Beiträge von SabineW
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
SabineW
Auch für uns ist es nach > 20 Aida Reisen, die erste Reise mit Costa, aber die Route hat es uns angetanSchön dass hier mal etwas Bewegung reinkommt. Die Reisen von Oktober - Dezember gab es ja zunächst gar nicht, hier hat man wohl aufgrund der Nachfrage die Touren angepasst und die Trans nach Mauritius in den September verschoben. Auch jetzt noch werden die Reisen im Oktober / November in den Buchungsprotals nicht angezeigt, selbst bei Costa, wenn man "Indischen Ozean" filtert. Geht man dann auf das Schiff neoRomatica, dann erscheinen die Reisen plötzlich
Was machen Eure Reiseplanungen?
Wir fliegen individuell mit Emirates (via Dubai) 3 Tage früher, so bleibt uns etwas mehr Zeit auf Mauritius. Dort haben wir die Transfers und 2 Ganztagesausflüge individuell gebucht. Auch auf den Seychellen gibt es deutschsprachige Anbieter. Auf Madagasgar haben wir keine individuellen Ausflüge gefunden, daher Ausflüge über Costa gebucht. Für La Reunion bin ich noch dran. Ist ja auch noch etwas ZeitViele Grüße
PaulHallo, noch keine Ausflüge geplant. Auch noch keine Flüge gebucht. Aber die guten Tipps kommen hier
-
Vom 21.Januar- 4.Februar 2017 ! Zum erstenmal Costa Neo Romantica. Bisher nur Aida Reisen
-
Hallo, wir haben uns auch mit Aida geeinigt! Alles wird gut! Freuen uns jetzt auf die Orienttour mit der Stella und auf unsere Aidafreunde aus Stuttgart und Freiburg! Das wird ein tolles Silvester!
Sabine, Stefan und Celina -
Hallo, wir hätten noch 5Plätze im Bus zu den Wasserfällen in Zadar. Bei voller Belegung ca.18€ pro Person. Wer Interesse hat einfach melden!
-
-
Hallo wir sind auch dabei! Flug ab Düsseldorf!
Sabine, Stefan und Celina 15. Sind noch mehr Teens an Bord?
Grüsse aus Hessen -
Wir haben gestern individuell über Lufthansa gebucht. Die Flugzeiten 28.12, Ankunft 22.35 in Dubai und Abflug 9.1.2016, 01:25 Uhr sind zwar suboptimal, aber für 440 Euro ist das ok. Da sind beim Hinflug auch noch ein paar Stunden Luft, wenn Schneechaos oder etwas in FFM wäre. Die Emirates-Flüge kosten knapp 600 Euro p.P. Aber 800 Euro unterschied bei Personen mar es uns wert - such wenn Emirates besser als LH ist. Flüge gibt es unter Kayak.de oder swoodoo.de. Viele Grüße
Hallo,haben diese Flüge auch gebucht!Vorteil man hat noch einen ganzen Tag länger in Dubai!Lg
-
Wir sind auch dabei! Sabine, Stefan und Celina 15Jahre.Kabine ist gebucht! Bin auf der Suche nach Flügen ab Frankfurt....evtl.Hotelübernachtung vor der Kreuzfahrt.Bin für jeden Tip dankbar.
Grüsse aus Hessen -
Wieder neue Mitfahrer: Birgit, Armin und Nathalie.
Gell Sabine
Huhu, hab das Gefühl,dass ich schon das halbe Schiff kenne! Die Reise wird super! -
Wir sind auch dabei
Sabine, Stefan, Celina, Nathalie
Gell Armin -
Ich habe bisher nur Mietwagenfirmen gefunden, die ab Flughafen Hilo (ist aber ganz nah) vermieten. Kennt jemand einen Anbieter, der die Autos auch zum Hafen bringt?
Hallo, die meisten Anbieter haben einen kostenlosen Shuttle vom Hafen zum Flughafen.Die Fahrt dauert noch keine 5 Minuten.Hat bei uns problemlos geklappt.Die Reise ist gwunderschön.Hubschrauberflug war ein Highlight! Nur in Nawiliwili haben wir storniert.Die Entfernung Hafen bis Flughafen zu weit.
-
Hi Achim,
Deine Frau wird die beste Freundin meines Mannes werden - dem kann es nicht scharf genug sein - essenstechnisch!! Nicht, daß hier jemand auf falsche Gedanken kommt.! Deshalb ist auch unbedingt eine Asia-Tour mal nötig. Ich war schon um die ganze Welt als Reiseleiter, er aber noch nicht, kennt nur angeln in kalten Kanada-Gefilden.... Aber jetzt gucke mir einfach mal vorwärts Richtung der Kanaren (immer noch Mistwetter!), so´n bissi Wärme dürfte dann doch komme! Hab heute den ganzen Nachmittag die Sonne genossen...
Und nun ja, Innenkabine geht bei uns gar nicht - wir gehören zur aussterbenden Rasse der Raucher! Deshalb Minimum Balkon. E bissi Komfort darf es dann doch sein. Okay, Deck 12 hatten wir auch noch nicht, Ihr könnt ja dann mal gugge komme, wie´s da so ist..
Noch eine gute Woche; muß mal langsam die Koffer raus holen - ich packe 3 Wochen im voraus, mein Mann würde am letzten Abend irgendwas reinschmeißen..LgBiene
P.S. Da sind wohl viele Bienen an Bord: Sabine W, Reisebiene, ich bin Sabine B. etc...
Da paßt ja dann die Altersgruppe, denke ich..
Das ist schon lustig. Wahrscheinlich alle in den 60-65er Jahrgängen! Lg Sabine W -
Wir fliegen ab Frankfurt früh morgens! Treffen 1. Seetag 17h Ocean Bar
-
Wir haben die Tour aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum und auf Holidaycheck (Taxi Manuel) gebucht.
Hier mal ein Auszug aus seiner Mail:Mittlerweile haben sich noch 2 weitere AIDA Reisende angemeldet. Also 2 Plätze sind noch frei
Hier noch seine Homepage: http://www.madeira-manuel.comViele Grüße
Feffe
Hallo, wir haben auch die Tour bei Manuel gebucht!
Grüße aus Hessen! -
Hallo, wir kommen 20.30 Poolbar!! Sabine, Stefan, Margret und Celina
-
Hallo, machen wir einen Treffpunkt bei der Welcomeparty aus? Lg Sabine
-
dies ist unsere 3. Fahrt mit AIDA - war immer begeistert von der Organisation und den schönen Häfen und Ausflügen.
Auf die Nordland-Tour freue ich mich besonders, nur mein Partner unkt, wegen dem Wetter neblig, Regen, kalt ....
Hat jemand schon seine Ausflugsplanung fertig - ich bin da gerade etwas überfordert - vielleicht hat jemand ein paar Tipps was man sich auch auf eigene Faust ansehen kann, um etwas Geld zu sparen, denn AIDA-Ausflüge sind echt kostenintensiv.
Vielleicht kann man ja auch ein privaten Gruppenausflug machen
wäre schön, wenn sich mal jemand melden würdeLG M
Hallo, wir haben heute die Zuteilung für die Route bekommen.Wir (Sabine 51, Stefan46,Celina13 und meine Freundin Margret).Habt ihr schon was an Ausflügen geplant? Liebe Grüße -
Guten Morgen,
wir fliegen nun auch ab FRA.... hatten erst DUS gebucht, da dieser Flug aber über DUBAI geht haben wir noch umbuchen können auf FRA.
Nun geht es voraussichtlich am 23.12.12 mit TG (Thai Airways) 14.10 Uhr FRA los Ankunft BKK gegen 06:20 Uhr und zurück geht es dann ab BKK 07.01.13 vorraussichtlich 23:40 Uhr Ankunft FRA gegen 05:30 Uhr am 08.01.13
Wir sehen uns in FRA
lg ManuVielen Dank für die Info! Hört sich gut an! lg Sabine
-
Huhu ,
auch wir sind vom 24.12 an dabei!!!
Wir fliegen ab Frankfurt.Jipppppiiiiihhhhhh!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
Anni
Huhu ,
auch wir sind vom 24.12 an dabei!!!
Wir fliegen ab Frankfurt.Jipppppiiiiihhhhhh!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
Anni
Hallo , kennt ihr schon die Fluglinie?
Grüße aus Hessen Sabine