im Juni gemacht hatten.
Jetzt kam uns aber dieses Hammer Angebot entgegen und die Tour ist wirklich toll.
Aber: wie wir das Wetter sein? Kann man da wohl mit leichteren Klamotten verreisen, oder braucht man dicke Jacken ?
Och gott, wir sind schon soooo aufgeregt. Wenn dann reisen wir individuell!
Mal ne Frage nebenbei: ist das Bier im Brauhaus inklusive?
Hallo Sabrina,
wärst du so lieb und würdest mir die Preise sagen wie du gebucht hast und
wie sie jetzt für die Reise stehen?
Grüße,
Saskia
Hallo ihr lieben,
wir würden gerne im November auch die Kanarentour machen.
Wie war denn die Preisstabilität bei euch?
War es von Anfang bis Ende der gleiche Preis, oder gab es hier richtige
Preisaktionen?
Grüße,
Saskia
denke auch, dass man hier warten sollte und günstig Kabinen ergattern kann.
Selbst auf unserer Nordamerika Tour haben sie richtig knackige Preise gemacht, haben aber mit den günstigen Preisen
doch noch das Schiff fast voll gemacht
Hallo Ihr lieben,
kommt man denn an Ground Zero auch so ran oder muss man die Tickets von 911Memorial kaufen.
Wir haben doch einen sehr straffen Zeitplan und möchten eigentlich nicht in die Ausstellung anschauen.
Allerdings würden wir natürlich gerne die 2 Bauten am Ground Zero besuchen.
Freue mich auf Antworten.
Grüße,
Saskia
Ja, das stimmt - man wird gesammelt bsi ein großes Taxi zusammen geht. Leider ist ein Taxi für 2 Personen so teuer.
Aber Brunei ist man auch sehr schnell durch. Am Meinsten rentiert sich, wenn man in das tolle Hotel von Prinzen einen Tag
verbringt und sich die Pferdstallungen im Poloclub anschaut (alles vergoldet).
Es ist auch sehr heiß in Brunei und Menschen mit normaler Statur können auch nicht einkaufen gehen, da alles absolut zu klein ist.
Essen kann man in Brunei sehr gut und günstig. Sehr interessant sind noch die Wassertaxis
Hallo,
haben von Vario Innen auf Vario Balkon umgebucht und BA 8226 und 8227 erhalten *freu*
Grüße
Hallo,
wir waren letztes Jahr das erste Mal auf der Aura.
Dieses Jahr beziehen wir im Oktober die Luna.
Letztes Jahr hatten wir eine Kredikarte für unsere Kabine hinterlegt,
war aber sehr, sehr umständlich das außeinander fummeln der Belege, wer nun
was hatte.
Wir würden gerne deshalb für jede Person auf der Kabine (2) die eigene Kreditkarte
hinterlegen. So hat dann jeder seine Abrechnung.
Ist das möglich?
Grüße,
Saskia
Hab jetzt nochmal bei Marc Train geschaut
Per Pen Line:
Baltimore abfahrt: AM09:05
Washington ankunft: AM10:05
Rückfahrt endweder PM02:20 (Ankunft PM03:20) oder PM03:23 (Ankunft PM04:26)
Per Camden Line schaffen wir es leider nicht hin, da der letze Zug am Vormittag um AM08:15 fährt.
Wie es aussieht gehört Marc Train wirklich zur Amtrak, man kann auch keine Preise finden!
Grüße