@ Taunus, Zero Zero und alle anderen
oh, oh
ich glaubs ja nicht, wir waren erst im November, da hab ich doch im Cafe Mare noch keine 5,10 bezahlt ?!
Aber vllt. habt Ihr Recht... dann SORRY, vergesst es einfach...
LG
Anette
@ Taunus, Zero Zero und alle anderen
oh, oh
ich glaubs ja nicht, wir waren erst im November, da hab ich doch im Cafe Mare noch keine 5,10 bezahlt ?!
Aber vllt. habt Ihr Recht... dann SORRY, vergesst es einfach...
LG
Anette
naja, ich hab ja nicht alle im Kopf, aber die Karte ist recht dünn, nur 3 1/2 Seiten... AIDA Top Ten mit 10 verschiedenen Coctails, dann die Longdrings, Shots, Liköre Wein und Bier... für einen netten Abend sollte es reichen
LG
Anette
Hallo
wir sind frisch von der blu zurück. Dort gab es mal wieder neue Getränkekarten... und natürlich... neue Preise
zumindest z.T., so kosten jetzt die Standard-Coctails fast durchgängig 7,20 EUR, einige wie Mai Tai, Zombie oder
Long Island Ice Tea 7,90 EUR, ein Glas AIDA Sekt 3,70 EUR.
Das Radeberger liegt aber noch bei 2,90 EUR, Schöffehofer 3,50 EUR, Corona 3,20 EUR.
Die neuen Karten finde ich persönlich to-tal lang-wei-lig gestaltet nur noch ein einfarbiger Umschlag. Das Innenleben ist eher seeehr schlicht gehalten. Jetzt hat auch jede Bar seine eigene Karte, und somit nicht überall das volle Programm.
Wir trinken z.B. ganz gern im Cafe Mare einen "richtigen" Kaffee. Für mich am liebsten ein Irish oder Jamaica Coffee, jetzt 5,10 EUR! Aber Vorsicht! Dieser ist in der Ocean Bar für 4,90 EUR zu haben... ein Druckfehler, oder muss man jetzt die 20 ct. für den Kuchen im Cafe Mare zahlen... tztztz...
LG
Anette
Auch von uns Allen eine angenehme, stressfreie Anreise und einen ruhigen Flug!
Wir starten erst morgen, das Taxi wird uns 16:00 abholen, auf dem Schiff werden wir dann hoffentlich schon gegen 6:00 sein. Mal sehen, ob wir unsere Bestzeit bis zum ersten an der Bar diesmal noch toppen...
*freu, freu* ... und Tschüss
Anette
upps... Du hast recht
Ich hatte nur nach der Sonnenaufgangstour geschaut, und dafür stand alles drin, incl. Preis. Für andere Ausflüge muss man wohl per Mail anfragen, ist aber auch kein Problem, eine nette Antwort bekommt man umgehend. Und die Buchung erfolgt dann sowieso per Mail.
LG
Anette
@ matza
einfach das gewünschte Land in der oberen Zeile anklicken... schon erhält man weitere Infos
Hallo Dirk,
das klingt ja gut! Ist die Buchung für uns evtl. doch noch möglich?
LG
Anette
Danke, Danilo, für Deine Info Du hast mir sehr geholfen. Ist ja doch nicht ganz so easy, aber ich denke, das finden wir!
LG
Anette
So, grad hab ich die Sonnenaufgangstour nun über AIDA geordert. Schade, Dirk, das wird diesmal nichts...
Wir freuen und trotzdem, eeendlich SONNE...
Wünsche auch allen anderen schöne Vorfreude
Anette
Bine,
das klingt gut! Ich nehm`dich beim Wort!
Zitat
Wenn Ihr alle nach Hause fliegt, bleiben wir einfach noch eine 2. Woche auf dem Schifferl
ach neeee... das is ja gemein... ich wollte schon immer mal Durchfahrer sein ... gelingt mir nicht
aber dafür plane ich bereits die Jungfernfahrt, jemand von Euch dabei?
LG
Anette
@ NiMa,
nein, leider nicht, schade dass sich Dirk nicht meldet. Meine Geduld schwindet... werde wohl morgen über AIDA buchen.
ZitatDas wird der Hammer mit den ganzen Leuten. Die sind alle ziemlich und -fest.
...Ihr kennt uns nicht... *freufreu*
Liebe Grüße
Anette
Hallo NiMa,
ZitatDie Moschee hat für Nicht-Muslime nur bis 11.oo Uhr geöffnet. Ist aber ein absolutes Higlight und Muss.
da hat Bolly absolut Recht, das müsst Ihr Euch ansehen!
Der Tip mit Dubai ist gut, für uns aber nicht umzusetzen, da schon wieder alles verplant!
Anette
Hallo Bolly und Nicole,
bisher habe ich leider noch keine Antwort von ihm, ich schau schon dauernd nach einer neuen Mail, das sieht nicht gut aus!
Lange werde ich nicht mehr warten, dann wird der Ausflug eben doch über AIDA gebucht... wirklich zähneknirschend
Eigentlich wollte ich lieber ein einheimisches Frühstück mit Kaffee und nicht das trockene Brötchen aus der AIDA-Tüte mumpeln...
ganz abgesehen vom Preisunterschied! menno...
LG
Anette
Hallo Katrin, NiMa und alle Interressierten der Sonnenaufgangstour,
während unserer Rote Meer-Tour hatten wir den Ausflug "Schnorcheln mit Delphinen" mit Dirk von "Bakadi Dreams" gebucht, alles perfekt gelaufen. Ein ganz netter Typ, der auch gern AIDA fährt und hier im Forum ab und an etwas schreibt. Er bietet Ausflüge neuerdings auch für den Orient und Karibik an, kann man auf seiner Homepage http://www.kreuzfahrtausfluege.com anschauen.
Also wieder gebucht, alles gut soweit, und jetzt das... die Hoffnung schwindet so langsam... das wird wohl diesmal nichts
Ich warte immer noch auf eine Antwort von ihm. Wenn ich neue Infos zum Taxi-Problem habe, halte ich Euch auf dem Laufenden!
Sollte es dennoch klappen, wäre es natürlich schön, wenn sich hier noch einige finden würden
LG
Anette
@ schlenker,
wir schließen uns an und sind zu zweit mit dabei!
LG
Anette + Egbert
Also noch mehr so Verrückte...
das wird unsere 3. Reise nach Dubai, und noch nicht alles gesehen... immer wieder schön!
Für uns ist es echt eine Alternative zur Karibik... sicher schönes Wetter, kein langer Flug, kaum Seegang ... und diesmal mit der blu - ein wunderschönes Schiff! Wir haben uns vorgenommen, aller 2 Jahre die Orient-Tour zu machen, und haben sogar schon für 2014 Ausflugspläne, all das, was wir jetzt mal wieder nicht schaffen...
Übrigens wollten wir in Abu Dhabi die Sonnenaufgangstour mit Dirk (Bakadi) machen... noch jemand von Euch dabei?
Evtl. gibt es noch ein Problem mit der Abholung im Hafen, da die Taxis erst ab 9:00 in das Hafengelände dürfen Katastrophe!
Ich hoffe, das klärt sich noch!
LG
Anette
Danke, Oli für die Auskunft.
Ja genau, "The Adress Downtown" war gemeint. Ich hatte in Erinnerung, dass es keine Fußwege am Boulevard gibt.
Aber bestimmt finden wir so kleine Wege rund um die Wasserspiele, weit ist es ja wirklich nicht.
Herzliche Grüße
Anette
Hallo,
wir möchten auf unserer Tour ab 27.1. von der Dubai Mall aus in`s Adress, um uns zum Abschluss der Reise noch einen Drink in Neos Bar zu gönnen.
Kann mir bitte jemand berichten, ob man zu Fuß dorthin gelangt? Oder muss man wirklich für das Stückchen ein Taxi rufen?
LG
Anette
Hallo schlenker,
ist zwar noch ein Stück Zeit, aber wir wären auch an einer Tour mit Bruce interressiert, vielleicht finden sich hier noch einige. So könnte man jetzt schon mal bei ihm anfragen... besser man hat, als man hätte!
LG
Anette
Hallo zusammen... auch wir sind auf dieser Reise dabei.
Wir sind erst vor einer Woche von der Blu zurück ( Ägypten, Jordanien, Israel ), hatten eine wunderbare
Reise mit super Ausflügen, super schönem Wetter und ... DJ Helly... the best DJ ever! ...allein der Frühschoppen im Brauhaus... Schade, schade, dass er inzwischen abgestiegen ist.
Aber nun freuen wir uns schon auf die nächste Tour und hoffen auf ebenso gute Stimmung!
Wir wünsche Euch einen schönen ersten Advent
Egbert und Anette