Nächste Woche startet unsere Reise mit der Diva, Overnight in Istanbul!
Nach den neuesten Berichten in den Nachrichten, habe ich nun doch ein wenig Angst bekommen.
Kann man überhaupt auf eigene Faust durch die Stadt laufen?
Wer von Euch hat solche Situationen schon erlebt?
Wie verhält man sich?
Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten!!
Beiträge von honey.andrea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Kreuzfahrt Profis!!
Wir möchten/ wollen/ müssen fremdgehen!
Im Frühjahr 2016 in die Karibik ab Miami. Wir wollen maximal 8-10 Tage auf dem Schiff sein und drumherum noch ein wenig mit Mietwagen die Gegend auf eigene Faust erkunden.
Nun die Frage: welche Reederei bzw. Welches Schiffskonzept kommt Aida am nächsten.?
Wir wollen überwiegend Büffet Essen, keine Kleidervorschriften, schöne Shows, günstige Getränkepakete, viele Häfen, allgemein ein gepflegtes Schiff...wo man auch noch merkt das man auf einem Schiff ist....????
Die vielen Angebote überfordern mich, wie soll ich mich entscheiden?
Vielleicht kann mir jemand dies erleichtern?
Vielen Dank!! -
Liebe Aida Freunde,
Wenn ich eine reguläre Buchung, Premium oder Vario vornehme, sind ja oft nur bestimmte Abflughäfen möglich.
Wenn nun bei einer "just first Minute Buchung" zwei unterschiedliche Reisen zur Auswahl stehen und ich
den, nur bei einer Reise möglichen Abflughafen wähle, sollte ich doch auch genau diese Reise zugeteilt bekommen?
Was meint Ihr? Bleibt es trotzdem spannend?
Ich hoffe auf zahlreiche Erfahrungswerte!!! -
Hallo,
Wir fahren mit der Familie , Kinder und Oma und Opa 2013 in den Osterferien, mit der neuen stella.
Nun sind wir bisher immer im Süden unterwegs gewesen.
Ich frage mich wie ist die Stimmung an Bord so ohne poolparty. Wie geht das mit der lasershow? Was mache ich an einem Seetang, ohne Sonne, wenn es kalt ist.
Kann mich jemand beruhigen, das die Stimmung trotzdem gut sein wird?