Beiträge von Stuzi
-
-
-
-
-
Hab ich auch vorhin festgestellt und hier gepostet:
Stornierung/Umbuchung der Reise
-
-
-
Das würde mich auch interessieren. Am Kreuzfahrthafen gibt es laut Google wohl nur Cicar, die aber das Büro dort geschlossen haben.
Wir sind zum ersten Mal auf Teneriffa und ich dachte, da wäre ein Mietwagen wahrscheinlich die beste Idee, um die Insel zu erkunden?! Oder gibt es dazu Alternativen?
Hi Sehtourist,
habe gerade für Anfang März bei cicar.com einen Wagen in Tenneriffa gebucht. Wähle als Büro nicht "Büro Tenerife ''Kreuzfahrthafen", sondern "Büro Muelle Ribera" aus.
Gruß aus München
-
-
-
Hallo zusammen,
auch wir wollen in Antigua mit einem Taxi (oder einem Bus?) zu einem Strand fahren. Der Valley Church Beach wir recht positiv im Forum beschrieben. Mal sehen ...
Hallo zusammen,
wir sind schon mal mit dem Bus zum Valley Church Beach gefahren und werden es dieses mal wieder machen.
Man geht gerade weg vom Terminal Richtung Osten. Nach ca. 150m rechts in die "Market Street" einbiegen. Nach ca. 200m ist rechts der "West Bus Station Terminal". Hier in den Bus der Linie 22 einsteigen und dem Fahrer sagen wo man hin möchte. Wir wurden bis zum Strand gefahren und dort auch wieder zur vereinbarten Zeit pünklich abgeholt. Es gibt eine nette Strandbar mit free Wifi. Eine einfache Fahrt kostete 1,5 $ pro P.
Falls sich jemand anschließen will, schreibt uns eine P.N.
LG aus dem saukalten München
Monika und Walter
-
Hallo zusammen,
auch wir wollen in Antigua mit einem Taxi (oder einem Bus?) zu einem Strand fahren. Der Valley Church Beach wir recht positiv im Forum beschrieben. Mal sehen ...
Hallo zusammen,
wir sind schon mal mit dem Bus zum Valley Church Beach gefahren und werden es dieses mal wieder machen.
Man geht gerade weg vom Terminal Richtung Osten. Nach ca. 150m rechts in die "Market Street" einbiegen. Nach ca. 200m ist rechts der "West Bus Station Terminal". Hier in den Bus der Linie 22 einsteigen und dem Fahrer sagen wo man hin möchte. Wir wurden bis zum Strand gefahren und dort auch wieder zur vereinbarten Zeit pünklich abgeholt. Es gibt eine nette Strandbar mit free Wifi. Eine einfache Fahrt kostete 1,5 $ pro P.
Falls sich jemand anschließen will, schreibt uns eine P.N.
LG aus dem saukalten München
Monika und Walter
-
Hat jemand auf Mahè den öffentlichen Bus genutzt und kann hier über seine Erfahrungen berichten? Ist ja wohl unschlagbar günstig (5 SR = 0,35 € / je Fahrt unabhängig von der Strecke) und man taucht so noch ein bisschen in das alltägliche Leben ein.
Ich habe angedacht über Beau Vallon in Richtung Sunset Beach oder noch ein Stück weiter nach Norden zu fahren, müsste dann lt. meinen bisherigen Recherchen mit den Linien 20 & 22 machbar sein!? Weiß jemand mehr dazu?
LG MichiHallo paddelmichi, wir sind im Dezember 2 Tage nur mit den öffentlichen Bussen rumgefahren. Alles total easy und unkompliziert. Man läuft vom Hafen ca. 15 Minuten zum Bus-Terminal. Hier beginnen alle Routen und enden auch wieder hier. Mit der Linie 20 kann man eine Rundfahrt um den nördlichen Teil der Insel machen. Mit der Linie 14 fährt man über die Berge und die Endhaltestelle liegt an einem schönen Strand. Hab gehört, dass sie die Preise erhöht haben auf 7 SR.
Gruß aus München
Stuzi