Maik , Susanne ,Calvin ,nino Bis bald !!!
Beiträge von Fanta4
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir kommen auch zum fantreffen !!!
Bald gehts los
-
Wir fliegen auch mit iberia über Madrid aber schon am20.12 sind noch ein paar Tage in Miami !
-
3.fanta4 Susanne 2 Personen
-
Hallo Zitrone 40 ich war schon in der zisterne in Istanbul , ist wirklich toll hab diese Tour auch schon gemacht man kann immer was neues anschauen. Ist wirklich eine tolle Route.
-
-
WIR SIND AUCH DABEI !!!!
Nur noch 339 Tage
-
Endlich !!!! Haben auch schon gepackt und morgen gehts ab nach Frankfurt, dann noch eine Nacht schlafen und Samstag in den Flieger Richtung La Romana !!!! Sonne, Strand und gute Laune
Freuen uns schon auf das Kennenlernen am Sonntag - 11.00 Uhr in der Anytimebar !!!!
-
@bald haben wir es geschafft! Urlaub
-
Fantreffen
Bitte kopiert jeweils die untere Liste komplett und tragt euren Usernamen,
Vornamen der Teilnehmer und ganz wichtig eure Kabinen-Nr. ein damit ihr auch die
Einladung auf die Kabine bekommt.
1+2 Birgit&Roland - Birgit und Roland, Kabine 5420
3+4 berndkoeln - Elke und Bernd, Kabine 7212
5+6 GibbelChrissy - Chrissy und Robin, Kabine 4430
7+8 Albatros34 - Stephan und Denise, Kabine 7165
9 + 10 Fanta4 - Susanne und Maik, Kabine 4269 -
Kann es noch eine bessere Aussicht geben. Traumhaftes Wetter, traumhafte Reise, traumhafte Mitreisende...
...kennst du uns schon -
11 Tage
Unglaublich, wir werden immer noch mehr. Herzlich Willkommen alle neuen Mitfahrer!
Schaue mir momentan jeden Tag die Bilder der Bugcam an. Oh je, wie deprimierend! Die Armen!!!
Es scheint sich nun auszuregnen und dann kommen 14 Tage mit Sonnenschein.
Die Wetterprognosen sind bisher nicht schlecht...
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
LG
Angelika
Das wäre ja super und sein wir mal ehrlich, Sonnenschein haben wir auch alle verdient ..... -
verhungern wirst du auf jeden Fall nicht........
.....könnte aber knapp werden... -
Nur noch 12 Tage
-
Moin Moin,
wieso oft im Leben: kommt drauf an
Generell hat Norwegen ja nicht den Euro. Die Stände auf dem Fischmarkt in Bergen (zumindest einige) akzeptieren Euro. Du musst aber damit rechnen, den Wechselbetrag in Kronen zurückzubekommen.
In der Kaffeebar in Bergen gingen nur Kronen. Im Supermarkt wüsste ich nicht, dass du mit Euros eine Chance hast.In den "Tourigeschäften" wirst du sicherlich eher Euros los. Ansonsten kannst du aber sehr häufig, ich würde schon sagen (fast) überall mit EC (Maestro) oder Kreditkarte zahlen.
Glück auf!
Jens
Hallo Jens,vielen Dank für deine Info
LG
Maik -
Hallo,
kann man in Bergen, Molde und am Nordkap auch in Euro zahlen oder muß man Geld tauschen
-
Nur noch 35 Tage :hahahah:
-
Wir sind bisher zu viert und haben einen tollen privaten Ausflug über "extremeiceland" gebucht.
"Der Goldene Kreis, d.h. Geysir, Gullfoss und Thingvellir"
http://www.extremeiceland.is/de/kreuzfah…r-cruise-liners
Zum jetzigen Kurs kostet die 6 Stundentour € 95,--/Person. Der Fahrer spricht Englisch. Wenn wir noch 2-4 weitere Personen finden, dann bekommen wir einen deutschen Guide. Wenn wir 6 weitere Personen finden, gibt es den deutschsprachigen Guide und noch 10 % Rabatt.
Wir haben mittlerweile schon öfter private Touren gebucht und genießen es, vor den vielen Bussen an den Orten zu sein. Außerdem hat man den Luxus und kann immer mal wieder spontan anhalten.
Wir freuen uns auf diese Tour und fänden es klasse, wenn sich noch jemand anschließen würde. Bitte schickt mir eine PN, dann können wir alles Weitere klären.
@ Jens
Du kannst auf deiner Liste vermerken, dass noch ein befreundetes Pärchen von uns mitreist. Wir sind also zu viert.Schöne Pfingsten wünsche ich euch allen!
LG
AngelikaHallo Angelika,
wieviele Personen haben sich schon zu dem Ausflug gemeldet?
Vielleicht würden wir auch mitmachen.
Wir das sind meine Frau Susanne, mein Sohn Nino (14) und ich Maik.LG
Maik -
Anny - danke für die Willkommensgrüße
Wir freuen uns soooooooooooo sehr auf diese Reise !!!!!
-
Wir sind auch dabei