Danke!
Mittlerweile hat es geklappt 😊
Danke!
Mittlerweile hat es geklappt 😊
Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich eine Garantie Kabine im Oktober auf der toscana gebucht.
Habe eine Buchungs Nummer, aber noch keine Kabinen Nummer. Reise ist bezahlt und man kann all das in my Costa sehen.
Allerdings kann ich nichts in den Warenkorb geben.
Weder Getränke noch Ausflüge, nichts!
Kann ich noch an Bord ohne Service Gebühr buchen?
Oder an was kann das liegen?
Liebe Grüße
Andrea
Danke,
Ich meinte ja kein Kontingent, sondern nur die Kreuzfahrt ohne Flug.
Den Flug bei Condor habe ich schon gefunden und der ist auch noch buchbar.
Hallo zusammen,
im Moment gibt es die perla Tour ab Barbados nur mit Flug.
Wir würden aber gerne individuell An u. Abreisen.
Wie wahrscheinlich ist es das es diese Touren ohne Flüge geben wird?
Eine Karibik Tour habe ich noch nie beobachtet🤔ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
Liebe Grüße
Andrea
Danke für die Antworten.
Im Internet haben sich allerdings auch Taxi Anbieter nicht so seriös angehört.
Hat jemand einen zuverlässigen Fahrer kennengelernt?
Oder auch sonst einen guten Guide?
Hallo liebe Profis,
wir würden gerne im Januar auf die perla ab La Romana.
Wenn ich individuell Anreise kann ich nur nach Punta Cana fliegen.
Wir möchten drumherum noch mehrere Tage auf eigene Faust unterwegs sein.
Wie kommen wir in der Dom Rep. ohne Mietwagen am sichersten und günstigsten hin und her?
Wir waren noch nie dort und die Infos im Internet sind nicht sehr beruhigend.
Ich hoffe Ihr habt Ideen!
Besten Dank
Andrea
Hallo zusammen,
Wie steht es mit einem Upgrade von innen auf Balkon an Bord?
Natürlich zum tagesaktuellen vario Preis!
Wie läuft das?
Beim einchecken?
An der Rezeption?
Ist das überhaupt möglich?
Besten Dank 😊
Hallo zusammen 😊
Wir haben vario innen für 749 Ende August gebucht.
Würden nun gerne auf vario Balkon 899 umbuchen.
Das Reisebüro sagt, es ginge nicht da es außerhalb der 60 Tage Frist sei.
Was sagt Ihr dazu?
Nochmal direkt bei Aida anfragen?
Danke für Eure Infos 🙏
Hallo,
Wir gehen demnächst individuell an Bord.
Wie eng ist denn das angegebene Zeitfenster zum einchecken zu sehen?
Wir reisen einen Tag vorher an, dementsprechend früh könnten wir an Bord!?
Liebe Grüße 😊
Egal was man als Kunde nach einer Stornierung „plant“, finde ich diese Verzögerungstaktik unmöglich.
Wir möchten diese Urlaubstage mit größtmöglicher Planungssicherheit weiter gestalten.
So hänge ich total in der Luft, was mache ich mit meinen Hotels oder Mietwagen mit den gewonnenen Urlaubstagen?!
Wieviel Geld bekomme ich tatsächlich zurück, was ist mit diesem Gutschein!?
Kulanz hin oder her, ich kann nicht etwas anbieten und es dann nicht zeitnah umsetzen.
Alle Erfahrungen der letzten Wochen haben gezeigt, dass die Bestätigungen komischerweise immer kurz nach eigentlichem Reiseantritt bei den Kunden eingegangen sind!
Woher hast du deine Informationen?
Da sollte man überlegen,bei allen Gründen die man auch immer für seinen Stornierungsgrund hat, die Reise anzutreten!?
Am Ende bleibst Du komplett auf Deinen Kosten sitzen!
Keine Reise und keine Rückzahlung!!!???
Ich kann mir vorstellen, dass AIDA die Bestätigungen erst nach dem Reiseanfang raussendet, um eine Neubuchung zu günstigeren Konditionen zu unterbinden ...
Das fände ich aber heftig....du kannst dir ja nicht sicher sein ob die stornierung wirklich durchgegangen ist.
Wir haben schon komplett bezahlt....und dann trete ich ohne Sicherheit, nur auf Grund einer mündlichen Zusage die Reise nicht an!?
Was mache ich auch mit den drumherum gebuchten Hotels etc?
Hallo zusammen
Wir haben unsere Reise mit der Nova ab 19.2.vor 10 Tagen beim Reisebüro storniert.
Bisher habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Wie lange hat das bei Euch gedauert?
Besten Dank
Danke!
Aber es steht doch sowieso dabei das es auf eigene Verantwortung ist, wenn es zu knapp ist.
Für den Rückflug sollen es z. B. 4 Stunden sein, bei mir wären es 3 Stunden.
Ich habe aber nur Handgepäck! Mir reicht die Zeit! Und wenn nicht, habe ich ja Pech gehabt?!
Hallo,
ich habe einen individuellen Flug gebucht.
Bin schon ein paar Tage vorher vor Ort, dann würde ich trotzdem gerne vom Flughafen den Transfer zum Schiff nutzen und natürlich auch bezahlen.
Jetzt will die Reederei MSC, allerdings meine genauen Flugzeiten wissen.
Soll ich jetzt flunkern....und eine Flugzeit für den Anreisetag erfinden?
Warum müssen die das so genau wissen? Können Sie das überhaupt nachprüfen?
Kann ich so den Transfer nicht nutzen?
Bin unsicher was ich angeben soll?
Hat jemand eine Erklärung?
Lieben Dank
Bisher war ich immer nur stiller Mitleser. Heute möchte ich Euch meine frischen Eindrücke mitteilen. Wir sind gestern in Gran Canaria abgestiegen.
Natürlich ist das Schiff neu, tolles Design, viele Angebote etc.
ABER......soviele Kleinigkeiten fanden wir nicht so toll....
Keine wirkliche Willkommens oder Abschiedsparty....kein Sekt zum anstoßen...Sie haben Urlaub!!
Es verläuft sich vieles... auch das Auslaufen wird dadurch nicht mehr so zelebriert..
Kein Offiziers Shaken, kein Aktiv Bingo, keine Happy Hour...
Ab dem 2. Tag ging das Bordportal ständig nicht, dadurch konnte man sich nicht informieren. Die Bildschirme zur Orientierung fielen aus. Von Hand wurde beim ein u aussteigen die Bordkarte registriert. Dementsprechend genervt waren auch manche Mitarbeiter.
Unsere Reservierungen von zuhause waren z.T nicht mehr da. Also bin ich jeden Tag aufs neue ins Restaurant zum reservieren und später nochmal zu Fragen ob es auch klappt.
Im Casa Nova habe ich für 6 Personen reserviert. Wir bekamen einen 4 er und einen 2 er Tisch die nicht zusammen geschoben wurden.
Unser Zimmer wurde einmal nicht gereinigt.
Die letzten 2 Tage ging ein Magen Darm Infekt rum.
Keine offiziellen Infos, auch nicht über den Ausfall des Bordportals, immer nur Gerüchte. Ich finde so etwas sollte offen kommuniziert werden. So habe ich ständig nachgesehen....geht es...immer noch nicht...nervig, auch die Bordrechnung konnte so schlecht eingesehen werden.
Die Größe des Schiffes mit dem kleinen Theatrium...auch schwierig....
Natürlich ist auch vieles sehr gelungen..wir z.B. die Street Food Meile, oder das Oceans, das Studio X oder die Rock Box.
Uns fehlte trotzdem das typische Aida Feeling!!
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Hallo,
nehmt Euch doch einen Mietwagen. Diese sind meist günstig in der Nähe des Schiffs oder spätestens am Flughafen zu bekommen.
So habt ihr das Gepäck unter und ihr habt den Tag noch zur freien Verfügung.
Haben wir in Port Canaveral so gemacht, war super, so hatten wir noch einen Strandtag um abends nach Orlando zu fahren.
Hallo,
Wir waren diesen Herbst auf der MSC Magnifica.
Wir fanden es toll, anders als AIDA, aber toll.
Die Getränke Coupons sind eine super Alternative zum Getränkepaket.
Wir hatten die frühe Essenszeit, es ging zügig, das Essen war super lecker.
Es gab Mottoabende, z.B. Italienischer Abend dann war alles toll geschmückt,
Zum Dessert gab es Tiramisu, unter Musik Begleitung wurden diese Torten durch den
Saal getragen. Alle schwenken die bunten Servietten.
Und am Galaabend, reicht übrigens auch einfach ein Hemd.
Es wurde Eistorte mit Wunderkerzen serviert, sehr festlich.
Alles in allem, das Bedienrestaurants hat uns so gut gefallen das wir nur morgens zum Buffet sind.