Hallo,
wie lange hat das Anckelmanns am Abend auf? Und hat die MS6 auch ein 24 h Restaurant?
Die 6 hat wie alle Schiffe bis zur 7 ein Tag und Nacht Bistro.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
wie lange hat das Anckelmanns am Abend auf? Und hat die MS6 auch ein 24 h Restaurant?
Die 6 hat wie alle Schiffe bis zur 7 ein Tag und Nacht Bistro.
Wir haben nicht gebadet, wir sind ausgestiegen, um uns etwas anzusehen. Da war der Fahrer immer dabei, um zu erklären bzw etwas dazu zu sagen. In den allermeisten Fällen entfernt man sich nur wenige Meter vom Fahrzeug. Das ist ja auch ein Punkt - das muss relativ schnell gegangen sein. Alle Taschen aufmachen, durchgucken, Portemonnaie raus, leeren, wieder rein, Tasche zumachen.... Das mit dem Objektiv ließ mich etwas stutzen. Denn Bargeld ist das Einfachste, Schnellste. Man kann es nicht zurück verfolgen. Aber dieses Ding ist wohl auch auf den Käufer registriert, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und das soll sonst niemand gesehen haben? Hier wird es sich ja kaum um eine Tasche gehandelt haben. Eine einzelne Person kann das in kurzer Zeit kaum bewerkstelligen, denke ich jedenfalls.
Bei dem Surferstrand handelt es bestimmt um den Strand in Famara, oder? Da ist erfahrungsgemäß die Hölle los, kaum ein Parkplatz zu bekommen. Iwie merkwürdig alles.
Alles anzeigenIch muss leider nochmal nachsetzen, was unseren Ausflug mit Daniela Skiba bzw. ihrem Mann angeht, bei dem wir (fast) alle bestohlen wurden. Mir ließ das Ganze keine Ruhe, so dass ich bei FB (da hatte ich sie gefunden damals) den Fall grob erzählte (ohne Namensnennung der Anbieter zunächst) und nachfragte, ob ggf. noch jemand diese Erfahrung gemacht hat. Ich denke ja immer noch, dass es sich da um eine organisierte Bande handelt.
Nach ein paar Tagen meldete sich Daniela nun gestern auch mit einem Beitrag, der nicht nur sehr aggressiv im Grundton, sondern unter anderem auch noch die subtile Unterstellung enthielt, dass ich den Diebstahl begangen haben könne; dazu noch einige andere Dinge mehr. Ich antwortete mit konkreten Fakten, die ihre unverschämte Unterstellung entkräfteten. Daraufhin löschte sie ihren Beitrag später. Ich schrieb einen letzten Beitrag dazu, um das nicht so im Raum stehen zu lassen. Der Einfacheit halber kopiere ich diesen jetzt in Teilen hier hinein.
"Gestern hat Daniela Skiba etwas zu meinem Beitrag gepostet, ich hatte darauf auch geantwortet. Nun wurde ihr Beitrag wohl ihrerseits gelöscht.
Sie schrieb unter anderem, dass ich - von ihr "die Posterstellerin" genannt - eine "Kleinigkeit", die wohl für sie von großem Belang sei, unerwähnt gelassen hätte in meinem Beitrag. Was genau, wollte sie öffentlich nicht äußern.
Zudem hätte es keinen Sinn gehabt, die Polizei zu rufen, da "der Beweis" gefehlt habe und dies auch abgelehnt worden sei (??!).
Eine weitere Erklärung ihrerseits hinsichtlich der "Kleinigkeit" erfolgte auch auf meine Nachfrage hin nicht.
Das Einzige, was mir zu ihrer kryptischen Andeutung einfiel, war, dass ich einmal alleine im Auto saß, während die anderen sich eine Aussicht ansahen. Dabei war die Seitentür komplett geöffnet und die Mitfahrer standen wenige Meter entfernt, so dass ich sie sehen und hören konnte. Ich habe einen anerkannten Grad der Schwerbinderung von 100% und muss dementsprechend mit meinen Kräften haushalten, daher blieb ich an dieser Stelle im Auto. Es folgte nach der Weiterfahrt im Anschluss eine WC-Pause, bei der eine Mitfahrerin im Souvenier-Shop etwas kaufte; da war das Geld also noch da..... Fernerhin frage ich sie, ob sie mir nun auch noch den Diebstahl des Ojektivs unterstellen würde und wohin ich das ihrer Meinung nach hätte stecken sollen in der Zwischenzeit?? Zumal wir alle als Gruppe geschlossen direkt nach Ankunft auf dem Schiff in die Lanai-Bar gingen, um die Sache Revue passieren zu lassen und auf den Schrecken etwas gemeinsam zu trinken.
Auch schrieb sie, dass sie sich immer, bei jedem Gast, nach jeder Fahrt melden würde. Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich außer 8 (!) von ihr gleich wieder gelöschten WhatsApp-Nachrichten nichts von ihr erhalten habe im Nachgang.
Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass die Sachlage sehr emotional ist - das ist sie im übrigen für mich als Betroffene auch, denn auch ich habe 160 Euro dabei verloren. Aber dieses Verhalten, sowohl nach dem Ausflug und vor allem jetzt hier, mir indirekt den Diebstahl zu unterstellen, dabei nicht einmal persönlich mit mir zu sprechen und nach der Entkräftung ihrer Andeutung ihren eigenen Beitrag wieder zu löschen, spricht für sich. Es versteht sich von alleine, dass ich diese Erfahrung weitergeben werde."
Ich denke, das sagt alles. Das wahre Gesicht des Menschen zeigt sich eben in der Krise.
Das zeigt leider das Bild von Daniela in unterschiedlichen Foren
Falls man plant, auf der Reise auch SPA-Anwendungen, wie z.B. eine Mani- oder Pediküre zu buchen, könnte man diese auch für den Anreisetag zu einer Uhrtzeit, die vor der Standard-Check-Inn-Zeit liegt buchen; denn dann zahlt man für den Early-Check-Inn nichts.
Der Preis muss aber über 35 Euro liegen, dann kostet der Early Check in nichts
Guter Preis, aber innerhalb Europa ist das doch keine richtige BC,
bei Condor ist der Mittlere Platz frei....
Innerhalb Europas gibt es keine BC mit Liegsitz, da bleibt überall der Mittelsitz frei.
Schau mal bei lidotours, die bieten tolle Halbtagestouren an, so dass evtl auch noch Zeit für korbschlitten bleibt.
Genau darum wird hier erwähnt, dass Routen und Zeiträume variieren können.
Was hat das mit Trickserei seitens TUI zu zun?
Nimm Dir ein Uber und steig in Franscĥhoek in die Winetram, geht problemlos. Ansonsten über GyG
Hallo Zusammen, wir sind gestern auf Artania angekommen. Leider hat Phoenix es verpasst einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen. Wir sind ja individuell am Terminal angekommen. Weit und breit keiner von der Crew. Also sind wir einfach mal an Bord gegangen. Bei der Einlasskontrolle war der Security zunächst überfordert und hat uns nicht in seiner Liste gefunden. Er ist dann mit den Pässen zur Rezeption. Dort konnten wir dann "technisch" einchecken. Kein Herzlich Willkommen an Bord. Keine Fragen zur Anreise, keine Infos zum Schiff, den Abläufen etc. Er hat uns einfach die Bordkarte gegeben. Ich hab dann einfach mal gefragt wie wir jetzt zur Kabine kommen.... Man hat dann einen Kabinensteward geholt.
Abendessen im Lido war dann auch komisch. Wir dachten, dass wir gemütlich essen können wg. Einlasszeit bis 20:30 Uhr. Tatsächlich wurde dann das Buffet um 20:30 Uhr abgebaut. Für uns ist das viel zu früh.
Das Ganze hat im Vergleich zu Aida noch viel Luft nach oben. Wenn man dann noch den Reisepreis bedenkt....
Naja, schauen wir mal wie es heute weitergeht.
Das haben wir letztes Jahr nach Spitzbergen auch erlebt. Endlose Diskussionen mit Jörn Hofer, der gesagt hat Einlasszeit ist Einlasszeit. Den Restaurantchef hat das nicht interessiert, um 20.15 wurden die Staubsauger angeschmissen. Geändert hat sich nix.
wollt Ihr auch? Wir warten auch schon.
Wir auch
Hallo zusammen, nach etlichen Jahren AIDA hat mich der Preis für die Island Tour diesmal mal wieder zu TUI geführt.
Ich habe im Plus Tarif gebucht und würde jetzt gern noch den Early Check-In hinzubuchen. Allerdings kann ich das nirgends finden? Erscheint die Kachel, wie auch die Möglichkeit Ausflüge zu buchen, ggf. auch erst später? Oder im Plus Tarif nicht verfügbar?
Der Early Check in ist unter Pakete zu finden.
Da kenne ich nur Europcar mit der Station im Porto Pi center
Da werden auch exorbitante Preise jenseits von gut und Böse aufgerufen. Es gibt sicherlich hin und wieder auf einigen ausgesuchten Reisen gute Preise.
Und vergleichen kann man beide Konzepte leider nicht. Aber das ist hier
Für die Reise AMR 130 machte uns Phoenix für den Rückflug La Romana-Frankfurt ein Angebot für BC bei Condor von 2.300,-- p.P.
Bemerken möchte ich, dass wir jetzt mit der Perla in der Karibik waren und für Hin und Rückflug Frankfurt-La Romana 22. 11. INSGESAMT 1.600,-- ( 2 Personen) für BK bezahlt haben. Das war allerdings ein Sonderangebot von AIDA/Discover Airlines
Dann Prüfe bitte mal bei Condor, was Dich der Rückflug in der BC ab Punta Cana kosten würde. Wir haben im März 1469 Euro bezahlt.
WLANCall funktioniert auch mit der normalen Internet Flat
Seit wann ist der Internettarif in der Balkonkabine enthalten oder habe ich was verpasst und was ist neben deinen Ausführungen etc.
Oder sprechen wir hier über 350 MB.
Bei uns ging das vor 4 Wochen problemlos. Sind 1 Tag vorher geflogen und waren gespannt, ob das verfallene Anreisepaket dennoch greift. Ja, wir konnten um 10.30 Uhr morgens an Bord.