Hallo
Wir waren noch nicht in Mekong Delta haben aber eine Tour über Christian Schink - Mekong Delta & kleine Saigong Stadtführung - gebucht. Ob es den Aufwand wert ist ?
Wir denken schon, genaues kann ich aber erst sagen wenn die Tour vorbei ist
Lg A+D
Beiträge von DIAN
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Claudi
Wir sind mit dabei am ersten Seetag.
Andrea und Dieter
Schade dass man am 17.02 erst um 13°° Uhr ankommt. wenn man dann noch 3h nach BBK fährt macht es auch keinen Sinn dort zu übernachten. Vielleicht kann man sich ein Taxi oder Bus nehmen und am Nachmittag nach Pattaya fahren. Oder wir lassen es einfach nur auf dem Schiff ausklingen.
Lg Andrea -
Mal eine Frage in die Runde
Wir fliegen am 18.02.19 schon um 9:30 Uhr wieder nach Düsseldorf
Wenn ja hieße das, wenn man kein Ausflug über AIDA gebucht hat, dass
wir dann mitten in der Nacht bzw am recht frühen Morgen vom Schiff
abgeholt werden und zum Flughafen gefahren werden. (3h fahrt, 2h früher
dort, ein wenig Zeitpuffer 1-2h ) würde bedeuten man müsste ca.um 1°°
Uhr aufstehen und zwischen 2:30 und 4:00 Uhr wird ausgescheckt. Hat
jemand ein Ausflug gebucht und vielleicht mit einer ÜF in BKK ? Wäre ja
sinnvoll da man sich den Stress der Heimreise so ein wenig angenehmer
gestalten könnte.
Lg A+D -
Wir fliegen am 18.02.19 schon um 9:30 Uhr wieder nach Düsseldorf Wenn ja hieße das, wenn man kein Ausflug über AIDA gebucht hat, dass wir dann mitten in der Nacht bzw am recht frühen Morgen vom Schiff abgeholt werden und zum Flughafen gefahren werden. (3h fahrt, 2h früher dort, ein wenig Zeitpuffer 1-2h ) würde bedeuten man müsste ca.um 1°° Uhr aufstehen und zwischen 2:30 und 4:00 Uhr wird ausgescheckt. Hat jemand ein Ausflug gebucht und vielleicht mit einer ÜF in BKK ? Wäre ja sinnvoll da man sich den Stress der Heimreise so ein wenig angenehmer gestalten könnte.
Lg A+D -
Hallo Claudi
Bei einem unkomplizierten Treffen im Brauhaus o. an der Ocean- Bar wären wir dabei.
Lg Andrera -
Hallo aidafanclaudi
Wir kennen den Düsseldorfer Flughafen nur flüchtig ( einaml von dort losgeflogen), da wir sonst immer von Frankfurt fliegen. Es wäre gut wenn du ein Treffpunkt im Flughafen vorschlagen könntest, wir würden dann dort hinkommen.
Ausflüge haben wir Kuala Lumpur und Penang über USD Holiday und Koh Samui über Samui Urlaub die Dschungeltour. Bangkok über AIDA ob mit oder ohne Übernachtung wissen wir noch nicht. Fehlt noch Singapore und Vietnam.
Weiß jemand wie das mit den Koffern funktioniert. Wir waren mit der Mein Schiff in der Karibik und da gaben wir die Koffer am Frankfurter Flughafen ab und haben sie erst wieder in der Kabine empfangen. Ist es bei AIDA anders ?
MfG Andrea -
@aidafanclaudi Wir,mein Mann und ich fliegen auch von Düsseldorf am 03.02.19 um 14:15 uhr mit EW vielleicht trifft man sich auf dem Flughafen.Wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise.
Lg Andrea -
Moin Silvia
Danke für die schnelle Antwort. So wie es aussieht haben wir uns dort für die Dschungeltour und Strandaufenthalt entschieden.
Lg -
Hallo Silvia
Auf Koh Samui würde uns ein Ausflug dieser Art auch interessieren. Hättest du vielleicht ein Link dazu wo man sich informieren kann ?
Lg Andrea -
Hallo
Wir,mein Mann und ich sind auch dabei und fliegen auch am 03.02.19 von Düsseldorf nach BKK. Allerdings mit einem Anreisepaket von AIDA.
Hallo Carmen, reist ihr mit dem Anreisepaket von AIDA und startet dann vom Schiff aus zu den Bangkok-Touren oder reist ihr individuell an und macht von Bangkok aus gleich die Ausflugstour ?. Wir werden auch schauen das wir möglichst Deutsch sprachige Ausflüge buchen können.Vielleicht kann man sich hier im Forum ein wenig austauschen.
Gruß Andrea