Aida sol ab 09.04. kein pcr Test
Beiträge von Mini7679
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke, unter myaida Desktop kein Problem. In der App noch nicht gelungen.
Und bei mir geht es über den desktop nicht… ist aber ein Mac
-
Das ist mir bislang noch nicht gelungen, den Reisepreis über die App zu sehen.
Gerade geschaut, das geht im Moment nicht. Ansonsten über myAida --> Reisedokumente --> Link "Reisepreiszahlung" ziemlich weit oben
-
-
Ich kann meine Zahlungen und den Reisepreis nicht sehen
Geh mal über die App am Smartphone, da geht es
-
-
Login funktioniert auch wieder. Aber die Verlinkung der "Reisedaten" und "Dokumente" funktionieren bei mir seit Tagen nicht. Springe immer in die Übersicht der gebuchten Reisen zurück in Richtung AIDA Club. Über die App funktioniert das jedoch..
-
Najaaa, hier ging es nicht nur um Anja. Eine Mutter berichtete auch von dem falsch positiven Ergebnis ihres Kindes. Sie durften einen zweiten Test machen, was aber offensichtlich nicht die Regel ist. Erst dieser zeigte, dass der vorige falsch positiv ist.
So einwenig besorgt darf man da schon sein
Kleiner Tipp... Wer fliegt und Trombosemittel nimmt sollte generell mit der Testerei vorsichtig sein. Aus Erfahrung meiner Frau meldet der sich mal schön positiv obwohl das nicht korrekt ist. Weis das genaue Medikament aber nicht.
-
Na ja, Aida schreibt ja, dass man als Erwachsener 90 Minuten warten soll und wenn keiner anruft, ist man negativ. Bei ungeimpften Kindern rufen sie angeblich generell an (egal ob positiv oder negativ).
Muss man mit dem geimpften Kind nun auch auf den Anruf warten? Eine Infektion wird auch unwahrscheinlicher, da von den 18 Kinder in der Klasse mittlerweile 16 genesen und zwei geimpft sind. 😉
Auf der Blu hat keiner angerufen, nach 90 Minuten sind wir aus der Kabine raus.
-
Juhu, wir sind auch endlich wieder an Board …. 2 Große und ein 9 Jähriger. Für uns sind die Shetland Islands neu….aber wir freuen uns wieder auf Island und hoffen, dass wir die letzten Polarlichter sehen können…wird knapp, aber könnte klappen. LG
da habe ich eine doofe Frage. Sind die Polarlichter dann auch auf See zu sehen?
-
-
Da hast du dich verguckt. Die Prima verlässt HH von Steinwerder schon am 08.04. Am 09.04. folgen dann die Cosma von Steinwerder und die Sol von Altona.
hast du Recht, habe aber hier geschaut: https://www.schiffe-in-hamburg.de/de/_calls.htm#m04
Da steht die Prima noch für den 09.04.
-
-
-
definitiv nicht. Die Anreise/Abreisepakete für die kids waren bei uns bisher ausschließlich günstiger.
war bei uns auch immer ansonsten so... Dieses mal Erwachsene = 400€ und Kind = 415€
-
Moin Zusammen,
ich hoffe das ist das richtige Thema hier, ansonsten bitte verschieben :-). Mir ist aufgefallen, dass das Anreisepaket für Kinder bei unserer Reise teurer ist, als für die Erwachsenen. Bei uns ist es zwar jetzt nicht der große Unterschied, hat mich aber gewundert. Hat jemand schon mal den Fall gehabt?
Viele Grüße Micha
-
-
Guten Morgen wir sind auch dabei :-)! 6 Erwachsene und 1 Kind. Zu Dritt sind wir auch schon auf den Seychellen. Wollen am 31.03. auf die Seychellen fliegen. Mal schauen wann der Flugplan der Airlines raus kommt. Geplant ist mit Emirates über Dubai individuell zu fliegen. Seastar habt Ihr schon ein Hotel gebucht? Die Auswahl ist ja Mega.
-
Sehr gute Idee. Die Airlines, vor allem die amerikanischen, machen so etwas schon lange bei "undisziplinierten" Passagieren.
Sorry das stimmt jetzt aber nicht
-