Speisen sind inklusive , Getränke müssen bezahlt werden. Portionen sehr groß, rustikal und lecker.
google mal : aida brauhaus speisekarte
LG Lele
Speisen sind inklusive , Getränke müssen bezahlt werden. Portionen sehr groß, rustikal und lecker.
google mal : aida brauhaus speisekarte
LG Lele
Fliegen auch am 6.3. von Frankfurt mit lh im A380 . Haben das hotel Harrison nahe dem Ocean Drive gebucht , ist auch nicht so extrem weit vom Hafen
Lg lele
@ all
........fliegen vollcharter aida mit airberlin ab tegel, lt. aida noch keine sitzplatzres. möglich "...bla,bla,bla,....", habe eben auf hompage airberlin sitzplätze reserviert : name, reiseveranstalter, aida-buch.-nr.....hat alles geklappt, bestätigung per mail bekommen
lg lele
.........besten dank, dann werde ich mal stöbern
@all
..individ.Reisende haben wohl ein Checkin-Zeitfenster am 1. Tag ?? Weiss jemand mehr?
LG Lele
@all
Danke für Eure Infos.......haben bis zur Märzreise noch die Transasien im Nov. mit der Sol vor uns...wo finde ich hier Tipps/Reisebericht/Ausflugsinfos ???
Danke
LG Lele
servus,
haben bereits flug individuell mit lufthansa ab frankfurt inkl. zubringer ab leipzig gebucht....und werden die vita "dazubuchen"...reisen bereits am 06.03. an und haben 2 nächte in miami im harrison hotel nahe dem ocean drive gebucht....
...........wann / wo fliegt ihr ???
lg lele
..........fliegen ab berlin am 07.06. 5.40 individuell mit condor...wer ist hier auch dabei.....wollen mit dem taxi zum hafen....
beste grüße
hallo karin und co
tour war toll, hatten sogar den spannenden bikingausflug in dubai gebucht, muscat ausserhalb vom hafen ein taxi nehmen, 3-5h ca. 40-60€, nicht den big bus- zu teuer und zu voll !!!!!! bahrain kompakt tour, abudhabi und dubai inkl. burj k. auf eigene faust mit taxi ........ leider waren 7 tage zu kurz wie immer.......................kleiner trost: noch 83 tage zur aida aura SOA
lg lele
Hallo Karin , zu welchen Zeiten habt Ihr die Tickets gebucht ? Wir am 22.11. 16.30 Uhr (17.00 war ausgebucht)
LG lele
okay, alles klar....wo habt ihr gebucht, wir bei bangkok airport transfer zu 2495 baht pro strecke, rück zzgl. port charge 400
@an alle: welcher fluggesellschaften bedient sich aida ? bzw. fliegt irgendjemand als pauschalbucher aida inkl. an+abreisepaket mit KLM ab amsterdam ?
nur noch 120 tage
lg lele
Hallo,
fliegen auch am 16.02. mit Thai TG 921. War auch der Meinung, dass man erst 24 Stunden vorher Plätze reservieren kann. Werde es aber morgen gleich probieren. Danke für den Tipp. Fan-Treffen? Aber gerne doch!
Liebe Grüße Katrin
@ Katrin..viel Spass auf der Aida, leider bist Du zu deinem Geburtstag wieder zurück, ich feire meinen (am 4.3.) auf der aura, fast hätten wir zusammen feiern können , komme auch aus Sa.Anhalt
lg lele
So habe soeben dann auch mal gebucht
So habe soeben dann auch mal gebucht
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ho Chi Minh im Bezug auf Ausflüge individuell. Ist schwer was im Internet zu finden. Außerdem hätte ich gerne etwas in Deutsch. Für die anderen Häfen haben wir schon etwas gefunden uns aber noch nicht festgelegt. Und hat jemand etwas gehört wie der Zustand nach der Ölpest auf Koh Samet ist. Wollen dort am zweiten Liegetag baden gehen. Oder hat jemand einen anderen Strandtip? Pattaya kannst ja wohl vergessen.
Für die Rückreise suchen wir schon heute Begleiter. Wir reisen individuell mit Freunden an. Diese fliegen aber am Rückreisetag erst Abends weg, wir müssen mittags 12:00 Uhr am Flughafen sein und fliegen nach München mit der Tai. Wer interesse hat, bitte melden.Schönes Wochenende noch
Gerhard
....wir sind zu 5 und haben eine minibus (bis gebucht, müssen aber schon 10.00 am airport sein, fliegen mit KLM 12.20 nach Hannover, wollen 08.00 von Bord (Koffer Eigenregie)
lg lele
@ an alle
gute zeit an bord, jetzt muss ich doch noch einen extra thread öffnen mit SOA 03.03.-17.03.14
lg lele
@an alle, gute Zeit an Bord....
....wir fliegen am 21.11.ab Leipzig nach München und dann mit der Nachtmaschine gen Dubai, alles individuell mit LH...
Tickets für Burj Khalifa haben wir bereits online gebucht (feste Zeit) 130 ADH (25 €) p.P., vor Ort kosten diese dann ca. 85€ (flex.Zeit)...
LG Robby & Petra aus Magdeburg
Hallo zusammen,
ist jemand bekannt, ob im November/Dezember 2013 der Ausflug stattfindet?
Buchbar ist der Ausflug derzeit zwar über myaida und man bekommt auch keine negative Antwort von AIDA,
aber wenn ich die Vorgänger-Beiträge so lese dann....Vielen Dank vorab.
Schönen Abend noch....
Viele Grüßle
Sandra
finde keine Buchungsmöglichkeit ... ???? Radtour nicht im Angebot....
Unser Guide war der Niklas aus Quedlinburg, hat seine Sache super gemacht, toller Guide,Mensch und Freund!
Korfu = etwas anspruchsvoller, aber schaffbar und super schön (inkl. Badestopp)
Zadar = super leicht und erholsam, Natur und Baden
Ravenna = reine Stadtfahrt, aber auch mit Charme
Leichte Fitness, Fahrradinteresse sollten als Motivation schon vorhanden sein
...z.B. wie es Dir gefallen hat etc., also wir fanden von allen Aida Schiffen die Vita am kompaktestens, die Reise war positiv anstrengend...Juni/ Sept/Nov ist 1 Woche Aida bereits wieder geplant, vorzugsweise mit der Vita.........
Meinungen ?
@all
......sind ebenfalls wieder voll im alltags-arbeits-stress a la germany.....................................die tollen erinnerungen müssen bis zur nä. reise vorhalten...
@hp
amazonas aber ohne flug ? amazonas interessiert uns auch für nä. Jahr......habe gerade online die diva vom 31.10. bis 14.11.2011 arabien/indien mit vario preis inkl. flug für 1885,- gesehen...........(vario innen)
lg lele