Beiträge von Bolly
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
Übrigens das Essen auf unserer Tour ist bisher nicht der Brüller, selbst beim Galaessen nicht. Schaut euch mal die ersten 5 Tage an und urteilt selbst. Natürlich findet man immer was und wird satt. Im Lido ist der Fisch jeden Tag platt wie eine Flunder, egal welche Sorte.
Das war schon letztes Jahr auf der Artania so, teilweise merkwürdige Zusammenstellung, dunkle Suppe, die als Hühnersuppe verkauft wurde und und und.
-
-
Auf unserer Reise letztes Jahr mit der Artania war einer dabei, der hatte 1 Koffer mit 28 Flaschen wasser mit
-
So ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst...sind gerade ein paar Tage aus dem Roca Nivaria zurück und waren wirklich sehr zufrieden. Die Jungs waren total begeistert und ich auch wirklich sehr zufrieden. Eine tolle Anlage, sehr sehr gutes Essen und ein super Service und die Zimmer waren auch gut. Keine große Liegereservierei, keine überladenen Teller und sehr entspanntes Publikum. Ein rundum gelungener Urlaub!
Und was hat das mit der Kanaren/ Anreise individuell zu tun?
-
Vielen Dank, das haben wir schon probiert . Bei Condor hat es mit unserer Buchungsnummer funktioniert, aber dann wurden uns 6 Abflüge am 20.10. angezeigt. Also keine Chance Sitzplätze zu buchen.
Wenn Du eine Ziffer Deiner Buchungsnummer austauscht, wirst Du sehen, dass Du ebenfalls 6 Flüge angezeigt bekommst. Es werden Dir nur alle verfügbaren Flüge an diesem Tag angezeigt, das heisst nicht, dass Du auf einen Condor flug gebucht bist.
-
Wer kann denn einen guten Anwalt spezialisiert auf Reiserecht Aida empfehlen? Gern per PN
Du hast PN
-
Und je strammer gerollt wird, umso weniger Falten. Anderer Vorteil, man bekommt mehr Klamotten in den Koffer.
-
-
Ich habe bei Fxxx gelesen, dass er noch bis 16.06. auf der stella sein soll. Weiteres leider nicht bekannt
hoffen auch auf ihn ab 20.10.
-
Hi,
meine Eltern fahren am Wochenende 14 Tage mit der Bella.
Ich möchte gerne für meine Mutter das Internet Paket buchen, da Sie gerne mal länger telefoniert.
Geht mit dem Standart Internet Paket (also eins vor Premium) WIFI Calling? Weiß das jemand? Mir ist bewusst, dass Premium bessere Bandbreite etc. erzielt, jedoch sendet meine Mutter höchstens mal ein paar Bilder über Whatsapp. Wifi Call zieht ja auch nur 1mb/min.
Hat hier jemand Erfahrung?
Da häng ich mich mal dran, die Frage stelle ich mir auch für unsere Stellareise nach Kapstadt
-
-
Hier ist alles gesagt:
Unsere Mein Schiff ® Tarife (PRO, PLUS & PUR) im Tarif-ABC
Kabine im PRO-Tarif
Kabine im PLUS- und PUR-Tarif
Gäste der Suiten und Junior Suiten
[Blockierte Grafik: https://www.meinschiff.com/media/1781/63529948741879/ms60517_himmel__meer_suite_rs_04.jpg#75.0]
Internet
Early Check-in
Genießen Sie Ihren exklusiven Vorteil mit den VIP-Tarifoptionen 1 und 2: Nutzen Sie hier bereits vor der kommunizierten Anreisezeit die Annehmlichkeiten in allen öffentlichen Bereichen an Bord. Bitte beachten Sie die gesonderten Hinweise zur Kabinenfreigabe. Die frühestmögliche Check-in-Zeit entnehmen Sie bitte Ihren Reiseunterlagen. Dieser Service ist in US-amerikanischen Häfen leider nicht möglich. Bei Buchung einer TUI Cruises Fluganreise erfolgt der Check-in immer passend zu Ihren individuellen Flugzeiten.
-
Denbesten Fisch gibt es übrigens in Laboe in der Fischküche direkt am Hafen zu vernünftigen Preisen.
-
Eine Fahrt über die Förde ist eine gute einstimmung auf die nächsten Tage. Es lohnt sich.
LG
Bolly
-
War genug Platz mit den Beinen, auch wenn der Vordermann seinen Sitz runtergemacht hat?
Der Vordermann kann seinen Sitz ruhig runter fahren. Die Sitze befinden sich in einer festen Schale, das merkst du nicht. Dein platzangebot bleibt immer gleich.
-
Vollcharter oder individuell gebucht?
vollcharter bei TUI
-
Wir sind mit Condor im neuen A330 neo im April 2024 in der BC geflogen. Für uns war es jeden Cent wert. Essen und Trinken gut und bis zum abwinken. Entertainment auch gut. Und toller Platz in der 1. Reihe
-
Wir hatten ab Düsseldorf schon die gesamte Bandbreite. Von Abflug 6.00 bis 13.00 Uhr.