Hat schonjemand den Bus Transfer von veddel genuzt und kann was dazu sagen bekommt man da einen Sitzplatz mit koffer oder kann man auf die nächste Tour warten wenns voll wird
Beiträge von smudo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
weiss jemand ob die EM auf der Leinwand gezeigt wird oder wenigstens die spiele?
-
ist die nähe zum beach club nicht zu laut wenn dort jeden abend Beachpartys stattfinden?
-
-
Auch nur für die Koffer musst du den Shuttle für 5 € / pro Person buchen.
werden die koffer dann auf die kabiene gebracht ? wir wollen unseren koffer loswerden (also bustransfer buchen?)und den vormittag kofferfrei in Hambnurg verbringen
oder muss man seinen koffer dann im terminal wieder selbst einsammeln -
Hallo hat jemand Tipps was man in 4 stunden London alles abklappern sollte,
was liegt nah beinander was sollte man weglassen
Lohnt es sich 2.5h nach London zu fahren wegen 4 stunden? -
Jetzt muss Ich mich hier auch mal vorstellen
sind gespannt auf die Prima
grüsse aus BW -
In einer woche gehts los
-
Ich möchte gerne eine Biking tour mitmachen und möchte mal wissen ob das auch was für genuss radler ist ?
ich möchte nebenher die landschaft sehen und auch mal für n foto anhalten ,
bin am 14 september inEidfjord und intressiere mich für die Sima-Tal tour -
cool dann können wir noch ne runde durch hamburg chillen
-
wird das Gepäck dann vom personal vor die Kabienentür gestellt,oder muss man sich ( vor dem schiff) selbst drum kümmern nachdem man es beim Gpäckshuttle abgegeben hat?
-
Wir sind auch mit dabei!
Wir sind Sascha (30) und Sascha (33)... Kommen aus Deutschlands Süden und freuen uns schon sehr auf die Reise. Bin gespannt wie der Altersdurchschnitt an Board sein wird und ob wir Glück mit dem Wetter haben!
Hallo wir sind auch dabei zwei junggebliebene mitte 30er,
man sieht sich an der Anytime -
Hallo. Wir sind auch dabei. Haben die Tour letztes Jahr schon mal gemacht. War sehr schön.
Hi wie war der seegang in der nordsee , kann man im september mit gutem seegang rechnen?
-
sehr ruhige kabine man ist schnell hinten und über die ausentreppen vonn deck 7 aufdeck 10 bei der bar oder deck 9 restaurant von fahr geräuschen hört man nix
-
geiles errinnerungs video
aber ne frage hat jemand noch mehr videos von andreas albero der barkeeper von der anytime ich hätt gern des video von seiner vorführung in grenada auf dem pooldeck -
sind sonntag 20uhr ortszeit gestartet und heute morgen um 10.30 ca in frankfurt gelandet
hatten dafür aber noch n schönen sonntag im allinkl. hotel mit palmen strand von conder bekommen,also wars gar nicht sooo schlimm.
ölaustritt aus nem stossdämpfer wurde uns gesagt
die haben technker mit ersaztteilen und allenm zeugs eingeflogen die maschiene zu reparieren war wohl doch was grösseres.
nur die warterei in laromana bis man uns endlich mal sagt was sache ist , der austausch im hotel hat gut geklappt, aber wir kannten uns ja alle vom schiff schon, (da wo ein bier auf dem tisch steht sind gleich gesinnte ) -
hat schon jemand vario innen gebucht und auf dem schiff selbst auf aussen kabine umgebucht was kostet das