Wir waren auch beim Nordlichtausflug mit Edeltraud dabei,sie selbst leider nicht.Dafür zwei junge Männer aus Australien und Spanien. Auch wenn sie sich alle Mühe gaben,uns Information über Tromsoe und die Polarlichter zu geben und mit uns 1 Stunde und 40 Minuten die Nordlichter suchten- bei bedecktem Himmel und ohne Wind hatten wir keine Chance und DAS
muss Edeltraud vorher wissen und die Tour mE absagen.Dafür konnten wir am Vorabend auf Deck der Cara wunderschöne Polarlichter bestaunen- ohne Kosten.Also - eine Buchung so einer Nordlicht Tour,eigentlich in Kleingruppe geplant,aber dann waren es doch um die 26TN- für 120 € pP !!! kann ich wirklich NICHT empfehlen
Beiträge von Anhi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
auch an Bord
-
-
dazu finde ich nichts,aber vermutlich besteht bei höherer Gewalt/Wetter kein Recht auf Rücktritt/Erstattung
-
-
Wir haben den Ausflug mit GuideCompaniet schon gebucht,von 9.00 bis 15.00 Uhr,Treffpunkt ist vor dem Security gate am Kreuzfahrtterminal in Haugesund, 30 Min bevor es losgeht, der Guide spricht deutsch
-
-
Hallo Tina,
wie schreibe ich eine PN ?
VG Anne
-
-
Hallo Tina und Ronnie/ Ronnieline,
wir sind auch beim Fantreffen dabei
Anne und Norbert