Verantwortlich natürlich nicht, aber durchaus behilflich!
Zumindest haben wir es so erlebt. Wir wollten ursprünglich mit dem Auto von Key West nach Miami und erst am nächsten Tag wieder aufsteigen. Leider wurde wegen Starkwinden Cozumel nicht angelaufen, alles hatte sich um einen Tag verschoben, sehr schade, aber dafür gab es dann Miami Overnight... auch schön.
Die nette RSM hat für uns alles komplett storniert, Auto, Hotel, Restaurant... alles easy, wir hatten dadurch keine Probleme. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank ... und sorry für Off Topic.
Beiträge von anette163
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf unserer Reise gab es auf allen Tischen, draußen wie drinnen, keine Besteckständer mehr! menno, das geht gar nicht!
Ständig das gleiche Spiel... Teller am Tisch - Besteck wieder vergessen. Also nochmal los, Besteck holen, und anfangs oft auch erstmal Suchen. Ich weiß, jeder Gang macht schlank... aber das nervt mit der Zeit. Jetzt merkt man erst, wie schön und bequem es war.
Angeblich hatte es mit den Bestimmungen der örtlichen Behörden zu tun, wer`s glaubt... Ich denke eher, dass es sich rechnet, wenn über den Tag verteilt weniger Besteck zu spülen ist. Hoffentlich war es auf unserer Reise nur ein Versuch und wird nicht auf allen Schiffen eingeführt!
-
oh oh, böser Fehler... ich meinte das Land Brandenburg ... aber genaueres können wir ja an Bord klären.
-
gut zu wissen naja, und uns wird man wohl auch erkennen.
Sag, wo kommt Ihr her? Wir sind aus dem schönen Brandenburg, sicher gar nicht mal so weit von Euch entfernt. -
wie wärs denn nach dem Auslaufen am DJ-Aquarium zum ... ist doch meist der Treffpunkt. Ganz easy, wer kommt ist da, wer nicht...
-
Hallo Emmy,
denkt ja nicht, Ihr seid alleine auf dem ... wir kommen auch noch mit!
Vielleicht sieht man sich ja schon am ersten Abend
Liebe Grüße
Anette -
Hallo Galionsfigur,
ja
hier stimmte der Preis nicht und nun macht sich Ernüchterung breit, da es eben eine ganz normale Reise war. Für uns wird es bestimmt auch keine JFF mehr geben (Ausnahme evtl. Japan).Aber zum Thema Nord/ Ostsee im März hat sich inzwischen unsere Meinung geändert, man kann auch "KALT". Wir haben zum ersten Mal die Wellnessoase genutzt und das war die beste Entscheidung, zumindest an den Seetagen. Schön warm, Ruhe, kein Gedränge und ich habe sogar mal geschafft, ein Buch zu lesen. Allerdings wurden wir ja auch an den Landtagen vom Wetter verwöhnt, was im März sehr unwahrscheinlich ist.
Wir haben das Beste draus gemacht, ganz viele nette FANS kennengelernt, viel Spass gehabt... alles gut!
Schönes WE
Anette -
Oh Oh... die Euphorie hält sich ja in Grenzen, schade eigentlich.
Es war eine schöne Reise, das Wetter nicht zu toppen, aber ich glaube, hier sind doch viele etwas enttäuscht vom Taufabend an Bord.
Wir zumindest hatten das Gefühl, wir Paxe finanzieren nur die Taufe in Hamburg. Oder hatten wir alle nur zu hohe Erwartungen?Aber Schluss mit dem Nörgeln, schließlich hatten wir doch reichlich Schbass mit Kay Ray, Hilde und Hajo und France Delon! Ich fand es super, über die gesamte Zeit hinweg Comedians an Bord zu haben, das entschädigte doch etwas. Und das Brauhausbingo ... GENIAL!!
Was soll`s, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, und für uns auch weiterhin mit AIDA. Man sieht sich, vielleicht schon im September auf der VITA im Mittelmeer! Ach, was freu ich mich!
Liebe Grüße an alle
Anette -
So, geschafft... WIR HABEN URLAUB
Die Koffer sind schon weg morgen früh gehts dann um 10 Uhr mit der Bahn über Berlin Richtung Hamburg.
Schön entspannt... mit oder Sektchen, zurücklehnen... und einfach freuen, auf ALLES ... nochmal die Daumen drücken, dass sich wenigstens am Samstag der Regen verzieht!Auch wir wünschen Euch allen eine stressfreie Anreise, man sieht sich... spätestens an der AIDA Bar!
Also bis dann...
Anette und Egbert
-
ja klar sind wir dabei... Anette und Egbert zu zweit
...also jetzt ---> 30 !!
-
absolut interressante Reise!
Zitatmuß zuhause aber noch Überzeugungsarbeit leisten
... Überzeugungsarbeit eher nicht, müssen aber noch 10 Jahre warten
-
mensch Ulrike... einfach mal die Klappe halten...
erzähl`das doch Deinem Frisör...
-
AidaFanSven ist wieder da
ich dachte schon, du bist verschollen...
schließlich wollen wir doch zusammen auf die mar
sorry, war kurz mal "off topic"Anette
-
@ kiwi
jo, passt... ich schau ich mir oft und gern Deine schönen Fotos an , am liebsten an trüben Wintertagen!
LG
Anette -
@ kiwi
nein, leider auch nicht zur Club-Nacht und Fan-Fahrt. Das bedaure ich sehr, aber leider geht zeitlich nicht alles...
Dann habt eine schöne Zeit auf der aura, wir werden an Euch denken!Und jetzt verschwinde ich hier wieder, sonst gibts noch
LG
Anette -
Zitat
Thos und Schmucksy wir freuen uns schon, fehlen nur noch Egbert und Anette.
Kiwi und Kicki,
ach wie lieb von Euch, dass Ihr an uns denkt
Die Tour wär` auch ganz was feines für uns gewesen, und dann noch mit Euch zusammen... perfekt...
Nun hatten wir uns aber schon recht zeitig für die JFF mit der mar entschieden und werden Venedig auf 2013 verschieben.Oh wie schade, schade, schade...
aber wir wünschen Euch allen zusammen ganz viel Spaß, rockt das Schiff... und für uns mit!
Liebe Grüße
Anette und Egbert -
Zitat
Du kannst mir nicht erzählen, dass z.B. Anette163 alle Künstler durchgeschaut hat um zu wissen wer mitfährt!
nein, das hab ich nicht. Ich kenn`ja gar keinen von den genannten... bin schon gespannt, sie mal live zu sehen.
Die Info von Kay Ray kam von Stadtaffe aus dem Fred "Künstler an Bord". Das uns Feliks Büttner begleitet, könnt Ihr auf AIDA nachlesen unter "Shopping" ---> "Kunstgalerie".Aber gut, dass es hier so viele Insider- Infos gibt, wie und woher auch immer...
LG
Anette -
KleinKerstin
naja, man zählt irgendwie schon die Wochen aber Du hast ja noch ganz ganz feine Reisen vor Dir... *neid* *neid*joelle
Hilde Wernersen sagt mir jetzt erstmal nichts, aber ich geh mal davon aus, dass es gut wird!Gruß an alle
Anette -
Hallo zusammen
hab grad gesehen, dass Kay Ray vom 12.-14. Mai an Bord ist! Um 21:30 beginnt seine
Show "Haarscharf" ach was freu ich mich!!Außerdem wird uns Feliks Büttner auf der JFF begleiten, ist auf der AIDA Homepage zu lesen!
Na, geht doch... und die Vorfreude steigt!
Nur hier sollte langsam etwas mehr los sein...
LG
Anette -
Für mich waren die Karten neu, nicht nur im Cafe Mare, hab sie so noch nicht gesehen. Z.B. Ocean Bar ist türkis, die Anytime silber...