Wir sind auch mit von der Partie!
Beiträge von kirsty
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo IviLeipzig,
ich hätte auch Interesse an der Tour auf Dominica.
Habt ihr schon eine Uhrzeit oder Treffpunkt ausgemacht?
...und ich habe seit heute auch meine Reiseunterlagen, yippieh!!!!!
GGVLG
Kirsten -
Wir sind dann auch dabei! Ik, aber egal, Hauptsache dabei!!!!! Yippieh!!!!
Gruß
Kirsten -
Hallo,
habe jetzt auch endlich die Karibik ab 24.11. für 14 Tage gebucht ab FFM und wäre auch sehr interessiert daran, Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen.
Hat jemand von Euch vielleicht schon eine Adresse aufgetrieben, wo man und frau mit Delphinen schwimmen kann? Ich hätte daran sehr großes Interesse.
Fände es super, wenn ihr mir Adressen zusenden könntet.
Schon jetzt recht herzlichen Dank!
LG
Kirsten -
Ah ja, dann siehts ja doch nicht so leer aus auf der Blu!
Wow, nur noch 5 Wochen, dann Dubai---wir kommen!!!
Euch allen ein schönes WE,
Kirsten -
Ralf: Wann gehts denn in die Karibik? Bin dort auch mit der Luna in 14 Tagen...
GGLG,
Kirsten -
Hallole,
ich würde gerne in Abu Dhabi eine Wüstentour machen, hat da jemand interesse bzw sich schon einen privaten Anbieter gesucht?
GGLG,
Kirsty -
Hallo chris,
Ich habe bisher bei den aidareisen immer eine kombi at organisiert und aida gebucht gemacht.am letzten tag dubai gehts doch morgens reichlich frueh zum flughafen. Oder hast du individuell gebucht?
Und fuer anregungen jeglicher art an ausfluegen bin ich immer zu haben,lach.
Lg -
Hallole,
was plant ihr denn an eigenen Ausflügen? Vielleicht könnten wir ja etaws gemeinsam planen?
GGLG,
Kirsty -
Na ihr alle!
Lang n ichts mehr hier von Euch gelesen...
Gibts Euch eigentlich noch?
Und andreas: Du lebst garantiert nicht mehr, höre, lese und sehe nicht mehr von Dir, lach...
Freue mich auf den 3.3., immer wieder schön, Euch zu sehen...GGLG und noch eine schöne Rest-Woche,
Kirsten -
Hallo Christian,
wir dachten schon, wir wären die einzigen auf diesem riesigen Schiff, lach....
Hast Du schon irgendwelche Ausflüge geplant? Oder schon ins Auge gefaßt? Wenn ja, dann laß es uns doch per PN wissen, ok?
Und an all die anderen dieser Tour: meldet Euch einfach hier!GGLG,
Kirsty -
Hey all ihr Lieben,
freue michnatürlich auch gaaanz riesig, Euch hier in meiner Heimat zu begrüßen.
Freu mich ganz doll auf morgen und alles drum und herum!
@ Kati: Schon mal auf diesem Wege recht herzlichen Dank für die komplette Organisation und Eure Mühe!
GGLG,
Kirsten -
Hallo ihr AiDA-Fahrer!
Wer ist noch auf der Tour dabei? Wir freuen uns schon ganz riesig, wer noch????
GGLG
-
Andreas: Du, Deine Gedanken kamen da grad nicht bei mir an, doch geflunkert hier auf der Site? Lach....
-
Hallole alle ihr!!!
Na, dann weiß ich ja schon mal ein wenig Bescheid, aknn dann noch voll bis Freitag verbuchen, wird nämlich bis einschlie0ßlich zu diesem AIDA-Treffen-WE ziemlich streßig bei mir, wie immer, keine Panik! Lach...).
andrea: Du, ich gestehe, ich hab mich bisher nicht wirklich um die Route mit der AOTS gekümmert, sie gehtr von der Karibik aus stertend über den Atlantik, die Kanaren bis Malta und dann Rückflug nach Frankfurt. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die Seetage überstehe, aber ich hab ja eine nette Beglöeitung, da wirds nicht langweilig.
Sodele, ich schwing mich jetzt noch aufs Rad, Biergarten etc und dann Mädelsfußball. SIEG?????
Gaaaaannnnnnzzzz liebe Grüße an alle,
Kirsten -
Hi ihr,
Georg und andrea: ist dann doch die Adventure of the seas geworden, nächstes Jahr im April, Oasis wollten wir, ging dann aber jobmäßig nicht so, wie wir wollten, schade. Aber mal abwarten, laß mich da überraschen und ansonsten Party den ganzen Tag, das gehhhttt.....
Tatsächlich nur noch 7 Wochen??? Wahnsinn.... Jubel, spring, hüpf....
GLG, bin schon wieder weg,
Kirsten -
Hallole an alle!
Erst einmal Euch allen einen ruhigen Feiertag.
andrea: Du, ich hätte auch noch Arbeit hier bei mir, ihr dürft auch gerne hier anfangen, lach.Und AIDA wäre ich dann auch gleich mitgefahren, hab Erholung dringend nötig, puh!
Freu mich auf August. Wißt ihr (alle) schon, an welchem Tag ihr anreist? Und: wann wollte die Organisatorin sich noch mal melden? Hab irgendwie alles gelöscht, frau halt, lach....
GLG,
Kirsten -
Hallol an alle!
Ihr tauscht ja fleißig Rezepte aus, schön...
andrea: Wie wars Konzert? Alles noch fit?
Georg: Sabine wieder heile angekommen?
Conny und Andreas: das miot dem Nachschauen der Termine wird bestimmt im August das beste sein, wälz.....
hasti: wißt ihr schon, ob ihr auch im August in Ko dabei seid? Wäre schön....
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Feiertag mit gaaaanz viel Sonne (bei uns scheint sie schon...),
GLG
Kirsten
-
Hallole,
also ich halt mich terminlich defensiv, hab noch keine Planung, aber ich kann ja drumherum planen. Paß mich da gerne an. Kein Problem!
GLG,
Kirsten
-
Hallole und WE!!!!
boony: wasn Glück, daß ich keinen Mann hab, lach...
andrea: klar, komm vorbei! Is ja nicht weit, nee, nee!
Conny und Andreas: also ihr kümmert Euch um Ort und Zeit, wir um die Verkleidung, richtig? Na, das wird ja ein Spaß!
Georg und Sabine: ich glaub, Conny und Andreas haben machmal auch was "Normales" zum Anziehen, also ich kenn sie in "normaler" Kleidung, ihr auch, oder? Lach
So, jetzt sinds keine 3 Monate mehr bis zum Treffen, yippiyayeah!!!
GLG,
Kirsten