dann waren Bluse und/oder Hose zu enganliegend, darauf wäre auch zu achten. Ich hatte eine weite Leinenhose, weite Tunika, überknöchellang, Kopftuch, leichte geschlossene Stoffschuhe an, das enstprach genau dem was erwartet wird. Denn angemessene Kleidung-geschlossene Schuhe sind im ganzen Bereich um die Moschee erbeten.
Natürlich kann man Socken in Sandalen tragen-ob das dann wirklich schöner und bequemer ist?
Beiträge von Maxilinde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das wusste man vor Reisebuchung, welche Kleidung als Angemessen gilt-auch eine Frage des Respekts. Ich werde nie verstehen warum immer wieder versucht wird diese Regeln zu umgehen, sei es beim Besuch einer Moschee oder im Burj al Arab
-
Geschlossenes Schuhwerk im Bereich der Moschee, also Grundstück, an der Tür werden Schuhe ausgezogen
-
Sa-Do 18:00 Uhr, Fr 18:30
-
wie gut das es verschiedene Reederien und Konzepte gibt, die immer wieder geforderte Gleichmacherei ist langweilig.
-
von einem Mitreisendem war auf FB zu lesen das das Wetter die Ursache ist. Er freut sich denn es wird getendert.
-
ich habe Bilder des Auslaufens der Stella in Dubai, falls jemand Interesse daran hat.
-
bei fast allen, bis April dann : ja
Die Frage muss der nicht-Costa -Fahrer auch nicht verstehen- an den war sie ja nicht gerichtet
-
ich empfehle einfach in der Ostsee zu ankern, spart Sprit, man sieht Wasser und Häfen scheinen ja eh egal zu sein.Wer östliches Mittelmeer gebucht hat nimmt auch gerne Grönland im Sommer.
Ja, natürlich überlasse ich AIDA die Auswahl der Routen, aber eine eigene Meinung darf auch ich dazu haben. Es gibt ja im östlichen Mittelmeer nicht nur türkische Häfen und es kann auch kein logistisches Problem sein einen griechischen Hafen als Einschiffungshafen zu haben, das können alle anderen Reedereien problemlos. Sollte es jemals in Deutschland einen Anschlag geben, werden dann auch alle Nordlandfahrten gestrichen?
Wieso fährt AIDA noch nach Le Havre, das ist näher zu Paris als Antalya zu Istanbul.
Wieso meint man das der Hafen von Barcelona mit den nun dicht an dicht liegenden KF Schiffen und die Rambla mit tausenden von Kreuzfahrttouristen sicherer ist als der Hafen von Izmir, Antalya, Piräus?Toll finde ich auch die Befürwortung der Routenänderungen mit dem gleichzeitigen Ruf nach Rechtsanwälten zur Prüfung was man an Entschädigung erwarten darf. Entweder die Route wird zu meiner Sicherheit geändert-dann aber darf ich dafür Dankbar sein und brauche keinen Rechtsbeistand oder ich möchte diese Routenänderung nicht, dann befürworte ich sie aber auch nicht.
Abschließende Frage wie immer im Leben: wem nützt es?
@ Puschelaura: Bitte immer im Kontext lesen, meine Antwort bezog sich auf folgende Aussage:
"Da kann keiner Klagen bei den Warnhinweisen des AA. Und ehrlich gesagt,
wer da enttäuscht ist, dass AIDA NICHT FÄHRT, HAT EINEN AN DER WAFFEL !" -
Da kann keiner Klagen bei den Warnhinweisen des AA. Und ehrlich gesagt, wer da enttäuscht ist, dass AIDA NICHT FÄHRT, HAT EINEN AN DER WAFFEL !
ok, ich habe einen an der WAFFEL aber du wirst mich aufklären: Ich kenne einen Reisehinweis für Antalya, aber keine Reisewarnung. Ich kenne auch einen Reisehinweis für dunkelhäutige US Bürger die Dresden besuchen wollen-aber keine Reisewarnung. Sollte das heissen das Arosa Flußkreuzfahrtschiffe nicht nach Ostdeutschland fahren sollen weil es in einem Land einen Reisehinweis gibt?
Und wo ist die Reisewarnung für Griechenland? Nein, nicht alle wollen im Sommer ins Kalte und nicht jeder hat Lust mit nunmehr 15 Schiffen in Barcelona im Hafen zu liegen. -
warum sollte es ein Büffet Restaurant geben in dem für die Serie gedreht wird? Ist doch keine AIDA Werbung....
-
-
bei der ersten Kreuzfahrt ist meist alles stimmig, es sei denn man macht sich soviel Kopfkino das man mit völlig falschen oder überzogenen Vorstellungen an Bord geht. Wasser gucken, kein Land sehen, leichts Schaukeln, ein Weinchen in der Abendsonne....das sind die Hauptzutaten. Viel Spaß auf eurer ersten
-
ich bin dabei( gleich 2 Wochen) habe aber meine Touren schon geplant. Wenn Du Fragen zur Fortuna hast dann gerne, war schon 3x mit ihr unterwegs. Reiseberichte dazu findest Du auf meinem Blog
http://www.lindenhausen.de/blog -
Wer sich für das -doch vom normalen Costa Alltag abweichende Neo-Konzept interessiert kann ja mal reinlesen
-
Ist zwar aber ich frage dennoch mal: wenn alle Tipps zu Ausflügen nur noch per PN gehandelt werden,warum schreiben wir hier noch?
-
da Costa 3 Schiffe in Asien hat und das 4. im März folgt bezweifle ich die SAussage das man ein Costa Schiff zu einer AIDA umbaut. Zumal Costa in Asien mit einer eigenen Tochterfirma gut im Geschaft ist
https://www.costachina.com/ -
-
da die doch recht große Diadema vorne anlegt wird es wohl andere Gründe als die Schiffsgröße geben
-