Beiträge von Nine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    In Deinen Reiseunterlagen, die Du rechtzeitig vor der Abreise von AC erhälst, ist die genaue Bezeichnung des Liegeplatzes zu lesen.


    Hallo,


    ich habe gestern meine Reiseunterlagen für Dezember 2010 erhalten.
    Die Bezeichnung des Liegeplatzes konnte ich nicht finden, oder ich hab etwas an den Augen.
    Wo soll diese Info denn aufgeführt sein?


    Gruß Nine

    Hallo Zusammen,


    wir haben heute unsere o.g. Kabine zugewiesen bekommen.
    Kann jemand dazu was schreiben? Ist sie von der Lage her ok?


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Nine

    franco


    Ich habe AC mitgeteilt, dass wir uns evtl. erst 1 Tag (Abend) vor der Anreise entscheiden werden, welchen Flug wir nehmen.
    Allein schon deshalb, dass uns auch etwas dazwischen kommen kann und so hätten wir noch den späteren Flug. Man kann ja nie wissen und bezahlt ist bezahlt.
    Wenn wir diesen Voucher bekommen, werden wir natürlich auch versuchen, ihn zu nutzen.


    @all
    Ich danke Euch für die Tipps.


    LG Nine

    Den Transfer hatten wir schon abgeschrieben.
    Wir dachten (besser gesagt, unser Reisebüro gab uns die Auskunft) wenn wir den regulären Flug nicht nehmen, nimmt uns auch kein Transferbus mit. Gefragt hätten wir sicherlich trotzdem, haben uns aber hier im Forum schon schlau gemacht, wie wir zum Hafen kommen.


    Übrigens haben wir einen früheren Flug gebucht, der andere Flug war uns zu spät. Wir wollten auf unserer ersten Kreuzfahrt in Ruhe ankommen und genießen.


    Euch einen schönen Abend.


    LG Nine

    Warum sollte der Rückflug storniert werden??? :gruebel:


    Und was will Aida mit den Daten für den Hinflug?


    Wir haben das auch schon mal gemacht, war alles problemlos... nur halt ärgerlich, dass das Geld weg war :cry2: :cry2: :cry2:

    AC möchte vorab wissen, ob wir den gebuchten Hinflug antreten oder nicht, dies wurde mir schriftlich mitgeteilt.
    Ich werde mich einfach an Bord an irgendwen wenden, denn auf dem Schiff müsste man die Buchung ja auch einsehen können.

    Hallo Zusammen,


    wir starten am 03.12.10 mit der Bella zur Kanaren Tour. Ist unsere erste Kreuzfahrt, war eine Spontanbuchung.
    Wir haben auch das Aida Flugpaket gebucht. Unser Reisebüro sagte, man könne die Flugzeit und Airline erst ab Bestätigung der Buchung erkennen. Heute weiß ich, dass es Quatsch ist.
    Wir wollten das Flugpaket keine 24 Std.später stornieren, da die Zeit der Hinreise nicht so optimal war; keine Möglichkeit. Man bot uns aber eine Umbuchung zu einer anderen Zeit / andere Flughafen für 25 EUR pro Person an. Ging auch in die Hose; Rückflug war dann weg.
    Nun wollen wir evtl. den AC - Hinflug verfallen lassen und haben zusätzlich selbst gebucht. Den Rückflug wollen wir antreten.
    Ich hatte sowohl mit Aida als mit AB Kontakt aufgenommen. AB interessiert es gar nicht. AC möchte vorab eine E-Mail haben, welchen Flug wir am Ende wählen werden.
    Wenn ich die E - Mail zu AC schicke, kann ich dann davon ausgehen, dass es funktioniert und unser Rückflug über AC nicht storniert wird?
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.


    LG Nine