Beiträge von vflalex
-
-
Zu #1241:
Danke, das ist mal ein vernünftiges "Denken". Geht uns für unsere Reise mit der Diva auch so.
Ich finde die Ideen, die AIDA bisher vorgestellt hat, nicht die, die zum Teil (auch hier) vermutet werden, echt positiv und lasse mich gerne weiter überraschen.
Für alle, die nie wieder AIDA buchen weil die AIDA Lounge "ja ganz bestimmt zur Suiten Lounge wird", waren das doch tolle Nachrichten heute.
Es wird aus einem tagsüber ungenutzten Bereich ein Mehrwert gemacht. Klingt für mich sehr gut.
-
-
Ich hab gestern übrigens mit der Fernwehexpertin auf der Nova gesprochen und unsere Reise für die Diva ab 10.5.25 gebucht.
Sie meinte, dass die Reise nicht vom Wetftaufenthalt betroffen sein dürfte.
Aktuell wären aber wohl die 14 Tage bis 27.4.25 nicht buchbar. Das wäre aber auch zu kurz für die Werft… auch ihre Aussage.
Hab dann mal geschaut, dass ist genau der Zeitraum der Tour von Rom nach Warnemünde. Auf der Homepage ist diese Tour aber ganz normal buchbar…
Wir haben die Reise von Rom nach Warnemünde gebucht und unser Reiseberater vermutet (auch er weiß es noch nicht), dass diese Reise stattfinden wird, weil AIDA ja aus dem Mittelmeer zur Ostsee möchte. Klingt irgendwie logisch, aber es hilft nur: Abwarten.
-
-
-
-
Heute kam gerade die Reiseanpassung:
Statt zwei Tage Aberdeen, nun ein Tag Aberdeen und ein Tag Invergordon.
Ich bin voll happy damit. In Invergordon waren wir noch nicht und so haben wir noch einmal ein wenig mehr Abwechslung. (Zumindest geht es uns so... )
Wir freuen uns schon.
PS: Zu den Kommentaren oben - in Rheinland-Pfalz sind auch Ferien.
-
Ich bin hier immer fleißig am Lesen und bin echt beeindruckt von euren Recherchen. Wollte ich nur mal lobend sagen... Hut ab
Irgendwann berichtet ihr hoffentlich auch mal wieder von Anläufen in New York... (Ich weiß, an euch liegts nicht. )
-
-
-
Soooooo, dann würde ich hier einfach mal eröffnen.
Von AIDA habe ich gerade gehört, dass diese Reise mit dem Abfahrtsdatum 15.01.22 sehr gut gebucht ist, dann dürften sich doch hier auch Mitreisende finden, oder...?
Wir sind übrigens zu viert: 2 Erwachsene mit 2 Kindern (6 und 2) und somit noch nicht Schulpflichtig. Das wird noch einmal ausgenutzt.
Viele Grüße
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich eröffne dann einmal die Runde für diese Tour.
Wir sind nach der Babypause zum ersten Mal zu viert an Bord. Die nova kennen wir noch nicht und wir sind gespannt wie es sich auf dem größten Schiff der Flotte anfühlt.
Neben uns (Erwachsenen 36 und 38, Kids 4 Jahre und 8 Monate) sind noch meine Schwester und ihr Freund an Bord.
Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Mitreisende...
Viele Grüße