Hallo zusammen,
wir sind leider nicht bei der kompletten Tour dabei.....wir steigen am 15.11. in La Romana aus .....aber 14 Tage lang sind wir mit von der Partie
Viele Grüße Gloria
Beiträge von Gloria
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns das unsere 3. AIDA Reise am 01. 11. 14 startet
Noch ist es ja sehr ruhig hier.....ich hoffe das wird sich bald ändern....also los....wo sind die Mitreisenden?
Viele liebe Grüße Gloria
-
Wir haben soeben diese Tour für den 24.06.2013 ( Nordeuropa 10 )gebucht Vielen Dank für die Empfehlung Dani und Knut. Ich freu mich schon sehr darauf......LG Gloria
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade für Spitzbergen eine Schlittenhundetour (auf Rädern) gebucht . Die Tour wurde bei den Ausflugtipps schonmal erwähnt.
Hat noch jemand Lust mitzufahren? Hier mal der Link......http://svalbard.travelize.se/clientfiles/sv…e=troll&lang=UK
Liebe Grüße Gloria
-
Ullawo: glaubst Du wirklich das AC eine Reise mit einem Schiff startet wenn die sich nicht tausend prozentig sicherwären das technisch alles ok ist? Im Leben nicht! Glaubst Du von denen will irgendjemand so eine Verantwortung übernehmen? Macht Euch mal alle etwas lockerer...
-
Genau das denke ich mir schon lange....ich bin ja echt froh das ich nicht die Einzige bin die von dieser ganzen Nörgelei und Schimpferei hier mehr als angenervt ist.
Vielleicht sollten die ganzen AIDA- Gegner und AIDA -Beschimpfer nen eigenen Diskussionskreis eröffnen und sich weiterhin gegenseitig die Vorfreude kaputt machen und den Rest der Reisenden die sich nun wirklich auf diese Reise freuen hier in Ruhe lassen.
Und ich frage mich wirklich warum man so viel Zeit mit diesen Negativen Einstellungen hier verschwendet....wenn einem die Reise aufgrund der Änderung nicht mehr gefällt und man mit AIDA nur noch unzufrieden ist, dann muss man halt so viel Arsch in der Hose haben und das ganze einfach stornieren.
-
Ich bin der gleichen Meinung.Was soll das mit der Entschädingungsgeschichte? Aida wird sich mit der Entfernubg und der Zeit verrechnet haben und ist daher gezwungen Änderungen vorzunehmen. Ich denke nicht das man deshalb so ne riesigen Welle machen muss. Seit Tagen wir hier nur geschimpft und über Entschädigung geschrieben. Wer so dringend und unbedingt die Shetland Inseln sehen will sollte dort ein Hotel buchen und sich in Ruhe alles anschauen. Ich freue mich auf die kompletten 17 Tage und nicht nur auf einen halben Tag dort.
Ich als jemand der sich auf diese Reise feut, habe schon gar keine Lust mehr hier reinzuschauen weil mir das echt etwas zu doof ist.
Allen ein schönes Wochenende. ... -
Hallo Röschen,
das kann ich natürlich verstehen. Ich persönlich war halt noch gar nicht in Norwegen und Island, von daher finde ich es mit Lerwick schon auch schade, aber es wird eh alles neu im Norden für mich sein.
Aber das es für jemanden wie dich, der dass alles schon gesehen hat doof ist das der einzige unbekannte Hafen weg fällt ist ja völlig klar.
das kann ich verstehen.
Ich hoffe du kannst dich trotzdem etwas auf die Reise freuen, die mit Sicherheit trotzdem sehr schön wird.Liebe Grüße Gloria
-
Hallo zusammen,
also ich habe mich nun auch telefonisch bei AC kundig gemacht und soeben einen telefonischen Rückruf erhalten. Die schriftliche Information aller Reisenden wird in Kürze erfolgen. Ich habe natürlich auch nach dem Grund der Routenänderung gefragt und vor allem auch Auszüge aus der geposteten Mail der Weblounge zitiert ( "unerwartete Umstände machen es notwendig die Geschwindigkeit der Cara auf diesen Routen anzupassen...."). Mir wurde erklärt das es operative Gründe hat das AC nicht mehr in Lerwik anlegt, die z.B. sein können das die Liegegebühren erhöht wurden ect.
Ob das nun stimmt oder nicht werden wir eh nicht herausfinden können.
Ich finde es zwar auch sehr schade das der Reiseverlauf so geändert wurde, aber ich lasse mir deshalb meine Vorfreude nicht kaputt machen. Es gibt so viele schöne Ziele auf dieser Reise, da werden die fehlenden 6 Std. in Lerwik nicht die komplette Reise "zerstören".Ist zumindest meine Meinung.
LG Gloria......und trotz aller Ärgernissen Euch auch allen eine schöne Vorfreude
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord. Es ist unsere zweite Aida Reise und wir freuen uns schon total Nach unserer Karibik Tour machen wir nun das Kontrastprogramm
Habt Ihr schon etwas für Island und Spitzbergen geplant? Wir haben in der Karibik viel auf eigene Faust gemacht ( zusammen mit ein paar Leuten aus dem Forum). Vielleicht ergibt sich auch bei dieser Reise die Möglichkeit etwas zusammen zu planen und zu unternehmen ?!?
Viele liebe Grüße von Gloria
-
Hallo muskatnuss,
wir sind im November mit der Luna auf Tobago und möchten gerne eine Fahrt mit dem Glasbodenboot machen . Aida bietet das an (TOB 09) mit einer Fahrt zum Bucco Riff und Nylon Pool. Fahrt mit dem Boot sind 1:30 plus das Baden im Nylon Pool für 49,-. Im Internet habe ich gelesen das dieser Ausflug von vielen Anbietern vor Ort angeboten wird mit einer längeren Fahrtzeit für 15,-. Jetzt ist meine Frage ob man auf Tobago auf eigene Faust sowas machen kann? Ich habe gehört das die Kriminalitätsrate dort sehr hoch ist und man nichts auf eigene Faust unternehmen sollt . Und die andere Frage ist ob die Anbieter der Glasbodenboote direkt im Hafen sind? Vielleicht kannst Du mir ein paar Infos geben.
Viele Grüße Gloria