Hallo, kann mir Jemand sagen ob man auch individuell zum Nationalpark fahren kann und wie weit Aida vom Zentrum entfernt ist?
Beiträge von floh
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Leute, kann mir einer helfen? ich fahr mit meinen Kids (14 und 16) im August auf der sol. die Beiden möchten eine Raftingtour machen. Wie und wo kann ich die denn am besten buchen - ohne AIDA?
-
Hallo, hat schon einmal Jemand was von dem Wasserpark auf Korfu gehört. Meine Kids möchten dort unbedingt hin. Kann mir einer sagen wie ich da am besten hinkomme. Wir sind am 19.07.13 mit der MS 2 da.
VG
Floh -
Danke Olchi, ich habe da noch 2 Fragen: kostet die Bimmelbahn immer noch 10,- und auf welcher Sprache ist denn die Reiseleitung?
LG Floh
-
Hallo, Das sind ja alles super tolle Tips. Ich mache die Tour im Juli mit der MS 2. Nur verstehe ich das mit der Bimmelbahn nicht. Es gibt einmal die Aussage das die Haltestelle gegenüber dem Hafengebäude ist und einmal startet sie am Teatro Margherita wo die Shuttlebusse halten. Gibt es nun beide Einstiegsöglichkeiten?
vg Kuschi