Kennedy Space Center wird wohl unser einziger "AIDA-Ausflug" auf der Reise (das soll sich auf eigene Faust nicht lohnen: Eintritt, lange Anfahrt etc.) Den Rest machen wir auf eigene Faust bzw. mit einheimischen Anbietern.
Für Jamaika planen wir derzeit was mit Stephen (Coyoba, Dunns River, Jerk Chicken und Strand). Wenn hier noch jemand Lust hat mitzukommen, z.Z. sind wir wohl nur zu viert.
In Baltimore wollten wir mit dem Zug nach Washington und für die Bahamas schaue ich grad nach einer Segeltour.
Hallo Leute, den Ausflug Kennedy Space Center kann ich leider nicht empfehlen. Wir haben diesen letztes Jahr gemacht. Sehr lange Anfahrt und auch auf dem Geände fährt man einige Zeit mit einem Bus zur Startrampe, ich meine das waren bis dahin 7 oder 11 Kilometer mit einem Bus der langsam über das Gelände tuckert, einmal dran vorbei einmal in den Kreisverkehr wieder an der leeren Startrampe vorbei und das war es. Zurück auf dem grossen Platz sind wir dann in einen Spaceshuttle Simulator gegangen, Wartezeit ca 45 Minuten. Viel Getöse um wenig. Auf dem Freigelände kann man sich dann noch einige Raketen und einen Spaceshuttle ansehen, das war allerdings ganz interessant. Insegesamt aber viel zu wenig Zeit.Also wer sich nicht wirklich für diese Sachen begeistert sollte
lieber etwas anderes buchen.
Übrigens: Wir sind auch bei dieser Tour von N.Y. bis Barbados mit 4 Personen dabei und würden uns gerne einigen Ausflügen anschliessen. 6er, 8er oder grösser.
Gruß von Petra und Günter aus Bremen sowie Harry und Christa aus Bayern