Beiträge von Bolly
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ok, Hast Du da noch ein paar Infos dazu? Also wegen 20 Euro oder so hätten wir uns nicht aufgeregt, aber statt 130€ und wir 290€ pro Person finde ich schon heftig. Und wir waren zu 6.
Leider nicht. Ich habe die Info von unserem Guide erhalten, dass man sich dort beschweren kann. Ich habe Aber noch mal nach einer mailadresse gefragt.
-
Hi, darf ich dich mal fragen was Du bei Linda für die Ganztagestour und die Citytour bezahlt hast? Wir haben beide Touren ebenfalls bei Linda Blum von Capeclassic Tours gebucht. Die Touren waren toll und auch beide Guides die wir hatten, allerdings hat uns Linda völlig über den Tisch gezogen mit ihren Preisen. Wir haben Leute kennengelernt die 130€ für beide Ausflüge gezahlt haben und wir haben 290€ pro Person gezahlt. Also mehr als das doppelte! Und wir saßen im gleichen Bus. Linda hatte nur Ausreden dafür und wollte uns dann doch noch was erstatten, jetzt hat sie allerdings alle blockiert und ist nicht mehr erreichbar. Seriös finde ich das nicht. Für mich kommt Linda Blum nicht mehr in Frage!
Du kannst Dich bei Westkap Tourism beschweren und erhält Dein Geld zurück.
-
Hi, darf ich dich mal fragen was Du bei Linda für die Ganztagestour und die Citytour bezahlt hast? Wir haben beide Touren ebenfalls bei Linda Blum von Capeclassic Tours gebucht. Die Touren waren toll und auch beide Guides die wir hatten, allerdings hat uns Linda völlig über den Tisch gezogen mit ihren Preisen. Wir haben Leute kennengelernt die 130€ für beide Ausflüge gezahlt haben und wir haben 290€ pro Person gezahlt. Also mehr als das doppelte! Und wir saßen im gleichen Bus. Linda hatte nur Ausreden dafür und wollte uns dann doch noch was erstatten, jetzt hat sie allerdings alle blockiert und ist nicht mehr erreichbar. Seriös finde ich das nicht. Für mich kommt Linda Blum nicht mehr in Frage!
Wir haben so etwas in der Art im Vorfeld von einem ortsansässigen Guide über Linda gehört. Erst haben wir gedacht, dass ist Missgunst etc. um bei diesem Guide zu buchen. Aber wenn ich das so höre, bin ich froh, nicht bei Linda gebucht zu haben.
-
Kommt halt darauf an was sonst noch angeboten wird
wenn das öfters vorkommt, dann sollte Aida reagieren und dort nicht mehr buchen
Hier kommt es nicht auf das Angebot an, welche Airlines Südafrika anfliegen, sondern welchen Preis diese Aida anbieten. Einfache Marktwirtschaft.
Sollte ich beim Interpretieren der Antworten etwas falsch verstanden haben, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.
-
Moin,
bald geht es ja los.
Was packt ihr denn so an Anziehsachen ein? Muss man wirklich auch dickere Sachen mitnehmen?
Die Temperaturen sind ja eher Frühsommerlich.
Gruß
Jörn
Wir waren gerade auf der Stella. Eine Jacke plus weste ist m. E. Unerlässlich. Der Wind war teilweise scharf und kalt. Temperatur zwischen morgens 15 Grad nachmittags 22 bis 27 Grad
-
-
Wir waren mit >diesem Unternehmen< unterwegs und haben eine Sunset Dinner Cruise gemacht. Ein absolutes Erlebnis auf einer tollen Yacht mit nettem Essen und kleiner Gruppe.
Danke für den Tipp
-
So!!! Ich bin immer etwas früh, weil ich immer so aufgeregt bin. Ich liebe Reisen und reisen!!! Und natürlich Rosinen ! 4 Kg Medikamente/Kosmetika und "Utensilien"(Haken, Clips, Tesa...). Da bleiben 14 Kg pro Koffer für Klamotten!
Komme ich sehr gut zurecht!
Hey!!! thumbsup ist wieder da! Welcome back!
Wir sind zu zweit bei 6,5 kg für den ganzen Kram
-
Das Angebot würde ich sofort buchen!
Der Kanaren Flug kostet +/- 500€ und eine Balkon dann nur 729€? Das gab es noch nie.
Im November 23haben wir im Plus 899€ und für Januar 24 nun 949€ bezahlt.
Vielleicht kann Detlef Hahn ja aufklären oder jemand dies Angebot finden.Zur Zeit kostet die Balkonkabine inkl. Anreisepaket im Plustarif 1629 Euro pro person und billiger ist nur der Pur-tarif mit 1529 euro für die Balkonkabine inkl. Flug.
Für den Protarif werden 1229 Euro exkl. Flug für die Balkonkabine aufgerufen
-
Interessant wäre wie lange die Reise ist.
Wir haben die 119 Euro(vorab über die App 99 Eur ) im April für die transreise - Dauer 17 Tage - bezahlt
-
-
-
-
Den Claas toppt in diesem Leben sowieso keiner mehr
In Inserkreisen auch der Allrounder genannt........
Küche, Sauna, Bühne, nichts ist ihm fremd
-
-
Du kannst mit mindestens 150 Euro rechnen. Alternativ fährt auch ein Schnellbus.
LG
Bolly
-
Shuffelbord und auch Volleyball, Spinning, Basketball etc. gibt es bei TC ebenfalls. Shuffelbord vormittags und auch nachmittags und das auch täglich.
-
-