Hallo Husti,
Ihr fahrt mit dem Bus Nr. 5 für fünf Euro pro Person bis zur Piazzale Roma (Fahrzeit ca. 30 Min,). Von dort schräg gegenüber fährt der People Mover für 1 Euro pro Person direkt an den Hafen.
LG
Bolly
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo Husti,
Ihr fahrt mit dem Bus Nr. 5 für fünf Euro pro Person bis zur Piazzale Roma (Fahrzeit ca. 30 Min,). Von dort schräg gegenüber fährt der People Mover für 1 Euro pro Person direkt an den Hafen.
LG
Bolly
Wenn ihr nur Aufenthalt bis 14.00 Uhr habt, was ich nicht wusste, so sage ich, Finger weg. Selbst bei einem über AIDA geführten Ausflug finde ich das Programm schon sehr hektisch. D.h. sehr früh von Board, da die Tour viel durch Berge und Serpentinen führt. Aber das muß jeder wieder mal für sich entscheiden.
LG
Martina
Wenn Du meine Meinung hören willst, buch Dir ein Auto bei Cicar. Anhand einer Straßenkarte oder Navi kannst Du Tour ganz problemlos mit einem Mietwagen wesentlich billiger erledigen. Es sei denn, Euch ist der Allradwagen wichtig. Den brauchst Du für die Tour und für ganz Teneriffa nicht.
Bin am 09.02. wieder auf der Insel.
LG
Martina
Ich kenne das Angebot nicht. Schreib´doch bitte mal, was es beinhaltet.
LG
Martina
Den Geräuschpegel können wir nur bestätigen, es war so, als wenn immer ein Staubsauger durch deine Kabine fährt, sind dann umgezogen auf die 6438. Hätten wir es bloß nicht getan, da waren es dann 2 Staubsauger. Schlimm fanden wir die Geräusche ab 4.00 Uhr morgens.
LG
Bolly