Kabinen sind zugeteilt:
2 Innenkabinen auf dem Deck 10 mittig
und eine Verandakabine auf Deck 9 vorne
Kabinen sind zugeteilt:
2 Innenkabinen auf dem Deck 10 mittig
und eine Verandakabine auf Deck 9 vorne
Ich bin schon gespannt auf die Variozuteilung
Typischer Einzelfall
Warten auch schon mit Spannung
Hallo UWR, (*) es wird sich bisher um kein Fantreffen gekümmert. Sollte sich doch noch etwas ergeben melde ich dies hier gerne für alle die Lust haben ein. LG Laura
Ok, Dankeschön dafür.
LG
Urban
Bei der prallen Masse die sich bisher hier gemeldet hat, habe ich das nicht in Erwägung gezogen.
Da ich nicht bei den "sozialen" Medien unterwegs bin weiß ich auch nicht ob da eventuell was organisiert wird.
Vllt. weiß da jemand anderes mehr.
Hallo lauramueller,
herzlich Willkommen im Club
Hallo Achmone,
herzlich Willkommen im Club
Findet sich jemand der mit uns an einem privaten Ausflugsprogramm(Kleingruppe) in St. Petersburg teilnehmen will
oder wir noch wo aufspringen können.
Wir haben unsere Planung für St. Petersburg abgeschlossen und gebucht, .
Aber der Angebote gibt es ja reichlich, wünsche euch viel Erfolg
Wir haben über St. Petersburg - hautnah gebucht und die nehmen eh Einheitspreise.
Kommt da nicht auf die Personenzahl an.
Metrofahrt ist da auch mit drin
Gruß
Jo, wir sind auch das erste Mal richtig in der Ostsee unterwegs. Freuen uns schon riesig.
Also in St. Petersburg haben wir jetzt zu 6 Personen über Sergej eine 8 Stunden Tour gebucht. Tourtickets habe ich gestern bekommen. Dienen ja als Visumersatz!
Schweden werden wir wohl in Nyhäshamn festmachen, da wird es wahrscheinlich auf den Hop-on Bus rauslaufen.
Tallinn und Helsinki kann man gut zu Fuß machen. Ggf., wenn die frühen Wetterprognosen es gut mit uns meinen, geht in Tallinn auch eine private Fahrradtour?!?
Willkommen im kleine Club hier
Ob wir wohl auch direkt nach Stockholm fahren, schön wäre es
Hallo,
kann jemand sagen, warum die Cara am 28.05. bis ca. 24:00 Uhr in Tallinn gedümpelt hat?
@Woledo
Ihr fahrt die Ostsee 3, oder? das ist die AIDAprima, nicht die perla?!?!
Hallo Wolfgang,
Willkommen hier in der Abteilung.
Eigentlich kann man sich hier schon sehr gut verabreden, aber so wenig wir hier war noch bei keiner unserer Reisen vorher in diesem Forum los.
Kommt vielleicht noch.
Mit der Ausflugsplanung wollen wir nun auch langsam beginnen, Schaun wir mal was geht.
Gruß
UWR
Ein herzliches Willkommen hier.
Dann kann es ja doch noch was werden, bisher ist die Resonanz hier sehr gering.
In Nynäshamn wird wohl ein beweglicher Steg ans Schiff gebracht und man kann dann zu Fuß rauf und runter vom Schiff.
Seawalk wird das nach meinem Wissen genannt.
Eure Reise werden wir auf jeden Fall verfolgen, wo Ihr nun anlegt.
Ganz ehrlich gesagt, ich habe auch nicht so viel Lust auf einen Reedehafen...
Welchen Reedehafen?
Na, noch jemand zeitgleich mit uns an Bord
Hört man doch gerne, das wir nicht allein an Bord sind
Da fahren wir wohl fast alleine auf dem großen Schiff
ca 1 Stunde vorm Auslaufen, wie immer!