Was wurde an der Route denn geändert?
Siehe #291 oder Homepage von Viva.
Was wurde an der Route denn geändert?
Siehe #291 oder Homepage von Viva.
Soeben wurde auf der Homepage von Viva Cruises bekannt gegeben, dass die Weihnachts und Silvesterreise mit der Momwnts stattfinden soll. Mit geänderter Route .Ist dann nicht eine Stornierung möglich?
Hi,
Denke es sollte möglich sein zu stornieren oder umzubuchen. Entspricht ja gar nicht mehr der gebuchten Leistung.
Bin froh das wir schon umgebucht haben.
Grüße nach Nordhessen
Feuerspritze
Habt Ihr eine Preisdifferenz zahlen müssen ?
Ja klar.Gleiche Kategorie ist 600 Euro teurer. Muss aber erst 12/22 bezahlt werden.
Also noch Zeit zum sparen Oder warten ob jetzt noch abgesagt wird.Glaub aber nicht,Unterlagen sind ja schon da. Es sei denn es wird noch umgeroutet. Dann vielleicht kostenneutral.
Grüße
Konntet Ihr umbuchen ? Oder habt Ihr storniert?
Hi,
ja, wir haben auf die gleiche Reise im kommenden Jahr mit der Viva 2 umgebucht. Neue Buchungsbestätigung ist schon da.Hat problemlos geklappt.
Jetzt hoffen wir erst mal auf die Karibiktour im Januar und auf Norwegen im Juli.
Grüße aus Unterfranken
Norbert
Heute sind die Reiseunterlagen für unsere Silvesterreise mit der Viva Moments (Donau) gekommen. Bin mal gespannt, ob das wirklich was gibt.
Hallo,
wir haben heute auch die Unterlagen bekommen. Leider sind wir wegen Krankheit nicht dabei. Wünschen Euch eine schöne Tour. Ich bin ziemlich traurig. Seid ihr nicht auch im Januar auf der MS 1?
Grüße Feuerspritze
Aktuell auf der Homepage von Viva. Alle Donaureisen bis 21.12. abgesagt
Ja,ja, die Einschläge kommen näher
Wie schätzt Ihr die Durchführbarkeit der Donau Reisen ab Mitte Dezember ein ?
Hallo nach Nordhessen,
hab heute mal das Schiffsmanifest ausgefüllt. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, oder?
Ich denke aber, dass es leider nicht werden wird, oder es artet in eine "Blaue Reise" aus.
Dann ganz sicher nicht mit uns!
Grüße aus Unterfranken
Grazyna und Norbert
Auf eine "blaue Reise" haben wir eigentlich so gar keine Lust. Haben uns so sehr auf Silvester in Wien gefreut. Schaun mer mal, was noch so passiert.
genau, erst mal abwarten, dann sehen wir weiter. Silvester wird dann wohl an Bord gefeiert, da in Wie so ziemlich alles abgesagt ist. Kann aber auch schön werden, oder?
Grüße
Feuerspritze
Na ja, wie fast befürchtet. Aber für unsere Reise heißt es wohl noch abwarten.
Laut dem Hinweis ist bei Stornierung eine 100%ige Rückzahlung zugesichert.
Also schaun mer mal.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Feuerspritze
Alles anzeigenJa, sowas würde natürlich passen ...
Ich gehe davon aus, dass das unabhängig von der Reederei gebucht werden kann ?
Wie gesagt, ist ja - leider - noch 'ne Weile hin.
Andererseits haben wir uns genau bei dieser Tour vor 3 Jahren schon einmal beim Variopreis "verzockt", als der die falsche Richtung nahm und immer höher wurde. Und irgendwann war dann auch ausgebucht. Man kann auch die Buchungslage für das kommende Jahr so gar nicht einschätzen. Entweder noch zögerlich wegen Corona oder alle stürzen sich auf die weniger gewordenen Angebote.
Bleibt also noch spannend ...
LG
genau so ist es. Einfach direkt beim Hotel buchen. Wann fahr Ihr denn los und wohin?
Wir sind am 18.1. in Bremerhaven, und sofern es stattfindet dann auf der Karibik - Tour.
Grüße aus Unterfranken ins restliche Bayern (oder?)
Feuerspritze
Danke erstmal, hört sich gut an ...
Noch kurz eine Nachfrage zum Sail City: Sind die Parkmöglichkeiten für länger (bei uns wären es 12 + 1 Tage) außerhalb oder direkt beim Hotel?
In der Tiefgarage ist die Kapazität doch sicher recht begrenzt.
Und die Parkgebühren kommen dann noch on top zum Zimmerpreis?
LG SL
Moin,
Wir sind eine Nacht im Sail City und bezahlen dafür 165 Euro. Dazugebucht das Kreuzfahrerpaket (bis 21 Tage parken inkl. Shuttle für hin und her) 100 Euro. ich denke das passt. Die Abstellmöglichkeit ist direkt im Parkhaus neben dem Hotel auf ausgewiesennen Plätzen.
Hoffe ich konnte helfen
Feuerspritze
Moin,
wir steigen im Atlantic Sail City ab und haben eine Nacht gebucht inkl. Parkplatz für 17 Tage.
War kein Problem, Preis auch ok, Einfach mal nachfragen
grüße
Feuerspritze
Na dann grüßen wir mal aus Goldbach. Wir sind zwar hier zu gange, bevorzugen aber derzeit die blauen Schiffe
Grüße
Willkommen.
Dann vermute ich mal stark Aschaffenburg
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe noch nicht wirklich einen Durchblick Und nun habe ich diesen Eintrag gefunden und hoffe ich darf die Frage stellen und zwar ich suche nach Erfahrungsberichte von der Silvesterfahrt auf der Donau?
Kann hier wer helfen? Ich sag schon mal danke
Hallo,
hab bei der Silvesterreise schon was geschrieben. Du hattest da ja auch angefragt
Nee, Silvester waren wir auch noch auf keinem Schiff.
Denke bei unserer Reise wird es ein Silvester-Menue geben. Dass passt dann schön mir dem Anlegen gegen 21 Uhr in Wien.
Sofern es Corona zulässt geht es dann unsererseits ab in die Stadt. Da ist genug geboten (z.B. Silvesterpfad). An Bord wird sicherlich auch gefeiert (denke da mal an einen Alleinunterhalter oder vielleicht sogar eine kleine Band) Dann einen schönen Champagner und , soweit man was sieht, einen Blick auf das Feuerwerk vom Donauufer aus. Am nächsten Tag vielleicht zum Rathausmarkt das Konzert der Wiener Philharmoniker anschauen.
Der Rest ist sicherlich eine "normale" Donau - Tour.
Grüße
Feuerspritze