Beiträge von Strandurlaub
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Huhu
nur noch 34 Tage
Na die Resonanz auf ein Vortreffen ist ja riesig. Dabei kommen doch recht viele aus NRW. Man könnte sich ja an einem Freitag vor dem Urlaubl abends im Bermudadreieck in Bochum (nur eine Idee) treffen und schon mal kennen lernen.Wir haben uns jetzt mehr oder weniger für die Biking Tour in Kuala Lumpur / Port Klang entschieden.
Phuket geht es auf jeden Fall an den Strand. Hat da einer einen guten Vorschlag bzw. schon Erfahrungen gemacht?
VG
Mirko -
Hey…wer lesen kann ist klar im Vorteil
Stimmt…vor der Buchungsmaske steht soft aktiv. In den Erläuterungen später dann nur noch 4 (sportlich) Wir wollten eine Tour in Kuala Lumpur / Port Klang machen.
Wir haben einen Zwischenstopp in Abu Dhabi. Aber was kann es schöneres geben als ein Zwischenstopp in Abu Dhabi
Lg
-
Einen lieben Gruß in die Runde
Es ist Sonntag und die Beiträge im Forum füllen sich wieder.
Ich habe es inzwischen auch geschafft mich durch die ganzen 8 Seiten zu wühlen. Man sollte lieber nicht erst am ENDE anfangen zu schreibenWir überlegen eine Biking Tour zu machen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob das auf der Tour der richtige Einfall von meiner Frau war.
Wir haben auf den vergangenen AIDA Touren zwar auch immer wieder mal eine Tour mit dem Bike gemacht und es war auch immer …okay... meistens…ganz gut aber bei ASIEN bin ich mir da nicht so sicher…!
Warum steht bei AIDA eigentlich nur noch sportlich? Unterscheiden die nicht mehr zwischen soft, soft/ aktiv und aktiv?Und heißt dann sportlich direkt aktiv?
Hat von euch schon jemand für die kommende Tour was in dieser Richtung gebucht oder geplant?Wir fliegen ja bereits einen Tag früher von Düsseldorf aus und übernachten eine Nacht in Bangkok. Fliegt noch einer bereits einen Tag früher ab Düsseldorf?
Noch einen schönen Sonntagabend
-
Dann auch mal ein "Hallo" in die Runde!!!
Meine Frau hat uns ja schon für das Fantreffen angemeldet. Ich musste mich jetzt erst einmal durch die ganzen Nachrichten durchkämpfen. Sind ja doch schon einige Seiten zusammen gekommen
Wir werden wohl auch recht viel auf eigene Faust unternehmen. Eine Mischung aus Strand und Sightseeing. Wir reisen ab Düsseldorf und sind vorher auch schon eine Nacht im Hotel.
Wenn man sieht wie viele hier aus NRW kommen, dann könnte man ja fast bereits ein Fan-Vortreffen in NRW machen
Dann kann man sich vielleicht schon vor der Reise austauschen und was zusammen planen!
Ich werde mich jetzt erst ein mal mit den ganzen Beiträgen beschäftigen
und schauen was wir so machen wollen….
VG
Mirko
-
MaJa: was meinst du denn damit?
Der Steuerschnüffler könnte auch mal wieder `was von sich hören lassen.
Denk dran, jetzt kommst Du nicht umhin Tischkärtchen zu basteln.
so...ich muss leider eine negative Mitteilung machen. Ich komme nicht zum Nachtreffen
Ich habe heute ganz spontan URLAUB gebucht. Eine Woche AIDA blu und wir fliegen in zwei Wochen also am 13.02. Damit werde ich ABENDS auf der AIDA ein Bier trinken und an die schöne Zeit in der Karibik denken.....
-
Na ich freu mich auch schon auf das Nachtreffen. Achim hat fest zugesagt und mir nichts gesagt? na so geht das ja nicht*lach*
ich bin ja jetzt schon neugierig wie die Kölner so nach dem Rosenmontag aussehen :hahahah: -
schnubbel66 werd mal nicht frech! Zumindest ICH habe auf deine Email doch geantwortet. DU hast meine Antwort wohl einfach gelöscht. So geht das ja nicht*lach*
Und Achim meinte er hätte dir inzwischen dann doch auch mal geschrieben. So wie es aussieht bekommt Achim das mit dem Hotel nicht geregelt sprich wir fliegen nicht nach Stuttgart. Damit können wir zum Nachtreffen kommen.
Ich denke wir werden an dem Abend dann in Köln übernachten.
-
ja das SCHREIBEN hat echt nachgelassen...ups ich habe ja auch schon sooooooooooo lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich gelobe aber BESSERUNG.
Da schreibt man mal, dass man noch nicht weiss ob man am Nachtreffen Zeit hat und was passiert....man wird gleich aus der Liste gestrichen na danke:-( Ich würde mit der Tischreservierung auch noch warten bis 14 Tage vor dem Termin. Dann weiss ich auch ob wir kommen oder nicht.
Fährt denn von EUCH keiner im Sommer mit der AIDA durchs östliche Mittelmeer?
-
maja75 erst einmal DANKE für die ganzen Emails mit den Fotos. Ich hatte zuerst einen Schock bekommen als mein Email- Postfach meinte: Sie haben 48 Emails :hahahah: Sind super schöne Fotos dabei:-)
Ob ich bzw. wir am 12.03. kommen wissen wir noch nicht. Ich will ja mit Simone im März für ein verlängertes WE nach Stuttgart oder Berlin. Wenn das nicht gerade der 12.03. ist sind wir dabei sonst müsst Ihr leider ohne uns "nachfeiern"
-
Hey dann möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden:-)
komisch das Uwe noch gar nichts geschrieben hat :hahahah:
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2011!!!! Wir werden wohl auch dieses Jahr mit der AIDA fahren aber buchen dann wie gewohnt unsere Reisen last Minute. Denke, dass wir Ende Mai die 14 Tage östliches Mittelmeer machen werden.